Series X kein WLAN Empfang

Startseite Foren Xbox Series X/S Series X kein WLAN Empfang

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #968428
      Anonym
      Inaktiv

      Benötige Hilfe zur Xbox Series X. Wenn ich die Konsole einrichte lässt diese sich einwandfrei mit dem WLAN verbinden. Meistens nach ein paar Tagen ist der WLAN Empfang auf der Konsole weg. Alle anderen Geräte sind weiterhin verbunden. Sobald das Problem Auftritt findet die Konsole kein einziges WLAN Netz. Erst ein Neustart der Xbox behebt das Problem kurzzeitig.
      Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht eine Lösung.

    • #969493
      d4nt39
      Teilnehmer

      Servus,
      so was ähnliches hatte ich auch am Anfang. Download lief stabil, aber Online-Games oder Online-Service gingen nicht. Einstellungen waren die gleichen wie bei der Xbox One. Habs dann mit Kabel getestet und es lief einwandfrei. Seither habe ich mir ein TP-Link-Adapter für die Steckdose geholt. Läuft extrem stabil. Aber warum bei mir W-Lan nicht geht, ist mir bis jetzt ein Rätsel. Mein Spezl richtet Netzwerke für Hotel usw. ein und konnte sich auch keinen Reim drauf machen. Hoffe, ich konnte dir ein bischen weiterhelfen.
      Gruß

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.