Serious Sam HD

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Serious Sam HD

Dieses Thema enthält 44 Antworten und 14 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dual Crusher Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 44)
  • Author
    Artikel
  • #224377

    Player 1
    Mitglied

    Wie Cool ist das denn Serious Sam erscheint als Arcade version mit HD optik auf dem Marktplatz leider erst Herbst 09 aber das ist find ich egal das coole ist ja der 4 spieler-coop mode das wird sowas von rocken das game habe alle 3 games aufm PC gezockt und hab wieder angefangen Serious Sam 2 zu spielen.

    Eure meinung zum game Cool oder Langweilig

    Hirn Ausschalten und zocken 😆

    #427250

    Thendres
    Participant

    dass game is so obercool da freu ich mich jetzt schon auch dass coop und so einfach geil 🙂 ich habs früher gern auf pc gezockt hammer cool hehe

    #427248

    JohnnyCage666
    Mitglied

    Freu mich auch drauf und wenn es soweit ist wird es gleich gekauft… 😆

    Stimmt schon – einschalten, Hirn abschalten und Spaß haben 😆 . Eigentlich perfekt für ein Arcade-Spiel… 😉

    #427252

    Player 1
    Mitglied

    Na wer wird sich das Game holen um n bischen dann Coop zu zocken und auf alles zu Ballern was nicht danach aussieht Gut zu sein^^

    #427251

    Thendres
    Participant
    TemplerKnight X wrote:
    Na wer wird sich das Game holen um n bischen dann Coop zu zocken und auf alles zu Ballern was nicht danach aussieht Gut zu sein^^

    also ich kauf es aufjeden!!!! dass so geilo gemacht 😉 also ein Pflichtkauf 😛

    #427238

    Anonym

    für mich auch ein pflichtkauf 😛
    habe letztens ein pcgame von serios sam geschenk bekommen

    #427245

    Code Geass ZERO
    Participant

    Geniales Game. Einfach Hirn aus und Spaß haben.

    Hoffentlich kommen alle Teile.

    #427261

    HighxVoltage
    Mitglied

    Ähm blöde frage Welcher Der Serious Sam teile wird da kommen? First Encounter ,second Encounter, next Encounter oder Serious Sam II?

    Naja solange es First und Second Encounter sind bin ich Feuer und Flamme für das Spiel. Bei Next Encounter und Serious Sam II bin ich net so euphorisch da das mir einfach zu comichaft und kindisch geworden ist…

    #427253

    Player 1
    Mitglied
    HighxVoltage wrote:
    Ähm blöde frage Welcher Der Serious Sam teile wird da kommen? First Encounter ,second Encounter, next Encounter oder Serious Sam II?

    ich dachte es gibt nur 3 Games naja egal so wie die Screens aussehen die ich sah ist es First Encounter und das ist das geilste gewesen das ich je gezockt habe naja war auch das erste^^

    #427262

    HighxVoltage
    Mitglied
    TemplerKnight X wrote:
    ich dachte es gibt nur 3 Games naja egal so wie die Screens aussehen die ich sah ist es First Encounter und das ist das geilste gewesen das ich je gezockt habe naja war auch das erste^^

    Nun soweit ich weiß sind 3 Serious Sam teile für PC rausgekommen, allerdigs gabs auch 2003 einen eigenständigen Game Cube/PS2 Teil Von SS der den namen Next Encounter trug. War allerdings auch nicht so wirklich was weltbewegendes….

    Zurück zum Thema, wenns ein anständiges Remake ist hole ichs mir auf jeden Fall wenn sie aber jetzt First Encounter genauso Comichaft machen wie Serious Sam II dann passe ich lieber.

    #427254

    Player 1
    Mitglied
    HighxVoltage wrote:
    TemplerKnight X wrote:
    ich dachte es gibt nur 3 Games naja egal so wie die Screens aussehen die ich sah ist es First Encounter und das ist das geilste gewesen das ich je gezockt habe naja war auch das erste^^

    Nun soweit ich weiß sind 3 Serious Sam teile für PC rausgekommen, allerdigs gabs auch 2003 einen eigenständigen Game Cube/PS2 Teil Von SS der den namen Next Encounter trug. War allerdings auch nicht so wirklich was weltbewegendes….

    Achso ja jetzt fällt es mir auch wieder ein gab es denn nicht auch auf der Alten XBox ?

    naja egal hab wieder angefangen denn ersten Teil aufm PC zu Zocken und es macht immer noch spaß musste aber erstmal Patchen damit das Game mit meinen PC kompatiebel ist weil als ich es mal ohne Patch gespielt habe hat es geruckelt und ist abgestürtzt 😆

    #427263

    HighxVoltage
    Mitglied

    Keine Ahnung, aber laut Online Gamesdatenbank ist Next Encounter nur für den GC und PS2 erschienen…

    Oh ich hab da auch gebraucht bis ich den ersten Teil wieder zum laufen gebracht hatte, komischer weiße ging der zweite sofort, Der erste hat sich erst erbarmt auf meinem XP Rechner zu laufen nachdem ich ihn gepatcht und im Kompatiblitätsmodus das als Windows Me ausführen gelassen habe…

    #427255

    Player 1
    Mitglied
    HighxVoltage wrote:
    Der erste hat sich erst erbarmt auf meinem XP Rechner zu laufen nachdem ich ihn gepatcht und im Kompatiblitätsmodus das als Windows Me ausführen gelassen habe…

    musste ich nicht machen hab gepatcht und zack schon konnte ich loss zocken ist voll cool wie schnell die Lade zeit ist 2sekunden und bamm war das nächste Level geladen^^

    #427264

    HighxVoltage
    Mitglied

    Ja das ist das schöne an alten spielen wenn sie laufen, laden oder gar Ruckeln ist so gut wie ausgestorben auf nem einigermaßen neuen PC ^^

    Man du hast mir wieder richtig Lust zum zoggen gemacht, ich muss das auch mal wieder rauskramen ^^

    #427256

    Player 1
    Mitglied
    HighxVoltage wrote:
    Man du hast mir wieder richtig Lust zum zoggen gemacht, ich muss das auch mal wieder rauskramen ^^

    tja ^^ macht aber zu viel spaß das game habe es ja gestern selber wieder gezockt würd es auch gerne mal mit 3 weiteren spielern zocken^^

    #427265

    HighxVoltage
    Mitglied
    TemplerKnight X wrote:
    tja ^^ macht aber zu viel spaß das game habe es ja gestern selber wieder gezockt würd es auch gerne mal mit 3 weiteren spielern zocken^^

    Ach würde ich heute net für ne Woche in Urlaub fahren und müsste net gerade noch zich Sachen nebenbei machen wäre ich sofort dabei ^^

    #427257

    Player 1
    Mitglied
    HighxVoltage wrote:
    Ach würde ich heute net für ne Woche in Urlaub fahren und müsste net gerade noch zich Sachen nebenbei machen wäre ich sofort dabei ^^

    Na dann viel spaß im Urlaub und das kann mann immer noch machen^^

    #427266

    HighxVoltage
    Mitglied

    Hey noch mal ne frage, zu dem spiel ist das sicher das das nur auf dem aller ersten Teil basieren wird? Denn ich hab mir heute mal einige Bilder angeschaut und bei den Folgenden ist mir was aufgefallen:

    1245948770_3.jpg

    1245948770_4.jpg

    Die Umgebung sieht er aus wie Babylon und der Kettensägen-Gegner ist auch erst seit Second Encounter dabei… Da drängt sich mir die Frage auf ob da vielleicht auch noch Second Encounter mit eingebunden wird… (wobei der zweite Screenshot ehr ausschaut wie aus dem Original Spiel)

    #427274

    Das sind Vergleichsshots. Der erste ist die neue Arcade-Version, der zweite zeigt das alte Original.
    Kann mir nicht Vorstellen, dass First- und Second Encounter komplett angeboten wird. Die Arcadespiele waren bisher alle gekürzt…Worms, Outrun, Battlefield…
    Denke, es wird nur ein Teil sein und der nicht komplett.

    #427260

    Mr Taurin
    Mitglied

    Also ich bin totaler Serious Sam Fan und freue mich auch den Teil.
    Besonders auf die Online Coop Action sofern vorhanden wovon ich eigentlich ausgehe ich mein ein Serious Sam ohne Coop. 😀
    Außerdem hoffe ich es wird auch einen Offline Coop geben.
    Und natürlich einen guten Umfang.
    Hoffe aber es wird kein Remake falls doch ist das zwar nich schlimm aber ein paar neue Level wären schon klasse.
    Gekauft wirds so oder so.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 44)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.