Scarface


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Scarface

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219102
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich will mir Scarface für die Xbox 360 holen, weiß aber nicht ob die Xbox Version ein Deutschenuntertittel hat 😥

      MFG
      Patrick

    • #328614
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Hallo,
      ich will mir Scarface für die Xbox 360 holen, weiß aber nicht ob die Xbox Version ein Deutschenuntertittel hat 😥

      MFG
      Patrick

      Und dafür muss man ne abstimmung machen?

    • #328616
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      ja! ich habe schon überall auf allen Internetseiten gesucht und konnte nichts finden 🙁
      weißt du es? ich will nicht 60€ umsonst ausgeben

    • #328618
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was soll denn die Abstimmung? Wenn welche Ja und NEIN ankreuzen bist du auch noch nicht weiter. Ist doch Schwachsinn zu einer Frage die man nur mit JA oder NEIN beantworten kann eine Umfrage zu starten…

    • #328615
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Was soll denn die Abstimmung? Wenn welche Ja und NEIN ankreuzen bist du auch noch nicht weiter. Ist doch Schwachsinn zu einer Frage die man nur mit JA oder NEIN beantworten kann eine Umfrage zu starten…

      Sehe ich auch so.. darum habe ich ja gefragt was die Umfrage bringt. Entweder man weiss es und schreibt es, oder man weiss es nicht und lässt es sein. Schau doch mal bei den Spielesammlungen nach und such dir jemanden, der das Game hat und schreib dem ne PN.. so einfach.

    • #328617
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Ihr habt Recht 😉 kann die Umfrage leider nicht mehr löschen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.