Startseite › Foren › Xbox LIVE & Game Pass › Sichherheit hinzufügen ?
- Dieses Thema hat 13 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 6 Monaten von xxSaphira666xx.
-
AutorBeiträge
-
-
23. Juni 2013 um 13:16 Uhr Uhr #228932EktomorfRomanTeilnehmer
Hey leute und zwar meldet sich mein xbox live oft nicht an und fragt mich sicherheit hinzufügen .. über meine email etc..
muss dazu sagen ich hab ne neue konsole geholt weil die alte das laufwerk den geist aufgegeben hat
ist das nomrla kennt ihr das oder ??? hat das was schlimmes zu bedeuten oder hacker kram ?
-
23. Juni 2013 um 14:28 Uhr Uhr #475801PizzaOpaTeilnehmer
Kam bei mir die Tage auch öfters mal, keine ahnung warum.
-
23. Juni 2013 um 18:03 Uhr Uhr #475795Z0RNVerwalter
Das ist eine neue Sicherheit von Microsoft, um den Account doppelt zu schützen. Einfach den Anweisungen folgen. 🙂
-
22. August 2013 um 14:01 Uhr Uhr #475797kroenen74Teilnehmer
genau die option stellte meine xbox mir auch heute!?ich war echt erstmal baff,weil ich seitdem ich die 360er habe,nicht einmal solch eine frage kam.ich dachte zur erst,mir wurd mein account gehackt.hab erstmal nichts eingetragen mit passwort und einfach weitergeklickt.
-
1. September 2013 um 12:25 Uhr Uhr #475796kroenen74Teilnehmer
gibt es eigentlich probleme,wenn man den anweisung nicht folgt.ich hab diese sicherheitssache jetzt mal schon gemacht,aber diese option kommt immer mal wieder,wenn ich mich mit meinem hauptaccount einlogge.dann steht dort,ich solle bitte diesen sicherheitscode zu meiner email schicken usw.ich hab langsam echt keinen bock das immer wieder zu tätigen.denkt sich irgendwann xbox live.wenn ich das nicht tätige,dass ich nicht der besitzer bin und sperrt mir den account?????
-
1. September 2013 um 12:35 Uhr Uhr #475802AnonymInaktiv
Mir geht das auch schon seit Ewigkeiten auf den Sack. Nervt total, ob an der Xbox oder am PC, überall kommt diese drecks Abfrage!! Ich drück das bei der Xbox schon immer weg und melde mich doppelt an, weil das eh keinen Sinn hat. Kommt beim nächsten mal ja doch wieder. Ich hoffe nur, dass die das irgendwann mal wieder abstellen.
-
1. September 2013 um 14:29 Uhr Uhr #475804xxSaphira666xxMitglied
Ja das ist bei mir auch so. Besonders nervig finde ich es am Pc, da gibt es die Option das Gerät speichern…. hat mir leider garnichts gebracht. Jeden Tag das selbe Spiel
-
1. September 2013 um 17:31 Uhr Uhr #475803HeulerTeilnehmer
Na da habe ich aber Glück, dass ich die Sicherheit bei meinem 1. Account nur einmal eingeben musste. Ich habe aber ein paar 2. Accounts, da muss ich sie auch immer wieder eingeben. Habe es immer weggedrückt und blieb auch bisher ohne folgen. Es nervt halt auf Dauer.
-
1. September 2013 um 22:34 Uhr Uhr #475798CloudocTeilnehmer
ich muss jetz mal klug nachfragen: hä?? was habt ihr für probleme? ;-/
Ich hatte neulich, dass ich da so eine sicherheit hinzufügen musste, hab ich auch alles getan, code eingegeben, bla und blubb und damit war die sache fertig. Da kamen jetzt hinterher keine zich neuen aufforderungen oder so.
ich glaub ihr müsst das nur mal richtig machen^^
-
1. September 2013 um 23:42 Uhr Uhr #475793AnonymGast
@Cloudoc 260054 wrote:
. . .ich glaub ihr müsst das nur mal richtig machen^^
Ja ja ja warte nur mal ab :roll:. Habe es auch beim ersten mal 100% korrekt gemacht (mit Email & Code u.s.w.) und bekomme trotzdem auf der Xbox 360 jedes 5-7 mal anmelden diese Nachricht. Auf Xbox.com hatte ich zum Glück noch nie eine solche Meldung.
Dafür kann ich aber neuerdings die kostenlosen Sachen (Games 4 Gold, Mappacks, Demos u.s.w.) nicht mehr über Xbox.com downloaden. Bei z.B. Lost Planet 2 oder Magic 2013 soll ich Zahlungsoptionen hinzufügen. Komisch komisch. Vielleicht bekommt MS die Sache noch in den Griff.
LG P.C.
-
2. September 2013 um 0:38 Uhr Uhr #475799CloudocTeilnehmer
Ne ist schon richtig. Auch wenn es kostenlos ist, lädt/ zahlst du es ja trotzdem, bzw, tätigst einen kauf. von daher musst du eine zahlungsoption eingegeben haben/ besitzen.
-
2. September 2013 um 10:38 Uhr Uhr #475794AnonymGast
@Cloudoc 260058 wrote:
Ne ist schon richtig. Auch wenn es kostenlos ist, lädt/ zahlst du es ja trotzdem, bzw, tätigst einen kauf. von daher musst du eine zahlungsoption eingegeben haben/ besitzen.
War aber bis vor ca. 3-4 Wochen noch nie so. Habe den Eindruck das es erst seit dem letzten Dashboard Update so ist.
-
2. September 2013 um 13:01 Uhr Uhr #475800CloudocTeilnehmer
ja das wurde auch mit der zeit so umgestellt. früher war da einiges anders^^
-
3. September 2013 um 5:11 Uhr Uhr #475805xxSaphira666xxMitglied
Ja und bei mir ist es immer am Pc ich weiß nicht wie oft ich schon einen Code eingegeben habe… na mal sehen ob sich das noch gibt
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.