SEGA RALLY


Startseite Foren Xbox 360 SEGA RALLY

Ansicht von 95 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219605
      Z0RN
      Verwalter
    • #336837
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich werds mir ziemlich sichr holen.. hoffe auch, dass es so richtig gut wird. 😉

    • #336862
      masterpipe1
      Mitglied

      Denkt ihr denn das es besser wird als Dirt?
      Möchte mir nämlich eines der beiden holen.

    • #336841
      seVn fiRe
      Mitglied

      das is ne frage die du nicht beantworten kannst

      sega rally is halt arcade, dirt ne mischung aus arcade und sim…

      das is so zu wie zu fragen was besser ist, PES oder FiFa Street

    • #336897
      Blaehui
      Teilnehmer

      die screens machen auf jeden fall lust auf mehr, is ja mal echt ne wahnsinns grafik, hoffe nur das das auch ingame grafik ist

    • #336840
      fishbone
      Teilnehmer

      Das Video ist total krass mit dem Matsch und das sich das noch auf das Fahrverhalten auswirken soll, richtig genial! Sowas gab es echt noch nie in einem Spiel…ich bin gespannt.

    • #336812
      Anonym
      Gast

      Neue Screenshots 😀

      http://www.gfdata.de/archiv07-2007-gamefront/3216.html

      Dieser Schlamm…:gaga:

    • #336906
      OrpheusJanni
      Mitglied

      Ich werds mir holen hab mir die ganzen pics angesehen hab bock drauf bin mir aber auch nicht sicher ob ColinMcRay vllt.besser ist

      :xdr:

    • #336882
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Das mit dem Schlamm sieht zwar gut aus. Dafür sind die Echtzeitspiegelungen und Spiegelungen allgemein auf den Autos nicht zu sehen! Nicht das zwar an den Schlamm gedacht wurde, dafür aber andere Sachen vernachlässigt wurden. Denn die Autos sehen Grafikmässig bei Forza 2 viel besser aus. Den Fahrer konnte ich auch nicht ausmachen.
      Aber ohne das Spiel gespielt zu haben und nur von den paar Screenshots her kann ich mich auch täuschen!

    • #336863
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Hat einer von euch damals Power Rangers Der Film gesehen…..SO sieht der Schlamm aus wie dieses OZZ oder wie das hieß so ne glibrige klebende glänzende masse……mal sehen ob ichs hole bis jetzt finde ich dirt einfach zu gut als das da was rankommen kann…..mal sehen wie sega rally im multiplayer ist.

    • #336821
      Z0RN
      Verwalter

      Es ist ein Arcade Funracer der denke ich auch auf ein Schadensmodell verzichten wird. Geschwindigkeit und Spielspaß stehen da an erster Stelle und ich persönlich mag Arcade Racer 😉

      1184181677_5.jpg
      (Nasser Schlamm glänzt!?)

      …und das Gameplay Video haut richtig rein finde ich… Vielleicht bringt SEGA ja noch eine Demo, das wäre edel.

    • #336813
      Anonym
      Gast

      Also ist es so Art wie RR oder wenn ja Kahns nur gut werden ich stehe voll ab Funracer als Simulantions racer 😀

    • #336838
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich weiss nicht so recht.. die Grafik sah im Trailer zwar wirklich gut aus, aber irgendwie ist es mir schon fast etwas zu sehr Arcade.. 🙄

    • #336903
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Eigentlich mag ich so welche spiele nicht aber die Grafik ist hammer ich überleg es mir ob ich es kaufe

    • #336898
      Blaehui
      Teilnehmer

      ich liebe arcade racer, rennsimulationen spiel ich zwar auch gern, aber die arten manchmal auch ziemlich in arbeit aus finde ich ^^

      ich werde das game auf jeden fall im auge behalten, könnte wirklich ein super rennspiel werden

    • #336814
      Anonym
      Gast
      Blad wrote:
      Also ist es so Art wie RR oder wenn ja Kahns nur gut werden ich stehe voll ab Funracer als Simulantions racer 😀

      Ja, es Kahn nur gut werden. :ugly:

      Finde Arcade-Racer total geil, im Gegensatz zu dem Realismus-Quatsch ala Forza.^^

      Kauf ich mir aber trotzdem nicht, gibt zu viele gute Games Ende dieses Jahres und hab nicht genug Geld für alle xD

    • #336815
      Anonym
      Gast

      ich habe auch nicht gesagt das ich mir das game kaufe !
      so wie du kaufe ich die anderen geilen Hits was kommen . 😀

    • #336883
      o GreenWolf o
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ich weiss nicht so recht.. die Grafik sah im Trailer zwar wirklich gut aus, aber irgendwie ist es mir schon fast etwas zu sehr Arcade.. 🙄

      Das find ich auch. Viel zu sehr Arcade.
      Das ist halt Geschmackssache. Der eine mag Arcade mehr der andere wieder Simulationen! Ich neige da mehr zu Simulationen.

      @Mullah Milch: Was soll das heißen? Quatsch ala Forza! Forza ist das Geilste Rennspielgame bisher überhaupt. Wenn du Arcade magst ist das O.K. Aber deswegen sind Simulationen wie Forza noch lange kein Quatsch! Ich meine dieses Sega Rally wird nie an Forza rankommen. Nett mag es sein. Nicht mehr und nicht weniger!

    • #336850
      Kaoru zero one
      Mitglied

      nur weil es einen andere schiene als forza fährt muss es nicht nur „nett“ sein, am ende wird das game endgeil! wenn es zu ein zeitpunkt auf den markt kommt wo mir das futter fehlt werde ich sicherlich über den kauf nachdenken..ansonsten warte ich wie gewöhnlich ne Demo ab

    • #336864
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also ich weiß nicht was an der grafik geil sein soll!?!?!

      die autos sind stiril und der matscht glänzt….was da los??

    • #336847
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      also ich weiß nicht was an der grafik geil sein soll!?!?!

      die autos sind stiril und der matscht glänzt….was da los??

      Findest du die Grafik von GoW geil? Dann sag ich nur Blut. 😉

      Man muss das Game mal im Ganzen gesehen haben. Screens bieten nur einen kleinen Einblick. Eine Demo wäre nicht schlecht.

    • #336865
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      also ich weiß nicht was an der grafik geil sein soll!?!?!

      die autos sind stiril und der matscht glänzt….was da los??

      Findest du die Grafik von GoW geil? Dann sag ich nur Blut. 😉

      Man muss das Game mal im Ganzen gesehen haben. Screens bieten nur einen kleinen Einblick. Eine Demo wäre nicht schlecht.

      ja klar…..aber due grafik von sega rally wird definitiv nicht besser als die von colin

    • #336848
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na wart doch erstmal ab. Außerdem ist Grafik nur zweitrangig. Spielgefühl und Umfang zählen mehr.

    • #336866
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Na wart doch erstmal ab. Außerdem ist Grafik nur zweitrangig. Spielgefühl und Umfang zählen mehr.

      richtig….und auch das wird schwer für sega rally zu toppen

    • #336849
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Na wart doch erstmal ab. Außerdem ist Grafik nur zweitrangig. Spielgefühl und Umfang zählen mehr.

      richtig….und auch das wird schwer für sega rally zu toppen

      Wenn es da Schnee gibt, wäre es aus meiner Sicht schon ein großer Pluspunkt.

    • #336851
      Kaoru zero one
      Mitglied

      was ihr euch hier schon wieder battled, ist ja nicht normal…

    • #336822
      Z0RN
      Verwalter

      Ich hoffe hier wird von Ph03n1XxX in Zukunft auch mal vernünftig diskutiert und das Ph03n1XxX auch mal andere Meinungen akzeptiert! Das liest sich hier ja schon als ob du das Spiel bereits gespielt hättest und allen sagen könntest, wie Sega Rally wird! Kannst du nicht, also lass anderen auch ihre Meinung.

      @Ph03n1XxX
      Ich hab dich bereits in diversen Themen mehrmals auf dein Verhalten hingewiesen und das mache ich nicht zum Spaß.

      BACK TO TOPIC
      Meiner Meinung nach wird SEGA RALLY nicht den Umfang eines Colin haben. Muss es auch nicht! Es muss auch kein Schadensmodell haben usw. usw. und es muss auch Colin nicht toppen. Für mich kann es bestimmt locker den Spielspaß eines Colin toppen und das reicht mir!

      Achja, warum sollte ein Arcade Racer realistisch sein?

    • #336867
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Ich hoffe hier wird von Ph03n1XxX in Zukunft auch mal vernünftig diskutiert und das Ph03n1XxX auch mal andere Meinungen akzeptiert! Das liest sich hier ja schon als ob du das Spiel bereits gespielt hättest und allen sagen könntest, wie Sega Rally wird! Kannst du nicht, also lass anderen auch ihre Meinung.

      @Ph03n1XxX
      Ich hab dich bereits in diversen Themen mehrmals auf dein Verhalten hingewiesen und das mache ich nicht zum Spaß.

      BACK TO TOPIC
      Meiner Meinung nach wird SEGA RALLY nicht den Umfang eines Colin haben. Muss es auch nicht! Es muss auch kein Schadensmodell haben usw. usw. und es muss auch Colin nicht toppen. Für mich kann es bestimmt locker den Spielspaß eines Colin toppen und das reicht mir!

      Achja, warum sollte ein Arcade Racer realistisch sein?

      gehts noch…wir haben vollkommen normal über das spiel geredet….komm mal aufn boden nur weil du das spiel feierst müssen nicht alle deiner meinung sein…..nero und ich haben ganz normal unsere meinungen ausgetauscht.

      zum topic….FÜR MICH…ganz alleine für mich…..kann kein spiel was (wahrscheinlich) unrealistisch und steril aussieht nicht an ein fotorealistisches game rankommen……und mir mahct colin hammer viel spaß weil ich das spielgefühl hammer finde und ich glaube nicht das mich da nen arcade racer schocken kann.

    • #336823
      Z0RN
      Verwalter

      dann ist das schön für dich! 😉 abermir wird SEGA RALLY um einiges mehr Spielfreude bieten und wir haben ja jetzt alle deine Meinung zu SEGA RALLY vernommen.

      Normal miteinander diskutieren kann man auch ohne immer diese provokanten Untertöne,…und ein Forum ist kein Chat! Vielleicht reagier ich auch einfach so pingelig bei dir, weil ich ja schon so einige Beiträge von dir lesen und editieren musste. Also lassen wir das auf sich beruhen und versuch in Zukunft einfach etwas „freundlicher“ zu schreiben. Vielleicht meinst du es auch nicht so, wie es sich liest. Von daher einfach bisschen netter und schon gehts auch ohne Admins 😀

      So und nun hoffe ich das hier SEGA RALLY zum Thema wird, und nicht Colin…denn zu Colin haben wir ja ein Thema weiter unten 😀

    • #336884
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Leute nicht doch! Wie ich schon schrieb. Der eine mag lieber Rennspiele in Arcade manier und der andere wieder Simulationen. Jedem das seine.
      Ich persönlich finde dieses Saga Rally auch viel zur sehr Arcade lastig. Ich mag da lieber Spiele a la Forza.

    • #336895
      GUCCI222
      Mitglied

      also ich hole mir auch lieber sega,fand es schon immer besser als die collin teile,bei sega leg ich das spiel ein und bin ruckzuck drinnen,bei collin muss ich stundenlang blödes fahren üben auf den strecken damit man einigermaßen gute zeiten hinbekommt,ich mag lieber wenn nen rally arcade felling hat.

      sega rally war schon immer pflichtkauf und auch dieser teil wird ein pflichtkauf werden für mich

    • #336824
      Z0RN
      Verwalter

      Ich hoffe da kommt das gute alte Feeling wie beim Sega Saturn wieder bei mir durch…dann werde ich bis 2008 nicht mehr ansprechbar sein.

    • #336868
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Ich hoffe da kommt das gute alte Feeling wie beim Sega Saturn wieder bei mir durch…dann werde ich bis 2008 nicht mehr ansprechbar sein.

      ist das nen versprechen? :lool: :lool: :lool:

      also ich bin mal gespannt Zorn schreibt die News zwar immer recht atemberaubend aber wenn man seine euphorie mal rausfiltert hört es sich für mich noch recht dünn an. ABer Man merkt das Zorn das Spiel einfach will…..zu nem billigen Rally Spiel kommt jeden Tag ne NEws…zu anderen noch nichtmal wenn ne Demo erscheint oder atemberaubende Videos erschienen sind.

    • #336825
      Z0RN
      Verwalter
      Ph03n1XxX wrote:
      ist das nen versprechen? :lool: :lool: :lool:

      also ich bin mal gespannt Zorn schreibt die News zwar immer recht atemberaubend aber wenn man seine euphorie mal rausfiltert hört es sich für mich noch recht dünn an. ABer Man merkt das Zorn das Spiel einfach will…..zu nem billigen Rally Spiel kommt jeden Tag ne NEws…zu anderen noch nichtmal wenn ne Demo erscheint oder atemberaubende Videos erschienen sind.

      Ey was hast du denn für ein Problem mit mir?
      Du brauchst meine News zu SEGA Rally ja nicht lesen, wenn sie dir nicht gefällt oder aber dir das Spiel an sich nicht gefällt. Erst unter der News so ein Statement und jetzt hier.

      Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, dann sag es doch, aber nerv mich nicht mit solchen kindischen Äußerungen! Weder hier noch im Kommentarfeld zu den News. Spiel dein Colin, hab dein Spaß und fertig. Dann ist doch alles super!

      Gibt genug Spieler die sich für Colin begeistern konnten und es wird auch genug geben die sich für SEGA Rally begeistern werden. Nur nerven mich deine provokanten Äußerungen ohne jegliche Argumente echt extrem. Also überleg besser 2x bevor du wieder einfach nur drauflos schreibst und deinen Müll hier ablässt.

      DANKE!

    • #336869
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      bleib doch mal aufn teppich jung…..ich meine doch nur das es zu einigen SPielen garkeine News gibt aber zu Sega Rally fast jedne Tag eine….Sprich…die Spiele die dich interessieren stehen hier auch ganz klar mehr im Fokus….da ist ja nichts schlimmes dran, aber die Wahrheit ist das trotzdem.

    • #336826
      Z0RN
      Verwalter
      Ph03n1XxX wrote:
      bleib doch mal aufn teppich jung…..ich meine doch nur das es zu einigen SPielen garkeine News gibt aber zu Sega Rally fast jedne Tag eine….Sprich…die Spiele die dich interessieren stehen hier auch ganz klar mehr im Fokus….da ist ja nichts schlimmes dran, aber die Wahrheit ist das trotzdem.

      Auch völliger Quatsch!

      Du hättest ja mal zur E3 hier lesen können, da gab es im Minutentakt News zu allmöglichen Spielen und zu SEGA Rally haben wir insgesamt 8 News!!! Oder haben wir die letzten 8 Tage nur über das Spiel berichtet?

      Also nichts mit jeden Tag eine News zu SEGA Rally und auch nichts mit, wir schreiben eine News nur zu einem einzigen Screenshot! Das haben wir glaube ich mal bei UNREAL T. III gemacht, aber nicht bei SEGA Rally

      Und nur weil ich das Spiel gut finde, schon auf dem SEGA SATURN gezockt habe, und es hier im Thread auch gegen „dumme“ Anschuldigungen verteidige, heißt das doch nicht, das wir jetzt nur noch News über das Spiel schreiben, was sollen solche Behauptungen?

      24.07.2007 & 22.07.2007 waren die letzten 2 aktuellen News, davor kam die letzte am 12.07.2007 und die vom 22. ist nicht mal von mir.

      Hier bitte:

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/news/news.php?topic=latest

      Blätter da mal 100 Seiten weiter, und sag mir dann das ich nur SEGA Rally News schreibe, das ich das Game hier nur hype, das es nur mir gefällt und das wir eigentlich nur über Spiele berichten und schreiben dir mir gefallen.

      Schwachsinn!

      Also behalt deine Frechheiten für dich und Spiel mit dem Namen Z0RN auf deiner Dartscheibe. Aber bitte denk mal nach und verzapf hier nicht so einen bodenlosen Mist. Du greifst mich persönlich an und sagst ich soll mal auf dem Teppich bleiben. Versuch du erst mal dich vernünftig zu äußern und das in Worte zu fassen was du wirklich meinst. Dann fühlt man sich vielleicht auch nicht immer direkt blöde angemacht, angegriffen und wir können vielleicht auch mal vernünftig miteinander kommunizieren.

      🙄

    • #336870
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      😆 😆 😆

      bleib doch mal geschmeidig du speilst das selber viel zu hoch…..ich habe doich gesagt es ist nicht schlimm…aber es ist z.b. schade das keine einzige news zur Juiced Demo da war oder mal ne News als massig neues Material zu Transformers kam…..sowas meine ich….aber spiel dich doch bitte nicht so künstlich auf…..trink nen grünenn tee und entspann doch mal wieder….aber du macht deinen namen alle ehre 😉

      ich behaupte ja auch garnicht das nur du es toll findest…habe ich auch nie gesagt…und jetzt lass mal wieder runterkommen…bringt doch nichts sowas

    • #336827
      Z0RN
      Verwalter
      Ph03n1XxX wrote:
      😆 😆 😆

      bleib doch mal geschmeidig du speilst das selber viel zu hoch…..ich habe doich gesagt es ist nicht schlimm…aber es ist z.b. schade das keine einzige news zur Juiced Demo da war oder mal ne News als massig neues Material zu Transformers kam…..sowas meine ich….aber spiel dich doch bitte nicht so künstlich auf…..trink nen grünenn tee und entspann doch mal wieder….aber du macht deinen namen alle ehre 😉

      ich behaupte ja auch garnicht das nur du es toll findest…habe ich auch nie gesagt…und jetzt lass mal wieder runterkommen…bringt doch nichts sowas

      Juiced 2 Demo
      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_3_neue_demos_am_marktplatz_verfuegbar_5422.html

      Transformers Screenshots:
      https://www.xboxdynasty.de/screenshot/xbox_360_transformers_screenshot_1381.html

      Transformers Trailer:
      https://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_transformers_trailer___8mb_movie_801.html

      Transofrmers Artikel:
      https://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_transformers_review_211.html

    • #336816
      Anonym
      Gast

      lol hier gehts ja ab :ugly:

      Ph03n1XxX wrote:
      😆 😆 😆

      bleib doch mal geschmeidig du speilst das selber viel zu hoch…..ich habe doich gesagt es ist nicht schlimm…aber es ist z.b. schade das keine einzige news zur Juiced Demo da war oder mal ne News als massig neues Material zu Transformers kam…..sowas meine ich….aber spiel dich doch bitte nicht so künstlich auf…..trink nen grünenn tee und entspann doch mal wieder….aber du macht deinen namen alle ehre 😉

      ich behaupte ja auch garnicht das nur du es toll findest…habe ich auch nie gesagt…und jetzt lass mal wieder runterkommen…bringt doch nichts sowas

      Schau nochmal genau nach 😉

    • #336839
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So, da jetzt ja die Demo da ist hol ich den Thread wieder mal rauf.. hat sie einer schon geladen und kann sagen, ob es sich überhaupt lohnt?

    • #336871
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      nein tut es nicht.

    • #336828
      Z0RN
      Verwalter

      Sicher lohnt sich die Demo! 😆

      Hab das Spiel eh schon vorbestellt, also Geschmackssache, bevor Ph03n1XxX und ich wieder diskutieren 😀

    • #336872
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Sicher lohnt sich die Demo! 😆

      Hab das Spiel eh schon vorbestellt, also Geschmackssache, bevor Ph03n1XxX und ich wieder diskutieren 😀

      bringt ja auch nichts ;)….also mir gefällt das spiel einfach nicht genau so wie mir PES nicht gefällt…aber wie gesagt geschmackssache.

    • #336896
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich mag das Spiel, weil ich nich so auf „möglichst realistisch“ Raserei stehe.

    • #336899
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Also ich find es RICHTISCH GEIL !!! DIe fahrphysik ist geil da kann man mal richtig driften grafik naja net ganz CMR aber das mit dem schlam auf dem auto usw richtig geiL !!!!

    • #336852
      Kaoru zero one
      Mitglied

      so hab jetzt die demo gezoggt und muss sagen, boa, bin ich scharf auf das game, sicher werd ich es mir nicht am ersten tag kaufen weil momentan soviel erscheint das ich einfach nicht genug kohle hab, aber sollte ich es günstig bekommen oder mich finanziell erholt haben ist das ding gekauft.. 😉

    • #336885
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Kommt nie und nimmer an Colin McRae DIRT ran! Grafik ist bei DIRT besser und Fahrspaß finde ich auch. Diese Arcade Racer sind eh nicht so mein Ding. Total unrealistisch! Kein gutes Schadensmodel u.s.w.
      Dafür das so viel von dem Game gesprochen wurde und sogar als Dirt Konkurenz angepriesen wurde, ist es jetzt eine Enttäuschung! Wie gesagt DIRT ist besser.
      Halt viel Rauch um nichts.

    • #336829
      Z0RN
      Verwalter

      Das sieht jeder wie er will und wie es zu seinem persönlichem Geschmack passt. Jeder der mal ein paar Euros in der Spielhalle verballert hat, wird SEGA RALLY lieben und sicher kommt es allein vom Spielspaß locker an Colin heran.

      Und wer sich bei einem Arcade Racer ein echtes Schadensmodell wünscht, hat den Sinn nicht ganz verstanden, sorry. Sicher wäre ein optisches Schadensmodell ganz nett gewesen, aber SEGA RALLY will nicht realistisch sein, genauso wie alle anderen Arcade Racer nicht realistisch sein möchten und das ist auch gut so!

      Es macht einfach irre viel Spaß um die Kurse zu fetzen und dabei den Schlamm bis unter die Decke spritzen zu lassen. Für mich gab es noch kein Racerspiel, das so dermaßen mit dem Untergrund agiert hat. Wie gesagt, ARCADE FANS werden Sega Rally lieben!!! So wie ich jetzt schon das Spiel liebe und gerne immer wieder stundenlang zocke…genauso wie Scud Race, Daytona USA und viele andere Racer in der Spielhalle 🙂

    • #336886
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      Das sieht jeder wie er will und wie es zu seinem persönlichem Geschmack passt. Jeder der mal ein paar Euros in der Spielhalle verballert hat, wird SEGA RALLY lieben und sicher kommt es allein vom Spielspaß locker an Colin heran.

      Und wer sich bei einem Arcade Racer ein echtes Schadensmodell wünscht, hat den Sinn nicht ganz verstanden, sorry. Sicher wäre ein optisches Schadensmodell ganz nett gewesen, aber SEGA RALLY will nicht realistisch sein, genauso wie alle anderen Arcade Racer nicht realistisch sein möchten und das ist auch gut so!

      Es macht einfach irre viel Spaß um die Kurse zu fetzen und dabei den Schlamm bis unter die Decke spritzen zu lassen. Für mich gab es noch kein Racerspiel, das so dermaßen mit dem Untergrund agiert hat. Wie gesagt, ARCADE FANS werden Sega Rally lieben!!! So wie ich jetzt schon das Spiel liebe und gerne immer wieder stundenlang zocke…genauso wie Scud Race, Daytona USA und viele andere Racer in der Spielhalle 🙂

      Sicher ist das auch Geschmackssache. Aber allein die Menúführung bei DIRT ist super Geil und schlägt die von Sega Rally.
      Aber als Arcade Spiel ist Sega Rally ganz unterhaltsam. Obwohl ich die Grafik wirklich bei DIRT etwas besser finde!
      Das ist zwar auch Geschmachssache, aber selbst die HUD Einblendungen finde ich bei DIRT besser und übersichtlicher als bei Sega Rally.

    • #336830
      Z0RN
      Verwalter

      Menüführung bringt ja nicht viel in der Wertung 😉 Aber Colin bringt ja Online via Xbox-Live mal gar nichts gebacken, da hoffe ich, dass da Sega Rally ordentlich punkten kann.

      Aber das ist so, also ob man sagen würde Quake ist besser als Counterstrike, Nur weil es beides Shooter sind,….dabei sind es von der Spielmechanik her ganz unterschiedliche Games. Ein Schuss tot oder 3 Rockets tot!? Jedem das seine! Mir gefällt es besser als Colin und ich brauche keinen Realismus, um Spaß vor der Konsole zu haben.

    • #336853
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja man kann sich jetzt streiten, halo3 oder unreal turnament3 bla bla blub… wenn ich colin spiele penn ich mit dem controller in der hand ein, weil ich es einfach nicht unterhaltsam finde…so welches die beser grafik hat ist doch auch schnuppe aber wenn wir eh schon am abschweifen sind, ich find die grafik von sega rally viel schöner als die von PONG, und TETRIS kann da auch nicht mithalten…außerdem sind die wettereffekte besser als die von viva pinata und die räder sind viel besser animiert als in NBA 08…. immer das dumme rumgestreite hier…. 🙄

    • #336831
      Z0RN
      Verwalter

      rumstreiten ist für mich etwas anderes. ich sag nur meine meinung und zwinge die ja niemanden auf 😉

      ich freue mich schon auf heiße matschige online rennen 😀

    • #336854
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wenn ich dann irgendwann die zeit und die kohle hab werd ich es dir gleich tun… 😉

    • #336832
      Z0RN
      Verwalter
      Kaoru zero one wrote:
      wenn ich dann irgendwann die zeit und die kohle hab werd ich es dir gleich tun… 😉

      :doppeldaumen:

    • #336900
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ich finds zwar geil aber net umbedingt Must Have entweder hole ich es mir aus der Videotek oder in paar monaten für 30€ ode 26 oder also gebraucht oder so…^^

    • #336907
      OrpheusJanni
      Mitglied

      naja hab keins von beiden werd mir auch keins holen hab nur die demo von Dirt gezockt mehr nicht^^

    • #336879
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Habe jetzt auch einmal die Demo gezockt… 😆 😆 😆

      Perfekt, einfach perfekt. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Arcade-Rennspaß-Pur 😉 😆 😉

      Die gute alte Zeit…neu und super-schick verpackt…was will man als Arcade-Fun-Raser-Fan mehr?

      Einsteigen 😆 , Gaspedal durch 😆 , Dreck machen 😈 und Spaß haben :fly: …anschnallen nicht vergessen 😉

      Pflichtkauf für jeden alten SEGA-Hasen 😆

    • #336873
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      das hätte ich nicht gedacht aber ich muss playbiatch mal in schutz nehmen 😆

      Kaoru…..erzähl doch nicht so nen scheiß…..du tust so als hätte playbiatch sega rally mit blue dragon verglichen hätte….man man man aber hauptsache mal wieder was dazu gesagt.

      und mit welchem spiel soll man sega rally denn sonst vergleichen wenn denn nicht mit cmd.er vergleicht ja nur den spielspaß und die grafik und da finde ich auch beides bei cmd viel viel besser. der matsch sieht immer noch aus wie flubber kackbraun metallic.

      aber wie gesagt…..jedem das seine 😉

      p.s. wenn nba live 08 räder hätte würden sie besser aussehen 😉 😀

    • #336887
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Nach jetzt noch mehr Spielen der Demo, wird mir das immer mehr langweiliger! Die Motivation und der Spielspaß geht schnell verloren finde ich. Weil es eigentlich immer das Selbe ist. Heizen ohne Konsequenzen. Das was bei Sega Rally wirklich besser ist als bei DIRT ist die Sache mit dem Matsch und den Spuren die man hinterlässt und in der nächsten Runde noch sieht. Aber sonst ist DIRT in allen belangen besser!
      Man fährt ineinander rein ohne einen Kratzer davonzutragen. Ganau das Selbe wenn man in Steine, Zäune, Häuser u.s.w. reinfährt. Dazu finde ich die Steuerung der Autos sehr schwamig! Total komisch irgendwie. Meistens nur Vollgas und um die Ecken driften. Überhaupt keine Herausforderung und keine besonders hohe schwierigkeits Stufe. Wenn man einmal den Dreh raus hat und die Strecken kennt, gewinnt man jedes Rennen! Weil Unfälle und Totalschaden gibt es ja nicht. :daumenrunter: Das führt dazu das es schnell langweilig wird.
      Und das Menù (zumindest in der Demo) ist auch nicht so toll. Keine Infos über die Strecke u.s.w. wie bei DIRT.
      Mein Fazit also. Sega Rally ist ganz Nett für zwischendurch! Mehr aber auch nicht. Mehr Arcade als bei Sega Rally geht nicht. Und da soll noch jemand sagen das DIRT Arcade lastig ist. 😆 Also was wäre dann Sega Rally? Wer Arcade mag, für den ist es was für einige Zeit. Wer aber wie ich nicht so auf Arcade Racer steht wird daran nicht sehr lange Freude haben! Erst recht nicht wenn man noch DIRT zu Hause liegen hat.
      Also 60€ würde ich für das Game auf keinen Fall ausgeben. Evtl. irgendwann mal wenn es spottbillig ist. Aber bei den Games die jetzt rauskommen absolut kein must-have!

    • #336855
      Kaoru zero one
      Mitglied
      Quote:
      Kaoru…..erzähl doch nicht so nen scheiß…..du tust so als hätte playbiatch sega rally mit blue dragon verglichen hätte….man man man aber hauptsache mal wieder was dazu gesagt

      er soll die spiele überhaupt nicht vergleichen, sondern alle für sich sehen, wenn sie sich einfach nicht ähneln, nen vergleich zwischen GT und Forza kann ich ja noch nachvollziehen, aber nen real drive rally mit nem arcarde rally zu vergleichen ist genauso als würde man nen ego shooter mit nem taktikshooter vergleichen…

      mal davon abgesehen tust du ja so als würde ich zu jedem x beliebigen thema irgendein müll schreiben, und das obwohl ich am tag max. 3-4 posts abgebe, wenn du mich nicht leiden kannst ignorier mich doch einfach, ich ignorier dich doch auch….[/quote]

    • #336833
      Z0RN
      Verwalter
      JohnnyCage666 wrote:
      Habe jetzt auch einmal die Demo gezockt… 😆 😆 😆

      Perfekt, einfach perfekt. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Arcade-Rennspaß-Pur 😉 😆 😉

      Die gute alte Zeit…neu und super-schick verpackt…was will man als Arcade-Fun-Raser-Fan mehr?

      Einsteigen 😆 , Gaspedal durch 😆 , Dreck machen 😈 und Spaß haben :fly: …anschnallen nicht vergessen 😉

      Pflichtkauf für jeden alten SEGA-Hasen 😆

      RICHTIG!!! Wer unbedingt REALISMUS will und auf Onlinegaming verzichten kann, der soll halt bei Colin bleiben 😉 alte SEGA Veteranen dürfen blind zugreifen,…ich sag nur GAME OVER YEAH 😀 :lool:

      Da werden Erinnerungen wach!

    • #336901
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ich find natrülich CMR die grifk und so auch besser ab von FUN faktor meiner meine nach SR besser !!!

    • #336874
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      Quote:
      Kaoru…..erzähl doch nicht so nen scheiß…..du tust so als hätte playbiatch sega rally mit blue dragon verglichen hätte….man man man aber hauptsache mal wieder was dazu gesagt

      er soll die spiele überhaupt nicht vergleichen, sondern alle für sich sehen, wenn sie sich einfach nicht ähneln, nen vergleich zwischen GT und Forza kann ich ja noch nachvollziehen, aber nen real drive rally mit nem arcarde rally zu vergleichen ist genauso als würde man nen ego shooter mit nem taktikshooter vergleichen…

      mal davon abgesehen tust du ja so als würde ich zu jedem x beliebigen thema irgendein müll schreiben, und das obwohl ich am tag max. 3-4 posts abgebe, wenn du mich nicht leiden kannst ignorier mich doch einfach, ich ignorier dich doch auch….

      [/quote]

      wer sagt denn das ich dich nicht leiden kann??? Ich fande deien reaktion nur sehr überzogen.

      Also nicht geich wieder das Kriegsbeilschwingen 😉

      Wir haben alle eine gemeinsamkeit ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCKEN. Also lasst uns in Frieden gemeinsam dieses tun AMEN.

    • #336888
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Z0RN: Natürlich ist es dein Ding wenn dir SR gefällt. Aber mach doch bitte deswegen nicht DIRT so runter! Von wegen wer auf Onlinegaming verzichten kann u.s.w.! Verzichten muß man bei DIRT ja nicht gerade. Auch wenn es nicht so gelungen ist. Aber DIRT ist immer noch ein sehr guter Rally Racer!

      Hast du mein Post auf letzter Seite zu Sega Rally überhaupt gelesen?

    • #336834
      Z0RN
      Verwalter

      Ja habe ich, ich lese immer nur „unrealistisch“ hier und „unrealistisch“ da, ob bei uns im Forum oder woanders.

      :blablabla:

      Und bei Colin muss man auf Online Racing verzichten, weil es keine Gegner gibt. :jump: Es gibt einen echtzeit online Time-Attack Modus, oder wie man das auch immer formulieren möchte…und wenn dich das schon stört, dann lies mal die ganzen Kommentare über Sega Rally hier…und dann frag dich bitte noch mal welcher Titel hier runtergemacht wird. Wenn es wenigstens zu Recht kritisiert würde. :wand:

      Nur anscheinend versteht die RACER-Spielergemeinde einfach nicht, dass ARCADE 0 auf Realismus setzt, sondern auf andere Dinge, wie Spielspaß, leichter Zugang, schicke Optik, usw. usw. und dann dem Spiel etwas ankreiden, was es gar nicht vor hat umzusetzen ist nicht richtig.

      Man kann doch nicht einem Arcade Racer vorwerfen, dass man unrealistisch in den Kurven driftet!?!? Oder das man kaum bremsen muss!? Oder das sich das Auto nicht verhält wie in Forza, sobald man die Wand berührt!?
      Ich kann auch sagen, Colin ist mir zu realistisch, da fahre ich 5 Minuten mir den Ast ab und dann ein Fehler, zack vorn Baum, Auto schrott, alles von vorn spielen, dann ohwei…noch mal ein Unfall…Frust, Spiel aus…. Jeder sieht das anders. Oder ich könnte Colin auch vorwerfen, dass sich die Radspuren des Untergrunds nicht auf die Fahreigenschaften auswirken und nur eine optische Dreingabe sind…hin oder her…wie immer Geschmackssache 😉

      Und wenn ich hier lesen muss, wie Sega Rally abgestempelt wird und Colin DIRT dagegen in den Himmel gelobt wird, obwohl das Spiel auch seine Schwächen hat, dann kann ich persönlich nur mit dem Kopf schütteln.
      Okay, beide Titel haben Vor- und Nachteile! Aber was ich hier lesen muss erweckt für mich einfach den Eindruck, dass hier wohl viele Colin locker eine 9,5 und Sega Rally eine 8,0 verpassen würden.

      Dann versuch ich halt auch einfach mal die Leute zum Nachdenken anzuregen. Vielleicht kommt das auch, weil Heutzutage wohl niemand mehr in die Spielhalle geht…denn dann kann man das Prinzip eines Arcade Racers wohl am ehesten verstehen.

      Die Fangemeinde bei Colin ist riesig und das zu recht. Auch die hohen Wertungen hat Colin zu recht bekommen, auch von mir! Aber Colin hat grafisch nicht wirklich einen Vorteil und spielerisch ist es Geschmackssache. Dann kommt der Xbox-Live Modus – der bei Colin 95% unspielbar ist, also nicht vorhanden – echte Rennen und Gegner gibts ja live nicht und bei Sega Rally gibt es kein Schadensmodell.

      Wenn man es neutral sieht, dann hinkt Sega Rally nur in Punkto Umfang hinter Colin her. Meine Kritikpunkte an Sega Rally wären: Kein optisches Schadensmodell, leichte Aufbauschwächen am Streckenrand, eventuell zu geringer Umfang, aber dazu kann ich noch nichts sagen. 😉

      Ist auch wurscht, das alles zu erklären und mich hier „rechtzufertigen“ weil für mich Sega Rally mit Colin mithalten kann oder sich beide Spiele mindestens ebenbürtig sind, ist mir zu mühsam.

    • #336889
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja schon gut. 😉
      Aber ich z.B. habe mehr geschrieben als unrealistisch. Ich habe die schwamige Steuerung angesprochen, das immer nur Heizen ohne Konsequenzen, das (tut mir leid) etwas billige Menù, das es nach einiger zeit schnell langweilig wird weil man immer gewinnt wenn man mal den Dreh raus hat und erst die Strecken kennt u.s.w.
      Ich habe also mehrere Faktoren benannt. Und auch habe ich gepostet das einer dem Arcade gefällt doch zumindest einige Zeit gefallen an dem Game haben wird. Aber einer der evtl. schon DIRT hat und eh nicht so auf Arcade steht, wird nicht lange Freude damit haben! Also.

    • #336817
      Anonym
      Gast

      Nun muss ich mich als angehender SEGA-Fan (nicht zuletzt dank XBLA ;-)) und nachdem ich die Demo von SR gezockt habe auch zu Wort melden.

      Zuerst sei gesagt, klar haben beide Titel ihre Vor- und Nachteile, wie es eben so ist. Durch die Kategorisierung Arcade und Simulation gibt es hier aber einen gewaltigen Unterschied welcher einen Vergleich erschwert.

      Meine persönliche Meinung nach Zocken beider Demos: SR ist der für mich persönlich definitiv bessere Titel! Hab Rennspiele seit Jahren nicht mehr angesehen, SR hat das geändert. Schneller Einstieg, flotte und schicke Präsentation (Spuren im Dreck! Schlamm an den Fahrzeugen! Umgebung Top!) und eine super eingängige Steuerung. Einfach Gas geben und herum fetzen was das Zeug hält, so muss es sein.

      Colin war mir persönlich viiiel zu schwammig von der Steuerung, aber das empfindet jeder anders. Ist sicher kein schlechtes Game, ganz im Gegenteil, ich steh aber einfach auf Arcade und Fun, nicht auf Simulation.

    • #336890
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Felensis wrote:
      Nun muss ich mich als angehender SEGA-Fan (nicht zuletzt dank XBLA ;-)) und nachdem ich die Demo von SR gezockt habe auch zu Wort melden.

      Zuerst sei gesagt, klar haben beide Titel ihre Vor- und Nachteile, wie es eben so ist. Durch die Kategorisierung Arcade und Simulation gibt es hier aber einen gewaltigen Unterschied welcher einen Vergleich erschwert.

      Meine persönliche Meinung nach Zocken beider Demos: SR ist der für mich persönlich definitiv bessere Titel! Hab Rennspiele seit Jahren nicht mehr angesehen, SR hat das geändert. Schneller Einstieg, flotte und schicke Präsentation (Spuren im Dreck! Schlamm an den Fahrzeugen! Umgebung Top!) und eine super eingängige Steuerung. Einfach Gas geben und herum fetzen was das Zeug hält, so muss es sein.

      Colin war mir persönlich viiiel zu schwammig von der Steuerung, aber das empfindet jeder anders. Ist sicher kein schlechtes Game, ganz im Gegenteil, ich steh aber einfach auf Arcade und Fun, nicht auf Simulation.

      Steuerung bei DIRT schwamig? Eher bei SR! Aber das kann jeder sehen wie er mag.
      Und Dreck auf den Fahrzeugen gibt es auch bei DIRT. Auch wenn nicht in diesem Umfang.
      Insgesammt bevorzuge ich eher Simulationen als Arcade.

    • #336875
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      richtig…nen arcade racer muss mindestens geile grafik haben und die ist meiner meinung nahc bei SR 3 klassen unter dirt.

    • #336818
      Anonym
      Gast

      Wie immer ist alles subjektiv, aber was ich in der Demo gesehen habe steht Colin m.E. in nichts nach. Und die Steuerung ist leicht schwammig in SR, aber meiner Meinung nach ebenso in Colin. Und das ist ja bekanntlich eine Simulation.

    • #336835
      Z0RN
      Verwalter

      In meinem Posting war nur der 1. Absatz auf dich bezogen. Also du hast geschrieben, dass selbst Arcade Fans nur kurzweilig Spaß an Sega Rally haben werden und das es ganz nett für Zwischendurch sei, aber nie und nimmer an CMD herankommt. Meiner Meinung nach: FALSCH!

      Quote:
      Wer aber wie ich nicht so auf Arcade Racer steht wird daran nicht sehr lange Freude haben! Erst recht nicht wenn man noch DIRT zu Hause liegen hat.

      Meiner Meinung nach: RICHTIG!

      Arcade Fans werden Sega Rally lieben, sogar vergöttern und CMD, wenn sie es denn haben, nie wieder anpacken! So ist das als Arcade Race Fan. Als Simulationsfan kann man sicher mit SR nichts anfangen oder nicht auf dauer, deshalb heißt es aber nicht, das SR Schrott ist oder mit Colin in keinen Punkten mithalten kann. Das ist Falsch! Für dich ist SR langweilig, weil dein Auto nicht kaputt gehen kann, alles zu Arcadelastig ist usw usw. okay – aber dann kann man doch nicht ernsthaft sagen: Colin ist 10x besser als SR. Für mich ist Colin z.b. sehr schnell langweilig geworden weil ich im Spiel oft immer nur gegen die Zeit fahre und es mir auf den Nerv ging, dass ich bei einer Topzeit nur einen klitzekleinen Fehler machen muss und dadurch alles hinüber ist. Das Auto war noch ganz und alles, aber die Bestzeit war versaut, also NEUSTART.

      Ich spiele gern Colin, aber sobald ich SR habe, wird Colin bei mir zu Hause eingestampft .

      p.s.
      Man sieht nicht nur die Spuren im Matsch, sondern diese Spuren wirken sich auf das Fahrverhalten in der nächsten Runde aus. Wer eine Bestzeit fahren will muss wissen in welchem Untergrund sich die Radspuren der Fahrzeuge positiv oder negativ auf den Speed auswirken. Wo fährt man also in den Radspuren und wo besser nicht?
      Und in welchem Game hat es das schon mal gegeben? …und in welchem Game wird es so DIRTY wie in SEGA RALLY? 😉

    • #336891
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      richtig…nen arcade racer muss mindestens geile grafik haben und die ist meiner meinung nahc bei SR 3 klassen unter dirt.

      Na ja. 3 Klassen unter DIRT ist jetzt schon sehr übertrieben finde ich. Ich habe an der Grafik von SR eigentlich gar nichts auszusetzten! Das ist es ja. Beide Spiele haben sogar fast die selbe Grafik. Es sind andere Dinge die mir bei SR nicht gefallen!


      @Z0RN
      : Also übertreib mal nicht. Das DIRT 10x besser als SR ist habe ich so auch wieder nicht gesagt!
      Und das man bei DIRT nur immer gegen die Zeit fährt ist ja so auch nicht wahr. Wenn du DIRT wie du sagst öffters gespielt hast, weißt du das es auch viele Rennen gegen Gegner auf der Strecke gibt!

    • #336876
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also ich kriegs kotzen wenn ich diesen schlechten schlamm sehe der auf dem wagen liegt….find ich alles andere als next gen.

      Die fahrzeug modelle an sich sind OK….aber dieser aufgesetzte schlamm….nenenene

    • #336846
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Ich habe mir auch die demo geladen und finde das Spiel einfach nur schlecht, habe beide Strecken zweimal gefahren und schon die schnauze voll gehabt! „Falls ihr denkt das ich letzter wurde, nein ich habe 2x gewonnen“

      Das Game ist einfach langweilig und die Vollversion wird da auch nichts reissen.

      Es ist einfach ein Ridge Racer im Schlamm, wobei ich Ridge Racer voll geil finde 😉

      Sega Rally = Flop 😉

    • #336892
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @xxxT B0N3xxx: Finde ich auch. ^^^

      Spielst du eigentlich mehr PS3 oder Xbox 360? Würde mich mal interessieren.

    • #336904
      farrellybrother
      Teilnehmer

      Es ist wie mit des Königs neuen Kleidern:

      Manchmal ist die Masse blind – erst recht für Details. Man kann in SEGA RALLY die Gegner nicht richtig abdrängen, keine Unfälle bauen und die Optik erinnert an Sonys-Spielzeugland.

      Absolut lächerlich sind übrigens die vorgegebenen Stellen, wo pro Runde mal eine Flugzeug, ein Boot und ein Fischkutter als sinnlose Deko missbraucht werden.

      Vom Fahrverhalten will ich jetzt gar nicht erst anfangen…

      Dieses ganze Mittelmaß mit dem atmosphärischen DIRT zuvergleichen ist der Witz des Jahres!

    • #336877
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      farrellybrother wrote:
      Es ist wie mit des Königs neuen Kleidern:

      Manchmal ist die Masse blind – erst recht für Details. Man kann in SEGA RALLY die Gegner nicht richtig abdrängen, keine Unfälle bauen und die Optik erinnert an Sonys-Spielzeugland.

      Absolut lächerlich sind übrigens die vorgegebenen Stellen, wo pro Runde mal eine Flugzeug, ein Boot und ein Fischkutter als sinnlose Deko missbraucht werden.

      Vom Fahrverhalten will ich jetzt gar nicht erst anfangen…

      Dieses ganze Mittelmaß mit dem atmosphärischen DIRT zuvergleichen ist der Witz des Jahres!

      wie würde tom herhard sagen

      ENDLICH MAL NORMALE LEUTE

    • #336856
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja entweder man liebt es oder man verachtet es. bei mir hat das game etwas geschafft was noch kein game zuvor geschafft hat, ich kauf es mir aufgrund der demo, ursprünglich sollte mein nächstes wochenende im zeichen von halo 3 stehen, aber naja da die kampagne eh so kurz ist werd ich wohl durch den dreck heizen

      SEGA RALLY ich habe dich gesehen, dich gespielt und ich hab mich in dich verliebt :love:

    • #336902
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ok das game ist geil aber dafür H³ in der ecke stehen lassen ? NO WAY !!!^^

    • #336857
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab ja auch nicht gesagt das ich das game in der ecke stehen lasse, sondern das zu den zeitpunkt wo sega rally auf den markt kommt der abspann von halo3 schon gelaufen sein wird…

    • #336858
      Kaoru zero one
      Mitglied

      heute kam es auf den markt und ich hab es mir auch gleich besorgt, bin fleißig am erfolge machen, mache gerade den host erfolg, und im gegenzug zu diesen habe ich es tatsächlich geschafft…AUF DEN WELTRANKLISTEN 1. ZU KOMMEN…jetzt in diesem moment bin ich der beste SEGA RALLY spieler der welt, in solchen wenigen momenten steht das PROFI in meiner gamercard zurecht… geniales spiel…

      tolles gefühl…

    • #336893
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Naja. Mir gefällt es überhaupt nicht! Ist aber Geschmacksache. ^^^

    • #336842
      WoH Kan
      Mitglied

      meinste das ist nen spiel für meine freundin die liebt renn spiele? ist die steuerung ok oder er für fortgeschrittene?

    • #336894
      o GreenWolf o
      Mitglied
      WoH Kan wrote:
      meinste das ist nen spiel für meine freundin die liebt renn spiele? ist die steuerung ok oder er für fortgeschrittene?

      Ist eher einfach! Steuerung total schwamig! Halt volle Pulle Arcade. Meistens nur Vollgas und um die Ecken driften. Wenn man die Strecken erst mal kennt gewinnt man jedes Rennen mit links! 😉
      Wenn du eher eine Simulation willst mußt du DIRT oder Forza 2 kaufen.

    • #336881
      SLF Schumi
      Mitglied

      aber der schwierigkeitsgrad ist hardcore…schon in der demo

    • #336836
      Z0RN
      Verwalter

      Auf Amateur ist man nach 2 Kurven bereits 1. – aber in den späteren Meisterschaften ist das Spiel richtig schwer. Ich liebe das Game und ich denke auch das so manche Zockerlady ihren Gefallen an dem Spiel finden wird.

    • #336843
      WoH Kan
      Mitglied

      ja danke leute dann hol ich lieber nen anders rennspiel.

    • #336878
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      WoH Kan wrote:
      ja danke leute dann hol ich lieber nen anders rennspiel.

      sinnvoll….warte lieber auf NFS oder halt forza..da kannst du sie richtig gut mit beschäftigen.

      flatout ist auch sehr geil……falls sie auf so destruction derby zeug steht 😉

    • #336905
      E4ST91
      Teilnehmer

      mir gefällt die demo überhaupt nicht.

    • #336844
      WoH Kan
      Mitglied

      hab ihr test drive geholt da kann sie die figur wenigstens ankleiden 😮

    • #336859
      Kaoru zero one
      Mitglied

      so ich bin ja nachwievor fleißig am zocken von SEGA RALLY und muss sagen das das game bockschwer wird, und obwohl es mich so ungemein frustet macht es mir nachwievor ein haufen spass…. DANKE SEGA 😉

    • #336845
      XBU Frani
      Mitglied

      Hi

      Reibe mich irgendwie an den ersten meisterschaften schon auf, zb Profiklasse.

      kann mir einer einen Tipp geben mit welchem auto man die ersten Meisterschaften fahren sollte.

    • #336819
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      so ich bin ja nachwievor fleißig am zocken von SEGA RALLY und muss sagen das das game bockschwer wird, und obwohl es mich so ungemein frustet macht es mir nachwievor ein haufen spass…. DANKE SEGA 😉

      Wie siehts mit dem Weltmeister-Titel aus? Auf welchen Platz in der Rangliste bist du gerade? 😉

    • #336860
      Kaoru zero one
      Mitglied

      da ich selten online spiele bin ich momentan auf platz 7 festgefahren, und da man online auch nicht unbedingt mehr die leute trifft, glaub ich nicht das ich noch sonderlich abrutschen werde…also geh ich davon aus das ich ewig in den top ten drinnen sein werde 🙂

    • #336820
      Anonym
      Gast

      überleg mir es zu holen.

      ist aber online überhaupt noch was los???

    • #336861
      Kaoru zero one
      Mitglied

      also ich spiel es nichtmehr und online war noch nie viel los, dafür zählt das spiel zu meinen überraschungshits des letzten jahres

Ansicht von 95 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.