sG Sucht verstärkung in GoW2 und BF1943!


Startseite Foren Archiv Clandynasty sG Sucht verstärkung in GoW2 und BF1943!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224617
      necore
      Mitglied

      Wenn ihr euch angesprochen fühlt und lust habt meldet euch auf:

      http://www.sg-live.de.vu

      Wir bieten:

      eine Homepage mit den neusten News über GoW2, BF1943 und dem Clan.
      nette und aktive leute
      ein Forum wo jede Meinung gefragt ist!

      Wir suchen dringend Leute für unser GoW2 Hauptteam aber auch für das Battlefield 1943 Fun Team.
      Auch wettkämpfer können sich angesprochen fühlen denn wir planen in die GoW2 2on2 Ladder bei der CSL zu join! Also meldet euch denn umso mehr leute umso mehr Spaß und aktivität!

      Gruß das SHOOTING GUARDS Team! 😀

    • #430497
      MLG AggroSau
      Mitglied

      tach chef 🙂
      ich hab mich bei dir schon über icq gemeldet aber du meldest dich nicht zurück 😉
      also ich wär zu 100 Prozent bei dem Battlefield Clan dabei… kannst mich ja mal adden unter MLG AggroSau oder unter KuhlSau!
      Hab deinen Gamertag schon gesucht bei live aber kann in nicht finden -.-
      Bis dann hoffentlich ^^

    • #430495
      necore
      Mitglied

      hey hab dich bei XBL geaddet meld dich einfach auf der Homepage an und dann sehen wir uns einfach mal also bis denn dann. Gruß necore!

    • #430494
      Skullgaffer
      Mitglied

      Hallo!
      Wäre auch dran interessiert bei euch mit zu machen.
      Konnte dich bei XBL aber auch nicht adden.
      Wäre nett wenn du dich melden würdest.
      Danke
      Gruß
      Skullgaffer

    • #430496
      necore
      Mitglied

      addet mal skangz das bin ich bei XBL!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.