Shellshock 2


Startseite Foren Xbox 360 Shellshock 2

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223583
      makossa
      Teilnehmer

      Einfach genial wie ich finde für einen Horror Shooter http://www.gamersyde.com/stream_10156_en.html

    • #410393
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      makossa wrote:
      Einfach genial wie ich finde für einen Horror Shooter http://www.gamersyde.com/stream_10156_en.html

      Was für ein Shellshok2 hast du denn gespielt ich fand das Spiel einfach grauenhaft es wirkt total trashig und billig. Mir kam da beim spielen einfach kein Spass auf.

    • #410391
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Jop, ich war froh, als ich endlich durch ware. Die Story war 0815, der übliche B-Trash halt. Die KI praktisch fast nicht vorhanden (mal Rennen Zombies sofort auf dich zu, mal wanken sie ganz langsam und Gemütlich). Natürlich, könnte man hier schreiben, sie hätten mehr Zeit gebraucht, nur selbst dann hätte es nichts gebracht, da die Technik dann zu veraltet wäre.

      Normal sag ich fast immer, leih`s dir übers Wochenende aus, aber bei dem fall, vergiss das Shellshock einen Nachfolger hat!

    • #410390
      Anonym
      Gast

      Ich hatte überlegt es mir zu holen, da ich den ersten Teil ziemlich gut fand. Aber was ich bisher da gesehen hab, hat mich mehr als nur abgeschreckt. Das Spiel sieht einfach nur schlecht aus von A bis Z.

    • #410392
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Bei manchen Games, sag ich „ist halt Geschmackssache“ aber Shell2, gibt es sowas nicht. Für meine 50-70€ kann ich heutzutage schon was erwarten.Erstrecht, wenn SH5, Halo Wars und Street Fighter 4 in den Läden steht.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.