Series Xvs One X – Spiele

Startseite Foren Xbox Series X/S Series Xvs One X – Spiele

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1005554
      GAMESBQNDOO7
      Teilnehmer

      Ich selber habe es immer noch sehr schwer mit den Next Gen Titeln der Series X. Ich finde viele sehen auf der Xbox One X auch noch sehr schön aus.

      Wie zB AC Vallhalla. Habe es auf beiden gespielt u kaum Unterschiede bemerkt.

      Ich finde auch, das einige Titel immer noch wie für die One aussehen. Zwar sind due Texturen, Details usw. hochauflösender, auch mehr Bildframes, 4K (habe noch fullhd), aber im ganzen wirken sie immer noch etwas gleich.

      Aber auch auf der One. Hatte es glaube ich ca 2 Jahre gedauert bis die ersten richtigen Next Gen Spiele kamen. So war es mit AC Black Flag. Es sah nur etwas besser wie auf der 360 aus. Aber mit Unity leute dann eine verbesserte Grafik ein, wo ich damals staunte. Heut gefällt mir due Grafik nicht megr. Und später wurde es noch schöner wie zB mit Red Dead Redemption 2, Mafia 1 und 3.

      Ubisoft stellte ja auch irgendwann die Produktion der 360 / ps3 Titel ein und konzebtrierte sich ganz auf die One/ps4.

      Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.
      Zwar sind 60 / 120 frames und 4K ganz hübsch. Aber man möchte jaauch neue Maßtäbe in Grafik. Manche Titel bieten es ja auch schon.

      Zb fibde ich das neue horizon dawn für die ps5 sehr schön.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.