Sensible World of Soccer auf Xbox One

Startseite Foren Fragen & Antworten Sensible World of Soccer auf Xbox One

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stephank2711 Vor 4 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #838605

    stephank2711
    Participant

    Hallo zusamnen,

    ich habe mir obiges Spiel vor knapp zehn Jahren auf der X360 gekauft und wollte es heute auf der One dank Abwärtskompatibelität spielen.

    Runterladen lässt sich das Spiel, zeigt mir aber sowohl auf der One als auch der X360 an das ich dafür 9,49 Eur zahlen soll?!? Gehe ich dann auf Kaufen wird mur mitgeteilt ich würde es schon besitzen?!

    Downloaden lässt es sich auch, ich habe es auch auf der X360 nochmals runtergeladen, da gehts ohne Probleme.

    Nur auf der One nicht. Download ja, starten nein. Ich bekomne immer die Fehlermeldumg entweder die Disk (gibt es nicht, war immer Download Only) oder das Spiel ggf im Store zu kaufen.

    Ich bin da jetzt überfragt. Kennt jemand ne Lösung oder an wen man sich da wenden kann?

    #838662

    stephank2711
    Participant

    Geklärt 🙂 Warum auch immer, heute Morgen ging es ohne Probleme 🙂

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.