Startseite › Foren › Fragen & Antworten › Seit Xbox Gamepass Downgrade: Einige Spiele starten nicht mehr
- This topic has 3 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 1 year, 1 month by
Grafbobby111.
-
AutorBeiträge
-
-
14. Mai 2021 um 3:48 Uhr #978338
DaveCGN
TeilnehmerAlso, ich weiss ja nicht, ob es ein Problem von meinen alten Spielen ist, die ich noch bei Ultimate installiert hatte. Aber seitdem ich auf den einfacheren Gamepass Konsole „downgegradet“ habe, startet u.a. „Dead of Daylight“ nicht mehr. Es erscheint immer ein Fenster, dass ich Ultimate oder Gamepass Gold erwerben soll. Habe das Problem bei anderen Xbox Games auch. Was könnte das sein?
Habe schon Konsole zurückgesetzt und den Cache gelöscht. Hat alles nichts gebracht.
Auch Neuinstallation von Dead by Daylight half nicht -Problem besteht weiterhin! -
14. Mai 2021 um 15:53 Uhr #978509
snickstick
TeilnehmerWenn du Spiele aus dem gamePass spielst geht das nur solange wie du den Gampass besitzt.
Wenn du ein GamesWithGold Spiel runtergeldaen hast kanst du es solange Spielen wie du XboxLiveGold hast. -
14. Mai 2021 um 17:14 Uhr #978533
DaveCGN
TeilnehmerIch besitze den Gamepass doch wieder nur nicht als Ultimate sondern Konsole Version. Und z.B Dead By Daylight ist bei Konsole auch inklusive!
-
17. Mai 2021 um 10:29 Uhr #978846
Grafbobby111
TeilnehmerDead by Daylight ist ein reines Onlinespiel! Und der normale Gamepass unterstützt kein Onlinespiel (nur die freie Onlinespiele benötigen kein Gold oder Ultimatepass)
Daher wird das Spiel nur mit dem normalen Gamepass nicht funktionierenTipp: lasse den Gamepass auslaufen, kaufe Dir 12 bis 36 Monate Gold..dann 1 Monate Ultimatepass..der dann die Goldmitgliedschaft 1:1 auf 12 bis 36 Monate übernimmt! Hat bei mir gerade funktioniert
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.