Series x upgrades


Startseite Foren Xbox Series X/S Series x upgrades

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #973006
      Storg
      Teilnehmer

      Kann man die Series x upgrades in den Einstellungen deaktivieren? Wie kann man series x upgrades für die Spiele unterscheiden? Ob es nun ein Update oder ein upgrades für ein series x Spiel ist. Mich nervt das gewaltig. Ich möchte nicht jedes Spiel upgraden. Vor allem bringt mir das nix weil ich auf der internen Festplatte nicht so viel Platz habe. Ich verstehe auch nicht wenn man ein series x Spiel upgradet das dieses immer auf der internen abgespeichert wird. Das möchte ich nicht. Ich hoffe es kommt bald eine große externe Festplatte von der man dann auch alle Spiele abspielen kann…

    • #973624
      Sonnendeck
      Teilnehmer

      ja man kann updates allgemein das automatischen update abstellen und vorher die Patchnotes lesen, XSX/S Updates müssen zwingend auf die interne bzw auf die Erweiterung gespielt werden weil sie die Geschwindigkeit der SSD´s Nutzen. Du kannst schon jetzt eine grosse USB3 Festplatte dranhängen und da alle Xbox One Titel drauf speichern und starten, das entlastet die interne, des Weiteren würde ich dir raten ein wenig auf die interne Erweiterungskarte zu sparen damit hast du dann ungefähr 1700 GB da kommt man schon ordentlich weit damit. wenn du dann noch eine Externe Festplatte dran hast kannst du XSX spiele auch zwischen lagern wenn du mal von einem Titel Pause machen willst

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.