Schützt die Neuen


Startseite Foren Off Topic Schützt die Neuen

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223434
      Anonym
      Inaktiv

      Mir ist aufgefallen das wen neue Spieler in ein Game zum ersten mal Spielen das sie oft ausgelacht werden und sogar vom server gefeuert werden das ist echt schei…….. na ihr wist schon.An alle Die Call of Duty 2 Spielen, seit 5jahren oder auch mehr und nur das eine Spiel zocken und meinen sie sind dann Helden sage ich euch ihr habt auch mahl angefangen.
      sagt eure meinung und habt ihr auch solche erfarungen gemacht

    • #408566
      MichaelBLaszke
      Teilnehmer

      mittlerweile gibt es bei vielen Spielen eine sehr coole Funktion die sorgt dafür das du in Online Matches nur gegen Leute spielst die einen ähnlichen Skilllevel wie du haben. Das hilft und fordert zugleich.
      Typen die seit 5 Jahren Online ein Spiel zocken und sich auf Ihre Skills ein rubeln sind sowieso die größten, ma gucken was passiert wenn mal der Strom ausfällt, hehe
      Also ruhig Blut, junger Padawan

    • #408565
      Helping Monkey
      Teilnehmer

      Ich kann Leute verstehen, die schon etwas Erfahrung in einem Spiel haben und dann mit anderen Spielen wollen, die ihnen eine Herausforderung bieten und „Noobs“ (er hat das N Wort gesagt!!!) können das natürlich nicht. Dennoch kann ich niemanden verstehen, der dann zu Beleidigungen greifen muss oder einen grundlos aus dem Spiel kickt, da kann man auch sachlicher ran gehen.

      Zu meinen aktiveren Guild Wars Zeiten, bin ich recht vielen „Neulingen“ begegnet, die meisten waren Idioten, die wurden dann auch links liegen gelassen, aber der Handvoll, die ein Gehirn hatten, habe ich gerne geholfen.

      Das verhalten gegenüber neuen Spielern hat auch sehr viel mit der Geduld der erfahreneren Spielern zu tun, man sollte sich nicht vom ersten rabiaten Zusammentreffen einschüchtern lassen.

    • #408561
      Anonym
      Gast

      Ich hab auch mal CoD4 angefangen (spiel ich mittlerweile aus Zeitgründen nicht mehr) und mir sind solche „bösen“ alten Hasen nie begegnet. Meistens äußerst freundlich und eher hilfreich.

    • #408562
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Man muss aber auch sagen, dass es schon ziemlich nerven kann wenn man in einem Spiel in einem Team mit lauter Neulingen ist.

      Nehmen wir einmal Halo 3 als Beispiel:
      Ich persönlich kann da schon manchmal etwas in Rage kommen wenn ich da wieder einen Spezialisten sehe, der in einem CTF Spiel sich die Flagge schnappt und keine Ahnung hat wo hin damit und dann auf Grund seines Unvermögens in die entgegengesetzte Richtung läuft.
      Oder nehmen wir an dieser Neuling hat ein paar Granaten gefunden, freut sich tierisch darüber und sieht einen Teamkollegen der gerade gegen einen Gegner kämft.
      Was macht nun dieser Neuling? Richtig er kramt sein ganzes Arsenal an Granten aus und wirft alles zu seinem Teammate rüber, der sich darüber natürlich ungemein freut…

      Aber genug der Ironie, als Neuling sollte man schon Verständniss dafür aufbringen wenn etwas erfahrene Spieler zumeist lieber unter sich spielen und Neulinge deshalb auch leider Mal aus der Party schmeißen, damit sie selber weiter Spaß am Spiel haben.

    • #408563
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich kenn es manchmal auch andersrum. Man ist zu gut und wird gekickt 🙄

    • #408564
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      nervt mich sehr stark bei burnout revenge ich wollte es online spielen das erste mal und wurd aus etwa 15 partien gekickt danach hab ichs gelassen

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.