Series X | LG OLED 65CX9 | Dolby Vision

Startseite Foren Xbox Series X/S Series X | LG OLED 65CX9 | Dolby Vision

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #988778
      AnTwuan
      Teilnehmer

      Servus Leute.
      Ich habe folgendes Anliegen. Dazu möchte ich vorneweg auflisten welche Geräte ich besitze:

      – LG OLED65CX9LA (aktuellste Firmware
      – Xbox Series X (aktuellste Firmware)
      – PS5 (aktuellste Firmware)

      Meine PS5 unterstützt mit dem beiliegenden HDMI Kabel alle möglichen Funktionen. Hier kann ich sogar mit meiner LG Magic Remote die Konsole steuern und durch das Menü gehen.
      Das funktioniert mit der Series X aber irgendwie nicht, obwohl mir der Fernseher anzeigt, dass ich die Konsole mit der Magic Remote steuern kann.

      Zudem wird mir in den Einstellungen der
      Series X angezeigt, dass mein Fernseher kein Dolby Vision bei 4K 60Hz und 4K bei 120Hz unterstützt.

      Ganz kurios ist folgendes. Wenn ich das Ps5 HDMI Kabel an die Series X anschließe, zeigt mir mein Fernseher zwar an, dass ein Gerät angeschlossen ist, jedoch wird kein Bild angezeigt. An keinem der 4 HDMI Eingänge.
      Das ist jedoch eher unwichtig. Der Xbox liegt ja ein HDMI 2.1 Kabel bei. Ich habe dies jedoch festgestellt und habe mich darüber gewundert.

      Hat jemand eine Lösung für meine oben genannten „Probleme“?

      Vielen Dank.

      Liebe Grüße. AnTwuan

    • #989054
      AnTwuan
      Teilnehmer

      Hmm, hat niemand einen Ratschlag?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.