Selfmade Gaming stellt sich vor


Startseite Foren Archiv Clandynasty Selfmade Gaming stellt sich vor

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219629
      Anonym
      Gast

      Am 8. Juli haben schon oft die Sektkorken geknallt: 1990 gewann unsere deutsche Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft und 16 Jahre später wurden sie Dritter im eigenen Land. Wir von Selfmade Gaming schließen uns diesem historischen Datum an und werden versuchen, gleiche Erfolge auf dem virtuellen Spielfeld zu erreichen.

      Nur wie so oft, fängt alles irgendwann mal klein an. So auch bei uns. Vor einigen Wochen hatten goaly099 und Loop Digga die Idee, einen eigenen Clan zu gründen. Da beide selbst schon in Clans wie der Spartan Elie Force e.V. und dem Gummi Elite Clan erfolgreich gespielt haben, lag es daher nahe, gemeinsam in Zukunft für Erfolge zu sorgen. Aus diesem Gedanken heraus entstand Selfmade Gaming. Das Ziel von SmG ist es, sich in der eSport Szene zu etablieren und eine lebhafte Community rund um SelfmadeGaming zu gründen.

      Daher werdet ihr auf unserer Site und auf unserem Board nicht nur Wissenswertes rund um Microsofts Wunderkonsole, den eSport und Sonstiges erfahren, sondern wir werden auch versuchen, euch jeden Monat einen SmG Cup zu präsentieren. Den Anfang macht ein Pro Evolution Soccer 6 Cup, indem ihr euch den ersten Platz erkämpfen müsst. Natürlich soll euer Bemühen nicht umsonst sein, daher werden die beiden Finalisten jeweils ein XBox 360 Game von uns bekommen.

      Da wir allerdings in erster Linie ein Clan sind und ein Clan von seinen Member lebt, wollen wir euch im Folgenden unsere Squads bzw. unsere Gründungsmitglieder vorstellen:

      SmG.Soccer
      SmG Predator CR
      SmG Dennys85

      SmG.Racing
      SmG goaly099

      SmG.CoD2
      SmG Hawkeye
      SmG Manutte
      SmG Royal Z
      SmG Krieger Webber23

      SmG.RSV
      SmG Starflex PL
      SmG Blink
      SmG way2kewl
      SmG Ecko
      SmG Loop Digga

      Natürlich sind wir auch immer auf der Suche nach talentierten Spielern, die sich einem Clan anschließen wollen, in dem Spielspaß groß geschrieben wird, der Erfolg aber auch nicht außer Acht gelassen wird.

      Damit ihr euch selbst ein Bild von Selfmade Gaming machen könnt, besucht einfach http://www.selfmade-gaming.com. Unter allen neu angemeldeten Usern in unserem Board verlosen wir zudem einen Code für das XBox Live Arcade Game Catan und einen Code für 3 Monate XBox Live Gold.

      Auf viele spannende Clanwars in Zukunft,

      euer Selfmade Gaming Team

    • #337226
      Z0RN
      Verwalter

      Na dann mal viel Erfolg 😉

    • #337228
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Auch von mir viel Erfolg. 😉

    • #337229
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      eigentlich wollte ich ja zu euch kommen, aber trotzdem viel glück 😀

    • #337227
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Viel Erfolg …

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.