SCDA War gegen uns, die Freak Zone! Wer Lust hat melden!!!


Startseite Foren Archiv Clandynasty SCDA War gegen uns, die Freak Zone! Wer Lust hat melden!!!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218933
      Step 3
      Mitglied

      Wir sind ein frischer Clan und wollten mal fragen ob nicht ein anderer Clan Lust hat einen War gegen uns auszumachen! Der Link ist hier

      http://www.freak-zone.1xc.de

      Wir spielen z.Z. SCDA!!!

      MFG Step 3

      Ach und an alle die Interesse an einer Memberschaft haben!

      Link anklicken, HP anschaun, anmelden ; ) näheres dazu auch unter dem Forumthema Clan und Membersuche.

    • #326558
      Step 3
      Mitglied

      Hat denn keiner Lust einen SCDA War zu machen??? Oder hat das Spiel kein Clan mehr als Squad???

    • #326557
      Anonym
      Gast

      SC: DA ist recht unbeliebt in der e-Sports Szene 😉

      Aber eure Page pwn3d sowas von! 😮

    • #326559
      Step 3
      Mitglied

      Ok dann müssen wir uns wohl ein anderes Spiel suchen, das wir spielen können. Und danke für das Lob, das geb ich auch gleich weiter an unseren Webmaster Tweek X.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.