Seit wann sind….

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Seit wann sind….

Dieses Thema enthält 43 Antworten und 18 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DON SCHRANZ Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 43)
  • Author
    Artikel

Beni122
    Participant

….Xbox 360 Spiele so Teuer.
    Wollte gestern mir mit denn normalen 60 Euro im Geldbeutel ein Spiel kaufen doch dann kam die Überraschung das Spiel teurer sind als 65. Res5 Kostet zum BSp sogar 75!!! Ich wollte fragen ob das normale Preise sind oder das einfach ne abzocke von unseren Laden ist hier

Code Geass ZERO
    Participant

Die Preise unterscheiden sich eben von Laden zu Laden.

Player 1
    Mitglied

Also 360 games sind wirklich teuer wenn man schaut das pc spiele 45-55€ teuer sind schon hammer das ist aber nur weil die 360 n anderen Grafik einschlägt heißt die entwicklung deswegen wascheinlich

sky1977
    Mitglied

da hast du recht
    ich versteh auch nicht.pc spiele kosten 39 bis 49 euro
    und xbox 360 ab 60 euro

ganz normale verbraucher können sich nicht leisten
    erst recht nicht arbeitslose (hartz 4)

tja was soll man dazu noch sagen

CHAIN of HEAVEN
    Participant

Wenn PC Spiele genauso teuer wären wie Konsolenspiele würde keiner mehr welche kaufen da man auf dem PC die Spiele einfach über Internet runterladen und cracken kann was nun mal auf einer Konsole nicht geht und die Preise unterscheiden sich schon von Ladne zu Laden bei kosten die meisten 50 – 60 EUR.

Player 1
    Mitglied

Habe ich aber auch schon mal gemerkt in einen Laden gab es Halo Wars LE für 70€ in ein anderen Laden gabs es für 64€ das ist ne ordentlicher unterschiett

Anonym

Ich habe noch nie ein Spiel für 75€ gesehen, das nicht irgendeine Special Collectors Edition war. So teuer sind X-Box Spiele auch nicht. Schau einfach bei Spielegrotte.de, da kosten die meistens sowieso weniger als bei Mediamarkt/Saturn.

Anubis Judge
    Participant
    sky1977 wrote:

Hartz 4 Empfänger sollen nicht spielen… die sollen Bewerbungen schreiben…. und das 8 Stunden am Tag… spielen tz tz tz…

johannes1555
    Mitglied

ich hab auch noch nie eins für 75 gesehn, das höchste war bei saturn und zwar für 70

duke125
    Participant

es ist wie bei lebensmittel….augen auf beim kauf….

Cycrustheone
    Participant

nen freund von mir hat für die Resi5 CE 73Euros bezahlt…da hab ich mich auch gefragt ob der einen anner Waffel hat…zumal die CE der 360 nix bietet….Ich mein ein Making-of das man sich eh irgend wo im i-net anschauen kann…ein trailer von einem film den ich eh schon besitze…naja man muss eignetlich nur wissen wo man kauft…man braucht einen stammhändler..wo es recht günstig ist und wenn man da stammkunde ist bekommt man es auch mal ein paar euros billiger oder sogar Prozente..wie ich mit ner schönen karte..und punkte gibts auch obwohl die fst nix wert sind…

sky1977
    Mitglied

man man 73 euro oh gott

148 DM

Anonym
    Anubis Judge wrote:
    sky1977 wrote:

Hartz 4 Empfänger sollen nicht spielen… die sollen Bewerbungen schreiben…. und das 8 Stunden am Tag… spielen tz tz tz…

Haha das dachte ich mir auch^^ Wo kommen wir denn da hin wo ich auch ohne Arbeit meine Privilegien hab xDDD Warum sollte ich denn dann arbeiten? Was sind das denn bitte für Vorstellungen?

Dr Gnifzenroe
    Participant

bestellt doch in england, z.b. bei amazon. bei dem aktuellen pfund kurs lohnt sich das. resident evil 5 hat mich keine 40 euro gekostet. da kann man momentan echt schnäppchen machen, z.b. dead space für ca. 20 euro.

MONTROX
    Keymaster

dead space ist aber auch nur auf english 😉
    aber grundsätzlich kauf ich auch in uk

Dr Gnifzenroe
    Participant
    MONTROX wrote:
    dead space ist aber auch nur auf english 😉

daran soll es zumindest bei mir nicht scheitern. habe das game aber eh nur für einen kollegen mitbestellt.

Participant

also dass die spiele so teuer sind das liegt daran, dass microsoft eine lizenzgebühr verlangt und zwar dafür, dass die publisher ein spiel auf der xbox 360 veröffentlichen dürfen.
    die gebühr beträgt pro spiel circa. 25 euro, is aber auf anderen plattformen genauso, außer eben auf pc.

und resident evil hab ich neulich erst für 55€ beim tevi gesehen, lediglich die collectors edition ist mit circa 75€ veranschlagt. (die sich aber wie bereits weiter oben erwähnt in keinster weise lohnen.)

und spiele aus uk sind auch nur solange billig, wie sie nicht durch den zoll mussten, oder?
    um billig spiele zu kaufen kann ich nur die grotte empfehlen, is zwar bei 18er games etwas teuerer geworden, da man nun bei versand das paket entweder eigenhändig annehmen muss, oder einmalig für 7,50 mittels der post bestätigen lassen muss dass keine personen unter 18 jahren im haushalt wohnen. dann ist der versand so billig wie gewohnt, lediglich eigenhändig kostet 3,50 aufschlag glaub ich.

johannes1555
    Mitglied

so jetzt scheint mir das mit den preisen klarer. danke terrorbiber 😉

sky1977
    Mitglied

geht mal schnell in eure kaufhof
    xbox 360 spiele kosten dort nur 29,99 euro
    ist kein fake

vsdaniel
    Mitglied

ich kauf mir nie spiele für 60-70 euro find ich viel zu teuer wen mal (ausnahme) dan für ein spiel das sich wirklich lohnt zb:
    gears of war 2…..oder vllt das komende sacret 2….oblivion (kostet nur 20 euro =D)

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 43)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.