Setptember – Oktober 2011 eine Bestandsaufnahme


Startseite Foren Xbox 360 Setptember – Oktober 2011 eine Bestandsaufnahme

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228097
      fannasarah
      Teilnehmer

      Bestimmt geht es da vielen anderen genau wie mir, in den nächsten 2 monaten kommt so eine enorme Flut an Toptiteln, das niemand so wirklich weiß was genau da so als erstes in die Konsole kommt.
      den anfang findet das ganze bei Driver über Dead Island, Rise of Nightmares, Warhammer, F1 2011 The Gunstringer/Fruit Ninja, Gears of War 3, Rage, Forza 4, Batman – Arkham City bis zu Battlefield 3 um nur einige der mehr Interessanten bis Top Titel zu nennen. Wenn ich nur meine Persönlichen Must-have Games zusammenrechne komme ich da auch ca. 500€ in nur zwei Monaten. Unglaublich was alles in nur 2 kurzen Monaten auf den Markt kommt.

      Wie sehr ihr die anstehenden Veröffentlichungen im September und Oktober und was kauft ihr euch Definitiv?

    • #469057
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ist wirklich bitter, was alles in nächster Zeit erscheint. Meinen Stapel an ungespielten Games werden diesen Monat definitiv Rise of Nightmares und Gears of War 3 vergrößern, die ich aber auch beide direkt spielen will. Das Add-on zu Two Worlds II möchte ich eigentlich auch haben, aber da warte ich noch ab. Im Oktober kommt dann wohl Battlefield 3 ins Haus. Forza 4 wäre der nächste Kandidat. Bei anderen Spielen wie Rage und Dead Island warte ich erst mal ein paar Tests ab und hoffe, dass es sie in UK recht schnell preiswert geben wird. Dieses Jahr wäre bei mir eigentlich auch mal wieder ein Fußballtitel fällig, da ich letztes Jahr ausgesetzt habe.
      Fazit: Viel zu viele Spiele bei viel zu wenig Zeit in einem viel zu kleinen Zeitraum.

    • #469063
      Ipo90
      Mitglied

      Für mich eher September – November 🙂
      Ich hab bis jetzt nur Battlefield 3 und Mw 3 vorbestellt, die Titel sind für mich mal Pflicht
      Dann wird aber noch Dead Island,Assassins Creed, Halo CE und Arkham City dazukommen, die werd ich mir aber ganz normal kaufen..
      Wird echt bisschen teuer als sonst das ganze, aber was solls 😀

    • #469056
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      also erstmal kommt Dead Island danach defenetiv Battlefield 3,Rage und Skyrim..GoW 3 das schon erschienene Deus Ex,Forza 4,Batman Arkham City, CoD MW3 und Halo CE muss ich irgend wie dazwischen quetschen oder eben über monate verteilen…ist einfach schon heftig dieses jahr…

    • #469062
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Mich interessieren dieses Jahr nur:

      1. Gears of War 3
      2. Halo: CE Anniversary
      3. Batman: Arkham City
      4. Assassin´s Creed: Revelation

      und eventuell noch Modern Warfare 3, was aber noch nicht fix ist, vielleicht lasse ich es auch aus…

    • #469060
      FinalDoom12345
      Teilnehmer

      Die nächsten paar Monate werden ich mir kaufen:
      – Battlefield 3
      – Gears of War 3
      – Modern Warfare 3
      – Skyrim
      und im Januar dann Final Fantasy 13-2

      Das reicht erstmal…alle anderen Titel können da erstmal warten..egal wie gut sie sind. Nach 3-4 Monate kostet sie dann noch max 20 pfund in England, da kann man gut zuschlagen

    • #469052
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      definitiv erstmal Dead Island, Warhammer 40k , Gears Of War 3 und Fifa 12 … Cursed Crusade auch noch dann aber das geht dann auch jetzt schon ganz schön ins geld…

    • #469061
      Bane1981
      Teilnehmer

      also bei mir sind es nur 2 Spiele die ich definitiv kaufe
      das eine ist Gears of War 3 und das andere Battlefield 3
      alle anderen Games sind erstmal auf meiner Warteliste

    • #469053
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Das ist echt übel dieses Jahr.So viele gute Spiele in so kurzer Zeit.Wo waren die alle im Sommer als es Urlaubsgeld gab und man nicht wusste was man zocken soll.Die Liste bei mir ist relativ lang:

      Gears of War 3(Sep.)
      The Cursed Crusade(Sep.)
      Rage(Okt.)
      Battlefield 3(Okt.)
      Batman Arkham City(Okt.)
      Dead Rising 2:Off the record(Okt.)
      Modern Warfare 3(Nov.)
      Skyrim(Nov.)

      Irgendwas ist immer zwischendurch von daher ist die Liste ohne Gewähr.

    • #469050
      kroenen74
      Teilnehmer

      auweia,na da überleg ich mal:
      Gears of War 3
      Modern Warfare 3
      Battlefield 3
      Rage
      Batman Arkham City
      skyrim
      das wird teuer,in den letzten wochen haben ich mir schon dead island und deus ex zugelegt.also mit urlaub kann ich dieses jahr knicken,aber egal……

    • #469058
      Quentara
      Teilnehmer

      FIFA 12 und PES 2012 werden für mich als Pflichtkäufe noch hinzukommen, daneben natürlich noch die Toptitel wie GoW 3, Arkham City usw. Zusätzlich kommen noch die Titel zu testen, meine Freundin tut mir jetzt schon leid 😀

    • #469051
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      sofort:
      gears of war 3
      skyrim (november)
      halo 4 (später)
      halo anniversary HD
      resident evil 4 HD
      code veronica X HD
      silent hill 2 und 3 HD
      Syndicate (2012)

      kann warten:
      batman arkham city
      final fantasy xiii-2
      goldeneye reloaded
      silent hill downpour
      deus ex human revolution
      alien colonial marines
      lollipop chainsaw
      soulcalibur 5

    • #469055
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich könnte mir alles kaufen.
      Die Frage ist blos werde ich genug Zeit haben um mich in die Titels zu konzentrieren.
      Skyrim ist so ein Spiel das wird mich wochen gar Monate lang an die Box hängen.
      Das selbe gilt für Assasine Creed.

    • #469054
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Es erscheint zwar viel, aber die Zeit hat man eh nicht. Bei mir stapeln sich auch noch einige ebay UK käufe…

      Ansonsten auf der Wishlist 2011

      • Rage
      • Skyrim (PC)
      • Battlefield 3 (PC)
      • Saints Row 3
      • MGS HD (2011?)
      • Silent Hill HD (2011?)
      • Deus Ex 3 (PC)
      • noch was wichtiges dieses Jahr?
    • #469065
      ChaoZ
      Teilnehmer

      Dieser Monat wird lecker. Mein Gaumen freut sich fast genauso auf die ganzen Spiele wie mein 360 Pad.

    • #469064
      Lucian22
      Teilnehmer

      bei mir sind es Battlefield 3 und forza 4 beide schon vorbestelt bin mir mit fifa12 noch nicht sicher.

    • #469059
      Nuniez
      Mitglied

      Der Monat September war für mich nicht grad preiswert ^^ und der oktober ist net grad besser.

      Oktober:
      7.10 Rage (360)
      7.10 Dark Souls (360)
      BF3 (360)

      Die 3 Titel sind must have für mich nächsten monat. Das Schlimme ist das rage und dark souls am gleichen tag released wird und gamestop für vorbesteller bonis dazu gibt.

      Bei Dark Souls bekommt man die Limited Edition und bei Rage die zusatzinhalte (ka wie die edition jetzt heißt). Obwohl ich mir echt noch am überlegen bin ob ich rage für die Box kaufe oder PC gleiche gilt für Skyrim…

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.