Sichherheit hinzufügen ?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Sichherheit hinzufügen ?

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228932
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute und zwar meldet sich mein xbox live oft nicht an und fragt mich sicherheit hinzufügen .. über meine email etc..

      muss dazu sagen ich hab ne neue konsole geholt weil die alte das laufwerk den geist aufgegeben hat

      ist das nomrla kennt ihr das oder ??? hat das was schlimmes zu bedeuten oder hacker kram ?

    • #475801
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Kam bei mir die Tage auch öfters mal, keine ahnung warum.

    • #475795
      Z0RN
      Verwalter

      Das ist eine neue Sicherheit von Microsoft, um den Account doppelt zu schützen. Einfach den Anweisungen folgen. 🙂

    • #475797
      kroenen74
      Teilnehmer

      genau die option stellte meine xbox mir auch heute!?ich war echt erstmal baff,weil ich seitdem ich die 360er habe,nicht einmal solch eine frage kam.ich dachte zur erst,mir wurd mein account gehackt.hab erstmal nichts eingetragen mit passwort und einfach weitergeklickt.

    • #475796
      kroenen74
      Teilnehmer

      gibt es eigentlich probleme,wenn man den anweisung nicht folgt.ich hab diese sicherheitssache jetzt mal schon gemacht,aber diese option kommt immer mal wieder,wenn ich mich mit meinem hauptaccount einlogge.dann steht dort,ich solle bitte diesen sicherheitscode zu meiner email schicken usw.ich hab langsam echt keinen bock das immer wieder zu tätigen.denkt sich irgendwann xbox live.wenn ich das nicht tätige,dass ich nicht der besitzer bin und sperrt mir den account?????

    • #475802
      Anonym
      Inaktiv

      Mir geht das auch schon seit Ewigkeiten auf den Sack. Nervt total, ob an der Xbox oder am PC, überall kommt diese drecks Abfrage!! Ich drück das bei der Xbox schon immer weg und melde mich doppelt an, weil das eh keinen Sinn hat. Kommt beim nächsten mal ja doch wieder. Ich hoffe nur, dass die das irgendwann mal wieder abstellen.

    • #475804
      xxSaphira666xx
      Mitglied

      Ja das ist bei mir auch so. Besonders nervig finde ich es am Pc, da gibt es die Option das Gerät speichern…. hat mir leider garnichts gebracht. Jeden Tag das selbe Spiel

    • #475803
      Heuler
      Teilnehmer

      Na da habe ich aber Glück, dass ich die Sicherheit bei meinem 1. Account nur einmal eingeben musste. Ich habe aber ein paar 2. Accounts, da muss ich sie auch immer wieder eingeben. Habe es immer weggedrückt und blieb auch bisher ohne folgen. Es nervt halt auf Dauer.

    • #475798
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich muss jetz mal klug nachfragen: hä?? was habt ihr für probleme? ;-/

      Ich hatte neulich, dass ich da so eine sicherheit hinzufügen musste, hab ich auch alles getan, code eingegeben, bla und blubb und damit war die sache fertig. Da kamen jetzt hinterher keine zich neuen aufforderungen oder so.

      ich glaub ihr müsst das nur mal richtig machen^^

    • #475793
      Anonym
      Gast

      @Cloudoc 260054 wrote:

      . . .ich glaub ihr müsst das nur mal richtig machen^^

      Ja ja ja warte nur mal ab :roll:. Habe es auch beim ersten mal 100% korrekt gemacht (mit Email & Code u.s.w.) und bekomme trotzdem auf der Xbox 360 jedes 5-7 mal anmelden diese Nachricht. Auf Xbox.com hatte ich zum Glück noch nie eine solche Meldung.

      Dafür kann ich aber neuerdings die kostenlosen Sachen (Games 4 Gold, Mappacks, Demos u.s.w.) nicht mehr über Xbox.com downloaden. Bei z.B. Lost Planet 2 oder Magic 2013 soll ich Zahlungsoptionen hinzufügen. Komisch komisch. Vielleicht bekommt MS die Sache noch in den Griff.
      ray1lsfc.jpg

      LG P.C.

    • #475799
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ne ist schon richtig. Auch wenn es kostenlos ist, lädt/ zahlst du es ja trotzdem, bzw, tätigst einen kauf. von daher musst du eine zahlungsoption eingegeben haben/ besitzen.

    • #475794
      Anonym
      Gast

      @Cloudoc 260058 wrote:

      Ne ist schon richtig. Auch wenn es kostenlos ist, lädt/ zahlst du es ja trotzdem, bzw, tätigst einen kauf. von daher musst du eine zahlungsoption eingegeben haben/ besitzen.

      War aber bis vor ca. 3-4 Wochen noch nie so. Habe den Eindruck das es erst seit dem letzten Dashboard Update so ist.

    • #475800
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das wurde auch mit der zeit so umgestellt. früher war da einiges anders^^

    • #475805
      xxSaphira666xx
      Mitglied

      Ja und bei mir ist es immer am Pc ich weiß nicht wie oft ich schon einen Code eingegeben habe… na mal sehen ob sich das noch gibt

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.