sG Sucht verstärkung in GoW2 und BF1943!

Startseite Foren Community Clandynasty sG Sucht verstärkung in GoW2 und BF1943!

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MLG AggroSau Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #224617

    necore
    Mitglied

    Wenn ihr euch angesprochen fühlt und lust habt meldet euch auf:

    http://www.sg-live.de.vu

    Wir bieten:

    eine Homepage mit den neusten News über GoW2, BF1943 und dem Clan.
    nette und aktive leute
    ein Forum wo jede Meinung gefragt ist!

    Wir suchen dringend Leute für unser GoW2 Hauptteam aber auch für das Battlefield 1943 Fun Team.
    Auch wettkämpfer können sich angesprochen fühlen denn wir planen in die GoW2 2on2 Ladder bei der CSL zu join! Also meldet euch denn umso mehr leute umso mehr Spaß und aktivität!

    Gruß das SHOOTING GUARDS Team! 😀

    #430497

    MLG AggroSau
    Mitglied

    tach chef 🙂
    ich hab mich bei dir schon über icq gemeldet aber du meldest dich nicht zurück 😉
    also ich wär zu 100 Prozent bei dem Battlefield Clan dabei… kannst mich ja mal adden unter MLG AggroSau oder unter KuhlSau!
    Hab deinen Gamertag schon gesucht bei live aber kann in nicht finden -.-
    Bis dann hoffentlich ^^

    #430495

    necore
    Mitglied

    hey hab dich bei XBL geaddet meld dich einfach auf der Homepage an und dann sehen wir uns einfach mal also bis denn dann. Gruß necore!

    #430494

    Skullgaffer
    Mitglied

    Hallo!
    Wäre auch dran interessiert bei euch mit zu machen.
    Konnte dich bei XBL aber auch nicht adden.
    Wäre nett wenn du dich melden würdest.
    Danke
    Gruß
    Skullgaffer

    #430496

    necore
    Mitglied

    addet mal skangz das bin ich bei XBL!

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.