[S]:Dirt/Forza2/Spiderman.. [T]:gegen Battlefield Serie (PC)


Startseite Foren Bazar [S]:Dirt/Forza2/Spiderman.. [T]:gegen Battlefield Serie (PC)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219481
      DeeKay
      Teilnehmer

      Hi zusammen.
      Mag wer eins der oben genannten Games gegen die Battlefield Serie fürn PC tauschen? Am liebsten wäre mir Forza 2, dann Dirt, dann Spiderman 3

      Es handelt sich um:
      Battlefield 2 – (CD Version)
      Battlefield 2 – Special Forces (DVD Version – Add-On)
      Battlefield 2 – Armored Fury (Booster Pack)
      Battlefield 2 – Euro Forces (Booster Pack)

      Würde sagen alle BF Spiele gegen:
      Dirt + 5€
      oder
      Forza 2
      oder
      Spiderman 3

      Wer Interesse?

      Gruß,
      Daniel

    • #334743
      SLF Schumi
      Mitglied

      Ich könnte dir Spiderman3 bieten, aber haste keine 360 spiele, die du tauschen würdest, ich bin nämlich nicht so der pc gamer 😉 :xbox:

    • #334745
      DeeKay
      Teilnehmer

      ne sry…

    • #334744
      SLF Schumi
      Mitglied
      DeeKay wrote:
      ne sry…

      wenn du es aber unbedingt willst gebe ich es dir für 30 € inkl. versand, hab es nur einmal gespielt 😉

    • #334746
      DeeKay
      Teilnehmer

      hmm sieht geldlich grad net sooo gut aus
      deshalb versuche ich im mom eher zu tauschen!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.