Sehr Wichtig Halo Beta


Startseite Foren Xbox 360 Sehr Wichtig Halo Beta

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218845
      The FOG 66
      Teilnehmer

      Hey wann kann man denn Code benuzen verflucht ich werde ganz kribelig o mein gott ich sterbe vor aufregung bitte helft mir

    • #324718
      daexo
      Teilnehmer

      Vielleicht einfach durch abwarten 😉 Es wird garantiert auch meldungen von MS her geben, wann der Betatest startet und ich glaub einfach mal, das man den code in der Box selber eingeben muss, andere möglichkeit wäre auch das der Code an dem Account gebunden wird (Per Webformular oder in der Box unter dem Live account). Also einfach abwarten.

    • #324717
      MONTROX
      Teilnehmer

      ganz genau, einfach abwarten, es weiß keiner so richtig bescheid.
      außerdem haben wir schon einen thread zu dem thema.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.