Series S – Speichererweiterung?

Startseite Foren Xbox Series X/S Series S – Speichererweiterung?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #970556
      MrNightcall
      Teilnehmer

      Hey,

      Ich würde gerne eine externe Festplatte für meine Series S kaufen, wo man auch Series S optimierte Spiele drauf speichern und spielen kann.

      Ich habe eine Toshiba HDD mit 2TB und USB 3.2 gefunden, würde das funktionieren?

    • #970557
      Z0RN
      Keymaster

      Nein, nur die Expansion Card von Seagate momentan.

    • #970558
      MrNightcall
      Teilnehmer

      Alles klar, vielen Dank 🙂

    • #970978
      Storg
      Teilnehmer

      Ein Thema was mich traurig macht. Habe auch bereits mehrere Spiele geupgradet. Schade das man nun diese Spiele nur von der internen oder der seagate Speicherkarte spielen kann. Verstehe nicht ganz den Sinn. So muss ich spiele ja immer hin und her verschieben damit ich was spielen kann. Ich hätte einfach nicht alle Spiele upgraden sollen. Kann ich in diesem Zusammenhang auf der Series x sehen welches ein normales Update und was ein Upgrade ist? Man sollte speziell als Auswahl upgrade und Update in den Einstellungen haben. So weiß man ja gar nicht was was ist wenn ein Update kommt…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.