Series x lässt sich nach ssd Tausch nicht einschalten

Startseite Foren Xbox Series X/S Series x lässt sich nach ssd Tausch nicht einschalten

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1076330
      Stahlberto
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      Meine Series x lässt sich nach ssd Wechsel nicht mehr einschalten.

      Hatte da etwas größeres vor mit der Xbox meines Kumpels. Sein Kind hat ihm den hdmi Port zertrümmert. Ich hab ihm gesagt das ich einen neuen Port drauf machen kann. Nach ein paar versuchen hab ich ihm kurzer Hand das mainboard gecrasht.

      Hab ihm dann gesagt da er die halo Edition hat, das ich das Gehäuse und die ssd in meine Xbox Einbau. Gesagt getan aber nichts geht mehr. Sie blinkt kurz auf und geht wieder aus. Wenn ich den Laufwerk Knopf drücke bleibt sie solange an, bis sie die cd rausschiebt und wieder einzieht dann geht sie wieder aus.

      Dumme Idee ich weiß 😅 aber letztendlich wollte ich mal fragen ob jemand ne Idee hat woran es liegen könnte. Stecker sind alle drauf. Hatte bei meiner schon mehrmals ein teardown durchgeführt.

      Ich hoffe ihr könnt helfen Liebe Grüße

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.