Schalke vs Dortmund


Startseite Foren Community Schalke vs Dortmund

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215987
      Z0RN
      Administrator

      Heute ist es wieder soweit – Ausnahmezusatand in Gelsenkirchen!

      Was Tippt ihr? Wer gewinnt? Schalke oder doch Dortmund ?

      ich sage 2:1 für Schalke – und bin kein Schalke oder BVB Fan 😉

    • #252512
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      ich sag 3:0 für Dortmund

      und ich bin VfB-Fan 😉

      greetz
      cs

    • #252514
      ZA Mista
      Teilnehmer

      hoffe auf die statistik. die besagt dortmund hat in den letzten sieben jahren kein spiel gewonnen! leider fallen heute auf seiten der schalker 2 spitzen spieler aus. rost und krstajic bleiben heute dem spielfeld fern. denke waldoch oder rodriguez stellen ne schwäche in der abwehr der schalker da, falls die spielen sollten! dennoch glaube ich nicht, dass die borussen heute siegen. ausserdem hoffe ich es! bin schalker!!!

      mein tipp: Schalke : Dortmund 3:1

    • #252520
      Anonym
      Inaktiv

      Tod und Hass dem S04!!!

      Als echter Ruhrpottler ist es für mich das wichtigste Spiel der Saison. Ich erwarte einen Kampf bis zum Tode…

      Außerdem muss der BvB gewinnen, sonst muss ich 4 Kästen Bier ausgeben…und das wäre teuer!!!

      Also noch 1 1/2 Stunden bis zum Spiel der Spiele!!!

    • #252510
      gurrke
      Teilnehmer

      Ich hasse Schalke deswegwen:
      3:0 für [img]http://www.closeup.de/articles/large/T/T76451.JPG[/img]

    • #252515
      ZA Mista
      Teilnehmer

      scheinbar steh ich hier ziemlich alleine da! 😆

    • #252513
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Man Man Man, die Stuttgarter sind einfach unfähig. Ich könnte heulen.

    • #252516
      ZA Mista
      Teilnehmer

      das versteh ich. die schalker auch! lincoln macht ausgerechnet heute sein schlechtestes spiel. hat 2 mal die chance, und zwar meiner meinung nach waren diese 100% ige !!! jetzt heißt es am letzten spieltag noch zittern, den selbst die qualifikation für die championsleague ist nicht sicher!

      glück auf

    • #252521
      Anonym
      Inaktiv

      Juhu, was für ein Tag!!!

      Dortmund König im Revier!!!

    • #252517
      Anonym
      Inaktiv

      Heja BVB Heja BVB Heja BVB Heja BVB Heja BVB Heja BVB Heja BVB Heja BVB Heja BVB Heja BVB Heja BVB Heja BVB Heja BVB Heja BVB Heja BVB Heja BVB Heja BVB Heja BVB

    • #252511
      gurrke
      Teilnehmer

      da freut sich aber jemand 😀

    • #252519
      Anonym
      Inaktiv

      Dortmund ist wieder da :klatsch: :boxen: 😀 :doppeldaumen: :zunge: :prost: :rofl: :daumen:

    • #252518
      Anonym
      Inaktiv

      Man war das geil juhuhuhuhu der letzte Sieg war so lange her gegen Scheiß 04, aber immerhin kann ich mich noch gut erinnern 🙂

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.