Seit ihr zufrieden mit Kinect?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Seit ihr zufrieden mit Kinect?

Ansicht von 63 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227405
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ich wollte mal wissen, wie zufrieden ihr eigentlich mit Kinect seid? Ist ja jetzt schon eine Weile draußen, auch wenn hier noch recht wenig los ist. Was denkt ihr also über Kinect? Was muss verbessert werden, wo besteht Nachholbedarf? Oder seit ihr vollkommen zufrieden damit?! 🙂

    • #463462
      Z0RN
      Keymaster

      Ich bin mehr als zufrieden. Allein das Zuschauen von „Anti-Konsoleros“ vor Kinect macht viel Spaß. Kinect Adventures und Kinect Sports sind für mich persönlich die besten Titel. Kinectimals ist auch drollig und treibt Kinder beim Anblick in den positiven Wahnsinn. 😉 Richtig umgehauen hat mich Your Shape! Das hat mich teilweise wirklich begeistert.

      Das ständige „Keine Hardcore Titel“ nervt mich persönlich sehr. Wer geglaubt hat, dass zum Kinect Launch ein Core Titel erscheinen würde, der lebt einfach in einer Traumwelt. Wer würde schon mehrere Millionen in ein Projekt investieren, bei der sich die Peripherie noch nicht einmal auf dem Markt befindet?

      Aber mit jedem verkauften Kinect wird die Wahrscheinlichkeit höher, dass irgendwann mal ein „Core“ Titel komplett auf Kinect zugeschneidert werden wird. Wobei ich den gar nicht brauche. Ich will Kinect für zwischendurch, mit spaßigen Minispielchen. Für alles andere fehlt mir nicht nur die Zeit, sondern vor allem die Kondition, denn Kinect bringt jeden zum Schwitzen. 🙂

      Und ich bin auch der Meinung, dass jeder, der einmal Kinect vernünftig gespielt hat, also den Kamera-Kinect-Tuner für seine Person ausgeführt hat usw. wird von Kinect begeistert sein, solange ein gutes Spiel in der Konsole liegt. Davon bin ich überzeugt. Es ist einfach was anderes in den eigenen vier Wänden mit Freunden ein justiertes Kinect zu spielen, als auf einer Messe oder sonst wo.

      Verbesserung:
      Video Chat Qualität
      Endlich deutsche Sprachausgabe 🙂

      😉

    • #463480
      stephank2711
      Teilnehmer

      Bezüglich Core-Titel stimme ich dir vollkommen zu. Man mag mich altmodisch nennen, aber Spiele wie Fallout, Fable oder Forza spiele ich einfach lieber mit dem Gamepad, als über Kinect. Gerade in Hinsicht Forza IV bin ich gespannt, hoffe aber Kinect wird dort, wie bisher berichtet nur optional als Zugabe möglich sein. Einen Funracer wie Joyride kann man sicherlich via Kinect steuern, aber ein Forza? Ich denke da ist Kinect hinsichtlich der Reaktionsgeschwindigkeit noch nicht so weit.

      Kinect eignet sich meiner Meinung einfach besser für Casual Games Titel, beispielsweise Kinect Sports oder das von dir erwähnte Your Shape oder EA Active Sports. Da liegt denke ich erstmal die Zukunft von Kinect, was später kommt wird man dann ja sehen 🙂

    • #463491
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Nachdem ich nach der Gamescom von Freunden mehr negatives hörte (Beleuchtung, derber Lag etc) hatte ich meine Erwartungen besonders in den letzten Monaten vor Release zurückgeschraubt.

      Doch als es dann kam und ich weder Probleme mit Beleuchtung, Klamotten, Hautfarbe oder sonstiges hatte bin ich sehr begeißtert. Es funktioniert (fast) wie es sollte, die Spracherkennung fehlt halt noch aber ich glaub da käm ich mir anfangs iwie bissel blöd vor wenn ich mit meiner Konsole schwätz. xD

      Alles in allem 8/10, besser als die Wii weils mehr Freiheit und Realismus bietet und besser als Move sowieso weil das ja nur ne Wiimote 2.1 ist. 😉

      Das es noch ein richtig geiler Software fehlt ist klar das hat sich bei der Wii auch erst 2009/2010 geändert. Move dümbelt nur mit schlechten Games rum aber das wird sich genauso ändern wie bei Kinect. Immerhin ist es gerade dabei das Gerät zu werden das sich weltweit am schnellsten überhaupt verkauft. Bislang war das ja die Wii.

    • #463475
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Bin auch zufrieden. Das es nicht die Die Hard Core Spiele zu Beginn geben würde, sollte doch klar sein. Ich habe bis jetzt nur Kinect Adventures und Kinectimals gespielt und beide Spiele machen mir Spaß. Allerdings habe ich mir Kinect auch wegen meinem Sohn gekauft, da ich denke, dass es gerade für Kinder eine coole Sache ist vorm Fernseher rumzutoben und dann noch Fotos von sich zu sehen, wie es bei Kinect Adventures der Fall ist.
      Was ich mir wünsche, ist eine weitere Verringerung der Verzögerungen bei der Bewegungserkennung und das Microsoft die Kamera soweit verbessert, dass auch Hände und evtl. einzelne Finger erkennen kann.
      Was die Core Spiele angeht, glaube ich, dass wir da noch eine Zeit lang warten müssen. Ich weiß auch nicht wie so Spiele aussehen sollen. Forza 4 wird zwar mit Kinect Unterstützung angekündigt, aber wie das aussehen soll, ist noch unbekannt. Fakit ist, die Leute wollen da nicht nur Autos mit drehen und Türen öffnen, sondern schon einiges mehr.
      Fazit für Kinect: Kaufempfehlung für Leute, die für neues offen sind. Die Fraktion der Hardcore Gamer Freaks, die sowieso alles verteufeln, was nicht in ihr Weltbild passt, schließt sich am besten ihrem Zimmer ein und heult noch etwas rum.

    • #463477
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Kinect? Interessiert mich überhaupt nicht 🙂 *anklick*
      Ich zocke schon seit dem ich 5 bin und da gehörte immer ein Controller mit dazu und das wird sicht nicht ändern. Wenn es irgendwann so sein sollte, dass es keine Controller mehr gibt, dann werde ich auch nicht mehr spielen.

    • #463452
      Anonym
      Gast

      Kinect ist ok, aber die Spieleauswahl ist bisher zu dürftig

      bisher konnte mich kein spiel überzeugen diese hampelgames mochte ich schon bei wii nicht … und da ist es nicht anders ❗

      und 150 euro und jedes game um die 50 da ist man wenn man auf sowas steht mit Wii z.B besser bedient

      und die games haben zu wenig umfang

      alles in allem ok aber noch unintressant zu viel kiddie kram und zu teuer

      ich lass mich aber gerne eines besseren belehren und denke in einem halben jahr könnte es anders aussehen

    • #463503
      Devil Wotan
      Teilnehmer

      Also ich bin voll zufrieden und denke das Kinect in Zukunft noch einiges hervorbringen wird!!

    • #463496
      gameblub
      Teilnehmer

      Wenn man mal die Umfrage anschaut kann man irgendwie ganz klar erkennen das so gut wie alle Leute die Kinect selbst besitzen zu frieden sind und zwar vollkommen es gibt keine Meinung die besagt es wäre nur ok außer im Kontext das es eben zu wenig Spiele hat die einem gefallen.
      Mich hat Kinect sehr begeistert muss aber auch gestehen das man nach einer Zeit wieder auf den Boden der Realität gelangt ist und man natürlich nach einem Monat nicht mehr diesen Flash hat wie zu Beginn. Ist ja überall so 🙂

      Das beste ist es wenn Freunde und Familie vor meinem Kinect rumhüpfen 😀
      Bisher waren alle begeistert und haben gemeint das sie auch sowas wollen 😉

      Verbesserrungen wurden ja schon angekündigt von daher lass ich mich da mal überraschen 🙂
      Früher oder später wird eh jeder Kinect haben zu mindest 80% derjennigen die ne Xbox 360 haben weil es einfach irgendwann soweit ist das man Core titel genial umgesetzt hat und man eventuell noch mit 3D Brille ein so ultra mega geiles intensives Spielerlebnis haben wird 🙂 das das Real Life nur noch als Nebensache gesehen wird und all diese Statussymbole des echten Lebens werden ihren Platz dann im Virtuellen Leben finden die Rangliste 🙂

    • #463474
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Das ständige „Keine Hardcore Titel“ nervt mich persönlich sehr. Wer geglaubt hat, dass zum Kinect Launch ein Core Titel erscheinen würde, der lebt einfach in einer Traumwelt. Wer würde schon mehrere Millionen in ein Projekt investieren, bei der sich die Peripherie noch nicht einmal auf dem Markt befindet? , solange ein gutes Spiel in der Konsole liegt. Davon bin ich überzeugt. Es ist einfach was anderes in den eigenen vier Wänden mit Freunden ein justiertes Kinect zu spielen, als auf einer Messe oder sonst wo.

      Ich bin absolut deiner Meinung.

      Mir gefällt auch Kinect sehr gut. Hätte ich nicht beim Beta-Test mitmachen dürfen wäre ich aber wohl auch erstmal vom Preis abgeschreckt, ist eben nicht gerade wenig, aber es lohnt sich meiner Meinung nach. Hier und da gibt es zwar noch ein paar Schwächen, aber MS ist ja schon dran die zu beheben. Logischerweise ist die Spieleauswahl noch nicht riesig, aber zum Release der Xbox gab es auch nicht sofort 50 Spiele 😉 Da kommen noch genug Spiele!

    • #463453
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      Kinect ist ok, aber die Spieleauswahl ist bisher zu dürftig

      bisher konnte mich kein spiel überzeugen diese hampelgames mochte ich schon bei wii nicht … und da ist es nicht anders ❗

      und 150 euro und jedes game um die 50 da ist man wenn man auf sowas steht mit Wii z.B besser bedient

      und die games haben zu wenig umfang

      alles in allem ok aber noch unintressant zu viel kiddie kram und zu teuer

      ich lass mich aber gerne eines besseren belehren und denke in einem halben jahr könnte es anders aussehen


      @gameblub
      hast du den post überflogen ❓

      ich finde die idee ja nicht schlecht nur die games ich warte da auf richtige spiele dann wirds geordert zu einem ordentlichen preis 😉

    • #463479
      LA Baem
      Mitglied

      Alos 1 A!!! Nur schade das das mit dem Update nix wird!!! Ich sag mal so wenn Kinect es kann warum machen se das Update doch nich!!! Schade eigentlich!!

    • #463469
      cyfex
      Teilnehmer

      Ich habs mir zusammen mit meiner Freundin in der Release Woche gekauft und bin damit mehr als zufrieden, bisher haben die Games echt Laune gemacht … bin gespannt was da noch so kommt! 😎

    • #463482
      Anonym
      Inaktiv

      Kinect ist ja nun schon eine Weile erschienen und ich habe es seit Release, Zeit auch Mal eine Meinung zu posten.

      Ich bin höchst zufrieden und nutze das Gerät sehr häufig und das nicht nur zum spielen, sondern auch für Videochats. Die Technik funktioniert prima, die Spiele sind toll (habe neben Adventures Dance Central, Kinect Sports und Kinectimals, weitere hatte ich leihweise)

      Spielen macht wirklich Spaß, vor allem mit meiner Freundin oder wenn Besuch da ist.

      Verbessern sollte sich meiner Meinung nach die Qualität der aufgenommenen Bilder, die sind leider meist nicht brauchbar da sehr unscharf, darüber hinaus könnte die Qualität beim Videochat noch besser sein. Achja, ich hoffe auf jede Menge neue Spiele, da die Auswahl bisher noch sehr dürftig ist. Aber da ist ja genug angekündigt. 😉

    • #463481
      PythonParn
      Mitglied

      Kinect ist ok, aber die Spieleauswahl ist bisher zu dürftig

      Finde das es im moment nicht allzu viele Games draußen sind dafür. Hatte bis jetzt Harry Potter und Adventures gespielt. Die Tage müsste auch Kinectimals in meinen Briefkasten sein. Bin mal gespannt wie mein Sohn darauf reagieren wird 😉

    • #463483
      Anonym
      Inaktiv

      Der ist sicher begeistert. Selbst meine Tochter die sich bisher noch nicht für Spiele interessiert ist ganz aus dem Häuschen gewesen, die wird dieses Jahr drei.

      Kinect Sports gefällt ihr auch sehr gut, immer wenn ich mit ihr im Media Markt bin stellt sie sich vor den Bildschirm und winkt, weil sie Kinect aktivieren möchte und fängt dann an mit dem Fuß zu treten. (Fußball) *g*

    • #463505
      domixl
      Teilnehmer

      Ich habe mir die Kinect noch nicht zugelegt, aber ich habe auch schon Freunden gehört, dass sie wirklich gut ist. Ich habe leider auch noch nie damit gespielt, aber ich würde es wirklich gerne mal ausprobieren.

    • #463467
      Summtrulli
      Teilnehmer
      Kurim wrote:
      Der ist sicher begeistert. Selbst meine Tochter die sich bisher noch nicht für Spiele interessiert ist ganz aus dem Häuschen gewesen, die wird dieses Jahr drei.

      Kinect Sports gefällt ihr auch sehr gut, immer wenn ich mit ihr im Media Markt bin stellt sie sich vor den Bildschirm und winkt, weil sie Kinect aktivieren möchte und fängt dann an mit dem Fuß zu treten. (Fußball) *g*

      hehe das gleiche hab ich mit meinem 14 Monate alten sohn.. der hat innerhalb weniger Tage rausgefunden bzw. beobachtet wie Kinect funktioniert und kommt nun auch immer angerannt sobald die Konsole angeht und will Kinect spielen 😀
      Dank ihm hab ich auch schon Mehrspieler Erfolge in Kinect Adventures hehe

    • #463484
      Anonym
      Inaktiv

      Stimmt, habe so auch schon ungewollt MP Erfolge bekommen, weil auf einmal meine Tochter vor der Kamera rumgesprungen ist. *g* Richtig MP spiele ich dann aber doch lieber mit meiner Frau. Wir machen das aber meist erst Abends wenn die Kleine im Bett ist, sonst kommen wir nur schwer zum spielen. 😉

    • #463468
      Summtrulli
      Teilnehmer

      Ups da hab ich doch 14 Jähriger Sohn geschrieben gehabt ^^
      Schnell mal geändert 😀 der ist ja erst 14 Monate 😀

      Ich kann eigentlich auch nur noch Abends die Konsole anschmeissen sonst hängt der an mir wie ne Klette 😀

    • #463454
      Anonym
      Gast

      Mhm zufrieden ja nur….ich seh wie ich es nutze.Am anfang wars ja cool mit den freunden adventres zu zocken oder so,aber jetz kinect is net mal mehr angeschlossen….nja vllt änderts sich wenn gute spiele erscheinen,wie Killkoop schon meinte ^^

    • #463455
      Anonym
      Gast

      ja hoffentlich kommt da noch was ist ziemlich ruhig geworden mit den titeln oder???

    • #463473
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Lieber etwas ruhiger, als in 2 Monaten Gefühlte 20 Titel herausbringen die schlecht sind.

    • #463456
      Anonym
      Gast

      meiner meinung nach funzt das mit kinect ja schon recht gut, nur wie will man wirklich komplexe spiele damit umsetzen bei denen man sonst die knöpfe auf dem pad drückt?
      bei besuch zu hause am we iss das ding mit seinen mini-spielen gern gesehen, nur wenn ich mich allein damit beschäftigen will, fehlt mir nach kurzem die motivation!
      enttäuscht bin ich dennoch nicht von der anschaffung. wir werden sehen was die ersten“core“-spiele mit sich bringen…

    • #463485
      Anonym
      Inaktiv

      Scheint als bin ich hier der Einzige, bei dem das Ding wirklich regelmäßig, fast täglich in Benutzung ist. Oo

    • #463470
      cyfex
      Teilnehmer

      ich finds klasse… kanns ohne Probleme weiterempfehlen!

    • #463508
      Mys Tool
      Mitglied

      Ich hoffe, dass die Spieleauswahl demnächst mehr Genres umfassen wird… Ich bin der Ansicht, dass da noch grosser Nachholbedarf is…. !!! LEIDER!!!!

    • #463504
      SimonUnivers
      Mitglied

      Aber kla kommen da noch Große Games z.b. Forza 4 soll für Kinect sein das ist eig. der grund warum ich mir dann die Kinect holen werde 🙂

      MfG : SimonUnivers

    • #463492
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      @Kurim 238540 wrote:

      Scheint als bin ich hier der Einzige, bei dem das Ding wirklich regelmäßig, fast täglich in Benutzung ist. Oo

      Nich ganz. ;D

      Hab mittlerweile mehr und mehr Kinect-Games gezockt und ich werd immer zufriedener. Core Games hin oder her die Blockbuster die es bisher für Kinect gibt rocken und sind sehr nice für die Gamerscore sowie TA-Score. ^^

      Hab mir bis vor kurzem auch noch Dance Central aufgespart und nur Your Shape, EA Sports Active, Sonic Free Riders, Get fit with mel b, Adventures, Joyride, Kinectimals und Kinect Sports ausgiebigst gezockt. Dance Central ist fast schon ein System Seller und neben Kinect Sports mein Favorit.

      Endlich ist April und es kommen weitere Kinect Games. Bin vor allem gespannt auf Michael Jackson und Child of Eden. 🙂

    • #463457
      Anonym
      Gast

      ich bin sehr zufrieden mir bis jetzt kein kinect geholt zu haben.

      „project anal“ ist für mich ein im moment sinnloses technik spielzeug.

      möglichkeiten das es auch für mich interessant wird sind gegeben.
      nur solange es da keine verbesserung, verbreiterung des angebots und auch zukunftsweisende anwendungsmöglichkeiten gibt, bleibt kinect für mich im laden stehn.

    • #463486
      Schuerze
      Mitglied

      Die Technik an sich ist ziemlich ausgereift, die Spieleauswahl bzw. die Spieleinhalte sind dagegen Lichtjahre vom Soll entfernt. Microsoft hat es ja bisher nicht einmal geschafft, dem deutschen Kinectnutzer die Sprachsteuerung nach zu reichen. Ich hoffe, dass in der zweiten Hälfte 2011 mich das eine oder andere Spiel noch positiv überraschen kann.

    • #463471
      cyfex
      Teilnehmer

      ich hab mir gestern Dance Central geholt und ich muss sagen, is meiner Meinung nach das beste Kinect Spiel das zur Zeit drausen ist, neben Kinect Sports!

    • #463463
      MONTROX
      Teilnehmer

      @BOXXTARD 241997 wrote:

      ich bin sehr zufrieden mir bis jetzt kein kinect geholt zu haben.

      „project anal“ ist für mich ein im moment sinnloses technik spielzeug.

      möglichkeiten das es auch für mich interessant wird sind gegeben.
      nur solange es da keine verbesserung, verbreiterung des angebots und auch zukunftsweisende anwendungsmöglichkeiten gibt, bleibt kinect für mich im laden stehn.

      achte bitte auf deine wortwahl, denn nur weils für dich sinnlos ist so ist es für viele andere nicht so.

    • #463458
      Anonym
      Gast

      naja, ich hatte es ja extra in anführungszeichen gesetzt, aber ok die wortwahl ist demnach unangemessen.
      sehe ich ein.

      das steht aber mit der sinnlosigkeits debatte nicht in zusammenhang,
      zumal ich die gründe für kinect weiter unten ja auch angeführt habe.

      ansonsten, pass ich besser auf in zukunft

    • #463487
      Schuerze
      Mitglied

      Im Juni will Ubisoft noch PowerUp Heroes heraus bringen. Da könnt ihr euch mit euren eigenen Avataren mit Superkräften herum prügeln. Sieht nett aus, gehört aber nicht zu meinen Kauftiteln.

    • #463502
      Firemind7
      Teilnehmer

      ich find Kinect Super… kanns ohne Probleme weiterempfehlen und das alles Ohne Probleme

    • #463459
      Anonym
      Gast

      kinect ist gut
      die spiele bisher dürftig
      bis dato noch keine sprachsteuerung…soll im frühling kommen aber tut sich noch nix
      ich freue mich aber auf das was noch kommen wird denn ich denke kinect hat grosses potenzial

    • #463460
      Anonym
      Gast

      Absolut. Dank MJ – The experience erst recht! 😀

    • #463478
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Ich hab immer an Kinect gezweifelt bis letzte Woche hab jetzt stunden mit Kinect Adventures und Fighters Uncaged verbracht und bin echt geflashd das es so gut funktioniert. Kinect hat mich dazu gebracht endlich die Box mal wieder anzuschliessen.

    • #463497
      Son of Destiny
      Mitglied

      Ich habe Kinect gleich zum Release erhalten und bin begeistert. klar ist die änfängliche Freude einwenige verflogen aber es macht immer wieder spass (vorallem in der Gruppe) das ding anzuwerfen. Langsam wird es zeit für neue Spiele klar. Den einige haben schon gezeigt wie viel Potenzial in Kinect steckt. Und mit den neuen erweiterungen (Finger, Raum, Gestik) wird das schon, da bin ich mir sicher.

    • #463476
      DonTino90
      Teilnehmer

      Sehr zufrieden, Technik überzeugt und macht Spaß, Warte jetzt auf das neue Kinect Sports und hoffe das mal ein Minispielsammelsurium released wird á la Mario Party

    • #463513
      Tommy
      Mitglied

      Mich würde ja mal interessieren wieviele Kinect-Games der durchschnittliche Kinect-Besitzer sein eigen nennt. Habe ja die Vermutung dass kaum einer mehr als 2 Stück hat o.o

    • #463488
      Schuerze
      Mitglied

      Ich besitze 5 Kinecttitel und bin von der technischen Seite betrachtet sehr zufrieden. Es sollten nur die längst überfälligen Updates für Avatar Kinect und Spracherkennung erscheinen und im Spielesektor auch abseits von Sport und Tanz der Zocker beglückt werden.

    • #463493
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      @Tommy

      Hab immer ca 10 Kinect-Games hier. ^^


      @Schuerze

      Momentan sind über 60 Kinect-Games in der Entwicklung da sind einige Genres vertreten, aber an ein paar wird sich nie ein Entwickler dran wagen befürchte ich.

    • #463489
      Schuerze
      Mitglied

      @ TheHunter II7

      Ich weiß von einer ganzen Menge an Spielen, die für Kinect erscheinen werden bzw. sollen, das Problem dabei ist nur, dass keines mich so richtig überzeugen kann. Mir gefiel z. Bsp. Project Milo sehr gut. Das war mal ein Konzept, abseits der ausgetrampelten Pfade. Die Unterstützung bei Mass Effect 3 und Ghost Recon Future Soldier gefällt mir ganz gut, jedoch ist es eben nur eine Unterstützung und kein Kinectspiel.

    • #463514
      Tommy
      Mitglied

      Ich frage mich ob Spiele wie Frozen Synapse über Kinect Spaß machen könnten…

    • #463500
      caci70
      Teilnehmer

      also wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die neusten games.aber so langsam könnte mal die deutsche sprachsteuerung kommen.

    • #463490
      Schuerze
      Mitglied

      @Tommy 246993 wrote:

      Ich frage mich ob Spiele wie Frozen Synapse über Kinect Spaß machen könnten…

      Eine gute Idee. Jetzt bin ich erst einmal auf Montag gespannt, wie sich Avatar Kinect macht und dann schaue ich mir mal Ninja Fruits an.

    • #463511
      Apfel619
      Teilnehmer

      Ich bin sehr zufrieden mit Kinect.
      Mit den Kinect Microsoft Games am meisten, aber die anderen Games werden auch noch kommen.

    • #463507
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Bin recht enttäuscht.
      den es weist doch klare Defiziete auf vor allem wenn ein Körperteil ein anderes überlagert.+
      N Kumpel war mit Fighters uncaged hier und das game ist doch sehr lächerlich.
      Nichts funktioniert richtig du machst n Schwinger mit rechts und dein Kämpfer tritt zu mit links.
      Dann gibt es noch so n Powerschlag bei dem man schreien muß um ihn auszulösen und das funktioniert dann immer nur beim dritten,vierten Versuch.
      Naja hoffen wir das sich das bessert!

    • #463464
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn mich nicht alles täuscht hab ich schon öfter gelesen das fighter uncaged es nicht so genau nimmt mit der steuerung.
      was eigentlich schade ist.

    • #463509
      Mys Tool
      Mitglied

      Kinect war die Innovation des letzten Jahres für mich!!! Ich find es einfach beeindruckend, was kinect für möglichkeiten bietet!!! Klar, dass in der Anfangsphase das ein oder andere Spiel extrem simpel gestrickt ist und man es binnen weniger stunden meistert… oder das es den ein oder anderen fehler aufweist …

      –> ich denke die Zukunft wird nich viel interessanter 😉
      Und einfacher… Ich lass es gerne auf mich zukommen und geh mit…. Hehe

    • #463510
      Mys Tool
      Mitglied

      **** nich = noch !!!! …. Es wird noch viel interessanter !!!! Das meinte ich !!! 😀
      Kack T9

    • #463465
      MONTROX
      Teilnehmer

      nur so als tipp, du kannst deine beiträge editieren falls du fehler entdeckst.
      dadurch sparen wir auch an doppelposts 😉

      ich find kinect auch eine gute idee und hoffe auf noch viele sachen

    • #463501
      jeanclaudeheib
      Mitglied

      Das ist ja noch der Anfang. Von Jahr zu Jahr wir die Software besser und besser. Wenn ich nur sehe was auf der E3 vorgestellt wurde bin ich schon auf Ende des Jahres gespannt. Also ich bin sehr zufrieden.

    • #463506
      oxx BlutixEnde
      Mitglied

      Ich bin eigentlich schon recht zufrieden mit dem Teil nur die Spiele
      überzeugen mich nie richtig.
      Und von dem Titel den ich gedacht habt der wär der beste (Sonic Free Riders) ,
      der war der schlechteste ! nunja 😉
      was soll man dazu sagen ,außer abwarten,verkauft wird es auf jedenfall
      nicht.

    • #463498
      Ynot
      Teilnehmer

      also wenn ich das wohnzimmer umräume, dann is kinect cool. aber wir haben nur selten lust alles beiseite zustellen. daher haben wir uns zoom ausm amiland vorbestellt. bin gespannt ob die umräumeaktionen dann geschichte sind. ^^

    • #463461
      Anonym
      Gast

      nachdem ich mir dieses jahr eine kinect-halterung für meinen tv gekauft habe erfüllt es meine erwartungen, habe es mir eigentlich nur wegen der fitness-„spiele“ gekauft und damit bin ich mehr als gut bedient

    • #463494
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Rise of Nightmares hat mich jetzt dazu gebracht meinen 50″ Full HD auf Augenhöhe zu montieren. So ists eh viel geiler zu zocken und jetzt kommt der Hammer: Ich kann Rise of Nightmares in völliger Dunkelheit spielen was für so ein Spiel ja enorm wichtig ist!

      Geiler Scheiss jetzt bin ich hin und weg und freu mich schon auf das nächste Kinect Sports. Wer jetzt noch einen Bogen um Kinect macht sollte die Scheuklappen mal langsam abnehmen. Core hin oder her es macht riesigen Fun und darauf kommt es uns doch beim zocken an, oder? 😉

    • #463512
      N00B Hunter
      Mitglied

      ich hab mir kinect gestern gekauft und heute gleich wieder bei amazon reingestellt.. so ein schrott.. total unausgereift die ganze technik..
      wird zwar alles ordnunggemäß erkannt aber das lag ist ja grauenhaft.. teilweise hebt die spielfigur die hand über 500ms versetzt.. macht mir so überhaupt keinen spaß und meiner frau auch nicht.. dann lieber weiterhin die wii wenn man etwas vor dem tv rumhampeln will…

    • #463472
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Mittlerweile ist das für mich nur noch ein Staubfänger.Die Entfernung die man zum Gerät haben muss stimmt nicht mit den Realitäten deutscher Wohnzimmer überein,die Spieleauswahl ist recht mager und die Neuankünigungen hauen mich auch nicht grade vom Hocker.Ich hätte gerne diese Aufstecklinse über die ihr Mal berichtet hatte.Dann wird Kinect-Spielen vielleicht nicht mehr ein halber Umzug.

    • #463499
      Ynot
      Teilnehmer

      kannst dir die linse (zoom) doch bestellen. heut is der release im amiland. ich habs mir auch beie amazon.com vorbestellt und die tage müsste ich sie bekommen. (:
      für mich war es eigentlich auch nur staubfänger eine zeit lang. mit rise of nightmares, war das teil aber mal wieder richtig im gebrauch. hat super funktioniert, auch ohne zoom, was man von your shape und sports nich so behaupten kann. wobei man rein von den bewegungen bei den spielen schon mehr platz benötigt.

    • #463495
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      @Silent Trigger x 249036 wrote:

      ich hab mir kinect gestern gekauft und heute gleich wieder bei amazon reingestellt.. so ein schrott.. total unausgereift die ganze technik..
      wird zwar alles ordnunggemäß erkannt aber das lag ist ja grauenhaft.. teilweise hebt die spielfigur die hand über 500ms versetzt.. macht mir so überhaupt keinen spaß und meiner frau auch nicht.. dann lieber weiterhin die wii wenn man etwas vor dem tv rumhampeln will…

      Welche Games hast du denn gehabt? Der Lag liegt zb bei Kinect Sports bei 150ms und liegt an der Software nicht am Gerät selbst.

    • #463466
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich hätte es mir mal kaufen sollen,als es für 80eu angeboten wurde.das problem bei mir ist nur,dass ich ein zu kleines wohnzimmer habe.das tvgerät ist nicht mal 2meter vom sofa entfernt.da würde ich bei sportspielen jedes mal ins tvgerät treten oder schlagen.mmmmhh schade

Ansicht von 63 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.