Shaun White Snowboarding


Startseite Foren Xbox 360 Shaun White Snowboarding

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222182
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich hatte zwar das Gefühl, dass wir schon einen Thread dazu hätten, aber die SuFu hat nichts gefunden. Also.. was haltet ihr davon? Ich persönlich freue mich schon auf den Titel. Endlich wieder mal ein gutes Snowboardgame, das richtig Fun macht. Und grafisch sieht es sehr nett aus. Zu betrachten gibts das gute Spiel hier inkl. ausführlichem Interview usw. :
      http://www.gamespot.com/video/0/6194200/videoplayerpop?rgroup=e32008_live

      P.S. Schaut euch auch noch einige andere Videos auf der Page an.. die Gamespot E2 Berichte sind einfach genial.. 😀

    • #390446
      Anonym
      Gast

      Sieht gar nicht mal schlecht aus…und es ist mal was anderes was auf den markt kommt

    • #390449
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja, mal wieder Abwechslung, aber werd’s mir wohl höchstens mal ausleihen.

    • #390447
      Anonym
      Gast

      Das schaut ja echt nicht übel aus 🙂

    • #390455
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      erinnert mich stark an ssx

    • #390454
      Barbulla
      Teilnehmer

      ssx war echt hammer…hab ich ganz zufällig vor 3 Tagen bei nem Kumpel auf PS2 nochmal gespielt…aber das spiel hier sieht mies aus… ehrlich, ich werd es mir definitiv nicht holen!

    • #390450
      Teilnehmer

      ich will mal wieder ein geiles motocross spiel! 👿
      sowas wie mx mototrax

    • #390456
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      das hat jetzt auch so viel mit snowboarden zu tun :lool:

    • #390453
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Solche snowboard spiele sind nichts für mich fahr zwar snowboard aber nein danke da bretter ich lieber im real-life den berg runter….

    • #390448
      Anonym
      Gast

      Gutes Argument. Ich fahr auch lieber mit 300 Sachen über die Nordschleife in RL als bei Forza2^^

    • #390452
      oO Priester Oo
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Solche snowboard spiele sind nichts für mich fahr zwar snowboard aber nein danke da bretter ich lieber im real-life den berg runter….

      Hab mir schon bei Obi ne kättensäge gekauft die schraub ich unter mein luftdruckgewehr und dann gehts ab^^

    • #390451
      david engel
      Teilnehmer

      ich bekomms in etwa 10 stunden nach hause gebracht!

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.