Shellshock 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Shellshock 2

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Aintlikeyou Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #223583

    makossa
    Mitglied

    Einfach genial wie ich finde für einen Horror Shooter http://www.gamersyde.com/stream_10156_en.html

    #410393

    Aintlikeyou
    Participant
    makossa wrote:
    Einfach genial wie ich finde für einen Horror Shooter http://www.gamersyde.com/stream_10156_en.html

    Was für ein Shellshok2 hast du denn gespielt ich fand das Spiel einfach grauenhaft es wirkt total trashig und billig. Mir kam da beim spielen einfach kein Spass auf.

    #410391

    TTC Baxter
    Participant

    Jop, ich war froh, als ich endlich durch ware. Die Story war 0815, der übliche B-Trash halt. Die KI praktisch fast nicht vorhanden (mal Rennen Zombies sofort auf dich zu, mal wanken sie ganz langsam und Gemütlich). Natürlich, könnte man hier schreiben, sie hätten mehr Zeit gebraucht, nur selbst dann hätte es nichts gebracht, da die Technik dann zu veraltet wäre.

    Normal sag ich fast immer, leih`s dir übers Wochenende aus, aber bei dem fall, vergiss das Shellshock einen Nachfolger hat!

    #410390

    Anonym

    Ich hatte überlegt es mir zu holen, da ich den ersten Teil ziemlich gut fand. Aber was ich bisher da gesehen hab, hat mich mehr als nur abgeschreckt. Das Spiel sieht einfach nur schlecht aus von A bis Z.

    #410392

    TTC Baxter
    Participant

    Bei manchen Games, sag ich „ist halt Geschmackssache“ aber Shell2, gibt es sowas nicht. Für meine 50-70€ kann ich heutzutage schon was erwarten.Erstrecht, wenn SH5, Halo Wars und Street Fighter 4 in den Läden steht.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.