Schwarzer Controller


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Schwarzer Controller

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218253
      TaiPan81
      Teilnehmer

      ich hab die umfrage auch mit gemacht und die haben den schwarzen controller vorgestellt und ein arcade controller der so aus sieht wie ein alter atari joystick, des weiteren soll noch ne plug and play USB tastatur kommen. Was ich am besten an dem schwarzen controller finde ist das die tasten beleuchtet sind (A) grün (B) rot usw. das kann alles nutürlich auch nicht raus kommen sind halt nur studien aber über den controller würde ich mich schon freuen.

    • #306792
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Schreib am besten in DEM Thread weiter. 😉

    • #306793
      MONTROX
      Teilnehmer
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.