Sea of Thieves Beta Code


Startseite Foren Xbox One Sea of Thieves Beta Code

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #815951
      Rock0815
      Teilnehmer

      Da ich ja eh schon drin bin, hau ich mal hier mein Beta Code rein. Vieleicht finden sich auch noch andere. Wer zu erst kommt malt zuerst.

      2M29V-THK24-DWYDW-GMT4K-37XGZ

    • #817514
      snickstick
      Teilnehmer

      Oh ein Bot hat den Code wohl gekraket. Wusste nicht das man in der Community auch anonym mitschreiben kann.

    • #817543
      ab1311
      Teilnehmer

      Der war nich anonym, der wurde (abermals) gebannt…….seine merkwürdigen links sind jedoch noch da

    • #817850
      dasvalium
      Teilnehmer

      Falls noch jemand einen Code übrig hat, ich nehme ihn gerne. Würde gerne mit meinen 2 Söhnen spielen, wir haben jedoch nur 2 Zugänge 🙁

    • #818046
      TheLorex
      Teilnehmer

      Für mich gilt dasselbe wie für Valium, we einen Code übrig hat, ich würde mich darüber freuen:)

    • #818047
      Sephiroth88
      Teilnehmer

      Ist die Beta nicht schon vorbei?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.