Mitspieler Suche: Sea of Thieves


Startseite Foren Xbox One Mitspieler Suche: Sea of Thieves

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #822568
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      und zwar hab ich irgendwie Mega Bock auf Sea Of Thieves. Problem ist nur alleine macht es keinen Spaß und Online mit Fremden wurde ich in der Beta Phase immer nur eingesperrt. Aber ich kann mir vorstellen das das Spiel mit den richtigen Leuten richtig Spaß machen kann deswegen, schreibt mal rein wer eine Piraten Crew Gründen will die ab und zu „Arbeits u. Reallife“ bedingt mal auf Beutejagd gehen wollen. ^^ Also ich suche keine 24 / 7 Stunden Spieler sondern immer mal gemütlich vielleicht mit einem guten Grog dabei 😉

      Also schreibt mal wer Bock hat.

    • #827376
      Acadu
      Teilnehmer

      Hallo EktomorfRoman,
      Genau so eine Crew wie du beschreibst suche ich.
      Bin auch recht viel am arbeiten und suche auch jemanden für gelegentliches freibeutern der das ganze noch als Spiel sieht.
      Bist du noch auf der Suche?

      Gruß Acadu

    • #831532
      xWayneable
      Teilnehmer

      hallo ich suche ebenfalls eine crew
      gamertag: xWayneable

    • #841916
      RhesusNegativ
      Teilnehmer

      Hey, ich suche auch noch ein zwei Leute die Lust haben zusammen zu spielen.
      Mein Gamertag ist RhesusNegativ06

    • #872355
      XBoxXorko838
      Teilnehmer

      Hallo,

      da ja am 30. April das anniversary update raus kommt wollte ich schon mal nachfragen ob es noch welche gibt die das Spiel noch spielen und wenn ja noch Mitspieler suchen. Ich bin seit dem release dabei.

      Gruß
      Xorko
      GT: XBoxXorko838

    • #873592
      ZockerEnte
      Teilnehmer

      Wieviel Erfahrung bzw. Spielstunden braucht man denn, um sinnvoll in einer Crew mitspielen zu können?

    • #873708
      XBoxXorko838
      Teilnehmer

      In der Regel ist es egal. Man lernt eigentlich sehr schnell.
      Da die Waffen alle gleich viel Schaden machen, egal ob du LVL 1 oder 50 bist spielt es keine Rolle ob du gerade erst anfängst oder seit Release dabei bist.

    • #874035
      Kaitoglass
      Teilnehmer

      Hi hätte auch Lust mal in einer netten Crew zu segeln wenn noch jemand sucht gern melden

    • #874165
      CrysisDevil
      Teilnehmer

      Wir suchen auch noch einen 4. Eher einen Neuling als einen Veteranen. Zumindest nicht 50/50/50 von den levels her. Wir wollen ja gemeinsam das spiel erleben. Ich und meine Freundin spielen selbst erst seit dieses Wochenende und mein Kumpel macht auch mit spielt aber schon länger. Ist aber nicht viel weiter als wir. So max lvl 30 wäre nice aber melden kann sich dennoch jeder 🙂
      Gt: Borsaru

    • #874777
      P4Ta
      Teilnehmer

      Also potentielle SoT-Freunde, Ihr könnt mich gerne adden („P4Ta“), Mittwochabend ist eine SoT-Session für 20.30 Uhr angesetzt, momentan spielen ein Kumpel und ich, interessierte Mitzocker sind herzlich eingeladen.

      Up-Date: ich adde mal einige, die oben gepostet haben.

    • #879168

      Gern kann man mich auch adden. Suche Leute mit Spaß am Spiel am besten eher Neulinge da ich selbst noch ein Landei bin ;-; ihr findet mich momentan noch unter dem Tag (
      TuppennyLake845 ), in knapp einem Monat dann unter IGERIrazzok.
      MFG DerblaueMatrose

    • #880860
      Vani92
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich suche noch 2-3 Mitspieler. Auch ich suche noch Neulinge, da ich auch noch ein Neuling bin. Da ich auf der XBox spiele, würde es mich freuen, wenn wir uns über Discord unterhalten können.
      In Sea of Thieves: Vani9219
      In Discord: Vani19
      MFG Vani

    • #883380
      DelDos
      Teilnehmer

      Hey ein Kollege und ich suchen noch 1 bis 2 Mitspieler einfach melden sind beide 18+, alter usw sind uns egal Hauptsache man hat Spaß zusammen.

      GT: DelDosMecixo

    • #888703
      darkidark
      Teilnehmer

      heyo ich scuhe noch 2 oder drei Leute die Lust hätten ein wenig mit dem schiff herum zu fahren^^
      momentan bin ich etwas crew los und alleine macht es auch kein spaß XD
      ich habe discord und ts xboxX sebst klappt nicht ganz bei mir Xd bin pc spieler^^
      wer lust hat möge mich doch bitte anschreiben T.T
      lg

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.