Seit wann sind….


Startseite Foren Xbox 360 Seit wann sind….

Ansicht von 43 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223772
      Beni122
      Teilnehmer

      ….Xbox 360 Spiele so Teuer.
      Wollte gestern mir mit denn normalen 60 Euro im Geldbeutel ein Spiel kaufen doch dann kam die Überraschung das Spiel teurer sind als 65. Res5 Kostet zum BSp sogar 75!!! Ich wollte fragen ob das normale Preise sind oder das einfach ne abzocke von unseren Laden ist hier

    • #414173
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Preise unterscheiden sich eben von Laden zu Laden.

    • #414196
      Player 1
      Mitglied

      Also 360 games sind wirklich teuer wenn man schaut das pc spiele 45-55€ teuer sind schon hammer das ist aber nur weil die 360 n anderen Grafik einschlägt heißt die entwicklung deswegen wascheinlich

    • #414200
      sky1977
      Mitglied

      da hast du recht
      ich versteh auch nicht.pc spiele kosten 39 bis 49 euro
      und xbox 360 ab 60 euro

      ganz normale verbraucher können sich nicht leisten
      erst recht nicht arbeitslose (hartz 4)

      tja was soll man dazu noch sagen

    • #414195
      CHAIN of HEAVEN
      Teilnehmer

      Wenn PC Spiele genauso teuer wären wie Konsolenspiele würde keiner mehr welche kaufen da man auf dem PC die Spiele einfach über Internet runterladen und cracken kann was nun mal auf einer Konsole nicht geht und die Preise unterscheiden sich schon von Ladne zu Laden bei kosten die meisten 50 – 60 EUR.

    • #414197
      Player 1
      Mitglied

      Habe ich aber auch schon mal gemerkt in einen Laden gab es Halo Wars LE für 70€ in ein anderen Laden gabs es für 64€ das ist ne ordentlicher unterschiett

    • #414161
      Anonym
      Gast

      Ich habe noch nie ein Spiel für 75€ gesehen, das nicht irgendeine Special Collectors Edition war. So teuer sind X-Box Spiele auch nicht. Schau einfach bei Spielegrotte.de, da kosten die meistens sowieso weniger als bei Mediamarkt/Saturn.

    • #414177
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      sky1977 wrote:
      ganz normale verbraucher können sich nicht leisten
      erst recht nicht arbeitslose (hartz 4)

      tja was soll man dazu noch sagen

      Hartz 4 Empfänger sollen nicht spielen… die sollen Bewerbungen schreiben…. und das 8 Stunden am Tag… spielen tz tz tz…

    • #414192
      johannes1555
      Teilnehmer

      ich hab auch noch nie eins für 75 gesehn, das höchste war bei saturn und zwar für 70

    • #414176
      duke125
      Teilnehmer

      es ist wie bei lebensmittel….augen auf beim kauf….

    • #414185
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      nen freund von mir hat für die Resi5 CE 73Euros bezahlt…da hab ich mich auch gefragt ob der einen anner Waffel hat…zumal die CE der 360 nix bietet….Ich mein ein Making-of das man sich eh irgend wo im i-net anschauen kann…ein trailer von einem film den ich eh schon besitze…naja man muss eignetlich nur wissen wo man kauft…man braucht einen stammhändler..wo es recht günstig ist und wenn man da stammkunde ist bekommt man es auch mal ein paar euros billiger oder sogar Prozente..wie ich mit ner schönen karte..und punkte gibts auch obwohl die fst nix wert sind…

    • #414201
      sky1977
      Mitglied

      man man 73 euro oh gott

      148 DM

    • #414162
      Anonym
      Gast
      Anubis Judge wrote:
      sky1977 wrote:
      ganz normale verbraucher können sich nicht leisten
      erst recht nicht arbeitslose (hartz 4)

      tja was soll man dazu noch sagen

      Hartz 4 Empfänger sollen nicht spielen… die sollen Bewerbungen schreiben…. und das 8 Stunden am Tag… spielen tz tz tz…

      Haha das dachte ich mir auch^^ Wo kommen wir denn da hin wo ich auch ohne Arbeit meine Privilegien hab xDDD Warum sollte ich denn dann arbeiten? Was sind das denn bitte für Vorstellungen?

    • #414186
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      bestellt doch in england, z.b. bei amazon. bei dem aktuellen pfund kurs lohnt sich das. resident evil 5 hat mich keine 40 euro gekostet. da kann man momentan echt schnäppchen machen, z.b. dead space für ca. 20 euro.

    • #414169
      MONTROX
      Teilnehmer

      dead space ist aber auch nur auf english 😉
      aber grundsätzlich kauf ich auch in uk

    • #414187
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      dead space ist aber auch nur auf english 😉

      daran soll es zumindest bei mir nicht scheitern. habe das game aber eh nur für einen kollegen mitbestellt.

    • #414175
      Teilnehmer

      also dass die spiele so teuer sind das liegt daran, dass microsoft eine lizenzgebühr verlangt und zwar dafür, dass die publisher ein spiel auf der xbox 360 veröffentlichen dürfen.
      die gebühr beträgt pro spiel circa. 25 euro, is aber auf anderen plattformen genauso, außer eben auf pc.

      und resident evil hab ich neulich erst für 55€ beim tevi gesehen, lediglich die collectors edition ist mit circa 75€ veranschlagt. (die sich aber wie bereits weiter oben erwähnt in keinster weise lohnen.)

      und spiele aus uk sind auch nur solange billig, wie sie nicht durch den zoll mussten, oder?
      um billig spiele zu kaufen kann ich nur die grotte empfehlen, is zwar bei 18er games etwas teuerer geworden, da man nun bei versand das paket entweder eigenhändig annehmen muss, oder einmalig für 7,50 mittels der post bestätigen lassen muss dass keine personen unter 18 jahren im haushalt wohnen. dann ist der versand so billig wie gewohnt, lediglich eigenhändig kostet 3,50 aufschlag glaub ich.

    • #414193
      johannes1555
      Teilnehmer

      so jetzt scheint mir das mit den preisen klarer. danke terrorbiber 😉

    • #414202
      sky1977
      Mitglied

      geht mal schnell in eure kaufhof
      xbox 360 spiele kosten dort nur 29,99 euro
      ist kein fake

    • #414198
      vsdaniel
      Mitglied

      ich kauf mir nie spiele für 60-70 euro find ich viel zu teuer wen mal (ausnahme) dan für ein spiel das sich wirklich lohnt zb:
      gears of war 2…..oder vllt das komende sacret 2….oblivion (kostet nur 20 euro =D)

    • #414188
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      und spiele aus uk sind auch nur solange billig, wie sie nicht durch den zoll mussten, oder?

      Die müssen nicht durch den Zoll. Das sie so preiswert sind, liegt am momentan günstigen Pfund Kurs.

    • #414170
      MONTROX
      Teilnehmer

      aufpassen, nicht alle händler schicken vom festland aus.
      nur vom festland hast keine gefahr wegen zoll.
      welche händler jetzt eine zollgefahr haben muß ich mal raussuchen.
      aber wennst unter 22 euro bleibst hast keine zollgefahr, zumindest in deutschland. in österreich ists ein wenig anders.

    • #414189
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Die Zollfreigrenzen wurden zum 1.12.08 doch auf 150 Euro angehoben.
      Mir fällt gerade auf, ich muss meine Box mal wieder auf Deutschland umstellen.

    • #414194
      johannes1555
      Teilnehmer
      sky1977 wrote:
      geht mal schnell in eure kaufhof
      xbox 360 spiele kosten dort nur 29,99 euro
      ist kein fake

      wirklich alle? oder hast du das mit den classics verwechselt?

    • #414172
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      @ Kaufhof: Die wollen die Spiele aus ihren Läden rausbekommen, daher könnten die so günstig sein ?!

      Was die Spielpreise angeht, ich finde Spiele sind heute günstiger als früher, ich habe seinerzeit noch Super Nintendo Spiele für 139,- bis 159,- DM gekauft, meine teuersten waren Turtles Tournament Fighters und Super Street Fighter II für 169,- DM. Wenn man dann gegenrechnet, wie lange man von den Spielen damals was hatte und dass es eBay erst ab 1999 gab und ich so fast schon gezwungen war alles neu zu kaufen …

      Von daher muss man das immer betriebswirtschaftlich sehen, ich rechne lieber den Anschaffungspreis abzüglich des Restwertes als Spielepreis und wenn man dann 2 Wochen wartet nach dem Release der meisten Spiele, kann man ganz günstig spielen. Habe jetzt RacePro für 25 Euro bekommen und wenn ich das für 15 bis 20 Euro wieder verkaufe, kommt einen das Hobby nicht teuer.

      Just my 2cent

    • #414182
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Das ist ja eh die beste Methode, billig bei E-Bay kaufen und dann wenn man das Spiel durch hat, oder man meint genug gespielt zu haben wieder verkaufen.

      Ich hab für Resi 49€ gezahlt. Zwar kosten die PC-spiele weniger, aber dafür muss man ja heutzutage hoffen, dass die Spiele auch auf dem eigenen PC laufen. Nicht alle spiele sind gut programmiert und stellen sich zB bei Radeon-Grafikkarten quer.

      Dafür das ich nur die CD einlegen muss und das Spiel ohne Probleme läuft zahle ich gerne 10 €uro mehr. Außerdem kann ich es einfach wieder verkaufen. Bei PC-Spielen ist jetz der ganze Freischaltungsmist und ’nur 3 mal installierbar‘-Dreck hoch im Kurs.

    • #414190
      Beni122
      Teilnehmer

      Sind die Spiele die man in England bestellt Deutsch oder nur in Englisch?

    • #414174
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es ist meist so, dass die games dann doch auch auf deutsch laufen, vorausgesetzt konsole is auf deutsch und so. aber muss nich immer gegeben sein, besonders wegen dem NTSC und palkack und so muss man da nochma aufpassen, aber muss man ja sowieso..;)

    • #414171
      MONTROX
      Teilnehmer

      die meisten spiele laufen auf deutsch, aber fallout und deadspace zb ist nur auf englisch.

      ntsc hast nur wennst aus amerika bestellst.
      uk hat auch nur palspiele.

    • #414163
      Anonym
      Gast

      Der Händler gibt aber auch eigentlich immer an, welches Spiel auf welcher Sprache läuft.

    • #414199
      vsdaniel
      Mitglied

      ich kauf eingtlich nur gebraucht oder so…komt drauf an was für games zb so ein mal durch spielen games leih ich mir in det videothek aus und zb sowas wwie gow 2 mus man sich einfach kaufen ^^

    • #414203
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      DAS SEH ICH GENAU SO.ES GIBT MUST HAVE TITEL,UND WELCH DIE LEIT MANN SICH EINFACH NUR AUS.

    • #414183
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Captain Capslock hat gesprochen.
      Teilweise erscheinen ja auch parallel gute Titel, dann kann man sich ja immerhin noch entscheiden, entweder das eine spiel kaufen und auf das andere warten bis es billiger is bzw man kauft es gebraucht, oder eben umgekehrt.

      Teilweise gibt s ja so nette aktionen ‚Wir verkaufen das Spiel heute 10~20% billiger zögern Sie nicht!!‘

    • #414178
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      echt wo gibt es den sowas ??

    • #414164
      Anonym
      Gast

      Mediamarkt, Saturn, Gamestop, Spielegrotte… Eigentlich bietet jeder Laden sowas mal an.

    • #414184
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Das gibt s teilweise bei so tollen Elektrofachmärkten

      Nicht immer, aber so Sonderdinger gibt s immer mal wieder – natürlich ohne Ankündigung – zahlst 10€ Weniger und einen Tag später steht s wieder für 60 im Regal.

    • #414191
      Beni122
      Teilnehmer

      Mhhh hab sowas noch nie bei uns gesehen^^ schade eigendlich

    • #414165
      Anonym
      Gast

      ich freue mich auf die neueröffnung von saturn am alex übermorgen da soll eswahnsinns angebote geben mal gucken 😀

    • #414179
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hmm najaj muss ja arbetien , kann nicht immer in märkten rumhängen und sehen ob die aktionen machen ^^

    • #414166
      Anonym
      Gast

      Ich könnte mir vorstellen, dass du dich nicht in die Schlange am Alex im Saturn stellen möchtest. Ich erinnere mich da an die Neueröffnung von unserm popeligen Saturn im Rheincenter hier in Köln. Da hatten die auch hammer geile Angebote… Leider standen die Schlangen aller Kassen bis zur hintersten Wand im Saturn. Da dachte ich mir: „Nagut… Dann nicht :-(“ und bin wieder gegangen^^

    • #414180
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      oh ja wen die schlangen zu lang sind muss echt was wichtiges in meiner hand liegen das ich mich da anstelle

    • #414167
      Anonym
      Gast

      ich stehe um 23uhr da xDDD
      schade es werden keine güntigen games rauskommen 🙁 nur ne arcade für 100€….

    • #414181
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      naja dan musst dir nur noch ne dicke festplatte kaufen ^^

    • #414168
      Anonym
      Gast
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      naja dan musst dir nur noch ne dicke festplatte kaufen ^^

      habe ne 60gb gekauft schon seit januar xDDD

      OMG mein dad konnte 2 xbox 360 arcade sich ergattern 😀

      naja werd die erstmal verticken 😀

Ansicht von 43 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.