Seit Xbox Gamepass Downgrade: Einige Spiele starten nicht mehr

Startseite Foren Fragen & Antworten Seit Xbox Gamepass Downgrade: Einige Spiele starten nicht mehr

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #978338
      DaveCGN
      Teilnehmer

      Also, ich weiss ja nicht, ob es ein Problem von meinen alten Spielen ist, die ich noch bei Ultimate installiert hatte. Aber seitdem ich auf den einfacheren Gamepass Konsole „downgegradet“ habe, startet u.a. „Dead of Daylight“ nicht mehr. Es erscheint immer ein Fenster, dass ich Ultimate oder Gamepass Gold erwerben soll. Habe das Problem bei anderen Xbox Games auch. Was könnte das sein?
      Habe schon Konsole zurückgesetzt und den Cache gelöscht. Hat alles nichts gebracht.
      Auch Neuinstallation von Dead by Daylight half nicht -Problem besteht weiterhin!

    • #978509
      snickstick
      Teilnehmer

      Wenn du Spiele aus dem gamePass spielst geht das nur solange wie du den Gampass besitzt.
      Wenn du ein GamesWithGold Spiel runtergeldaen hast kanst du es solange Spielen wie du XboxLiveGold hast.

    • #978533
      DaveCGN
      Teilnehmer

      Ich besitze den Gamepass doch wieder nur nicht als Ultimate sondern Konsole Version. Und z.B Dead By Daylight ist bei Konsole auch inklusive!

    • #978846
      Grafbobby111
      Teilnehmer

      Dead by Daylight ist ein reines Onlinespiel! Und der normale Gamepass unterstützt kein Onlinespiel (nur die freie Onlinespiele benötigen kein Gold oder Ultimatepass)
      Daher wird das Spiel nur mit dem normalen Gamepass nicht funktionieren

      Tipp: lasse den Gamepass auslaufen, kaufe Dir 12 bis 36 Monate Gold..dann 1 Monate Ultimatepass..der dann die Goldmitgliedschaft 1:1 auf 12 bis 36 Monate übernimmt! Hat bei mir gerade funktioniert

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.