Screenshots, Themen & co. KG


Startseite Foren Fragen & Antworten Screenshots, Themen & co. KG

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218817
      xkill1
      Teilnehmer

      Hi Leute,

      ich habe ein paar Fragen.

      1. Wie kann einen Screenshot von der Xbox360 machen, geht das?

      2. Kann man InGame Szenen der XBox 360 aufnehmen und auf den PC übertragen, ohne es am Monitorkabel abzufangen?

      3. Gibt es eine Möglichkeit eigene Themen zu machen?

      MfG xk!ll

    • #324628
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Eigene Themen kannst du machen, indem du ein Bild zum Beispiel auf eine CD brennst und dieses in der Steuerung als Hintergrund nimmst. Dieses ist dann aber in allen 4 Rubriken zu sehen. Außer dem Wallpaper kannst du nichts weiter selber einbinden, sondern bist auf das angewiesen, was auf der Konsole installiert ist.

    • #324630
      xkill1
      Teilnehmer

      Also Themen wie z.B. Halo haben aber auch andere, ich nenn es mal Texturen, und die müssen ja auch irgendwo auf der HDD oder sowas gespeichert sein. 🙂

      **EDIT**

      Die heißen Guide-Kacheln, diese Texturen.

      **EDIT ZUENDE**

    • #324629
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du kannst aber wie bereits schon gesagt selber keine erstellen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.