Seite lädt in auf Smartphone langsam

Startseite Foren Community Seite lädt in auf Smartphone langsam

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #809878
      turing
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass alle Xboxdynasty-Seiten in der mobilen Ansicht ewig laden. Meistens ist es mir zu blöd und ich rufe die Desktop-Version ab, diese lädt dann innerhalb weniger Sekunden (ist zwar auch deutlich zu lang, aber nunja. So ist das eben mit dem ganzen Werbe-Zeug). In der Console kommt folgendes:
      „VM16352:1 GET https://secure.adnxs.com/ttj?id=9364130&size=300×250&promo_sizes=300×50,300×75,300×100,320×50,320×75,320×100&promo_alignment=center&referrer=xboxdynasty.de&cb=3058713731&pt1=https://secure.adnxs.com/seg?add=2722568&t=1 net::ERR_EMPTY_RESPONSE“

      Prodiver ist Unitymedia und Congstar. Auf, wenn ich nicht im WLAN bin, lädt die Seite nicht so wirklich schnell.

      Mit curl geht der Abruf schnell, im Browser in der Mobilansicht dauert es 1 Minute lauf Network-Debugger.

      Eure manifest-Datei ist auch kaputt. Mobil funktioniert das nicht. In der Desktop-Ansicht geht es wohl.

      Allgemein bekomme ich 5 Fehler und 46 Warnungen angezeigt.

      Räumt den Code mal wieder auf! Inhaltlich ist die Seite ja meistens gut. Technisch leider sehr hinterher.

    • #809880
      Anonym
      Inaktiv

      auch auf dem tablet…teilweise ne katastrophe 🙁 läd ewig, falsche darstellungen, ständiges ausloggen, forum wird nicht angezeigt, da sollte wirklich mal geschaut werden.

    • #816092
      Chris3012
      Teilnehmer

      der über mir hat absolut recht

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.