Scene it – Quizspiel – Erste Eindrücke

Startseite Foren Xbox 360 Scene it – Quizspiel – Erste Eindrücke

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #220599
      maxl01aut
      Mitglied

      Hallo, guten Morgen,

      habe gerade noch per Suchen versucht schon einen Thread zu finden, aber diesmal sollte ich wirklich der erste sein 😛 .

      Habe gestern „Scene it“ bekommen und will hiermit meine ersten Eindrücke bekanntgeben:
      Also generell gesagt ist das Spiel nicht schlecht.
      Einzig etwas mehr „Fun“-Feeling hätte ich mir erwartet. Weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber wenn ichs mit dem „Buzz“ der PS2 vergleiche wo zwischendurch die ausgewählten Personen halt irgendwelche Mätzchen machten, das war schon immer lustig.
      Auch der Party-Modus ist für die Fische. Man kann hier nichtmal die Anzahl der Mitspieler bekanntgeben, der Modus ist auch ein Endlosmodus
      ohne irgendwelcher Ziele ===> komisch komisch.
      Da es ein reines Film-Quiz ist, sollte man sich da schon ein bissi auskennen, denn ich als „Filmkenner“ habe mir zeitweise schon schwer getan.

      So, jetzt aber zu den positiveren Sachen:
      Es gibt ca 10 verschiedene Quizarten: zB Was fehlt im Bild? – Filmausschnitte mit Fragen zum Ausschnit – Personen erraten anhand von Infos bez Uraltbild – Stimmen erraten usw.
      Es gibt hier halt je Spieltyp (lang oder kurz) mehrere Raterunden, nach jeder Raterunde gibts noch Extrapunkte für die schnellste Antwort, 3 hintereinander Richtig usw.
      Also so gesehen ist das schon interessant (habe ja eingangs geschrieben das es nicht schlecht ist).

      Dh für Filmliebhaber ist das super, für Quizspieler wird es vielleicht enttäuschend sein, da hier einiges Potential verschenkt wurde.

      Ich gebs aber trotzdem nicht mehr her! 😉

    • #357184
      masterpipe1
      Mitglied

      Sorry aber es gibt schon einen Thread.
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=7332

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.