Sidebar – Windows Vista


Startseite Foren Off Topic Sidebar – Windows Vista

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Seyman09.
Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223814
      Barbulla
      Teilnehmer

      Hallo 😉

      schonmal vorab : ich weiß, dass „sidebar“ nicht der richtige Begriff ist und das es bei vista schon ne Sidebar gibt… dennoch wusste ich jetzt nicht genau, wie ich es nennen sollte…

      Also wie schon erwähnt, habe ich vista auf meinem Rechner … ich suche aber so ne Bar wie es sie beim apple betriebssystem gibt!

      Also unten so ne rollende bar, in der verschiedene icons zusehen und anzuklicken sind… Ich weiß, dass es sowas gibt…

      vielen dank für die Hilfe 😉

      lg Barbulla

      Edit : Hier hab ich mal nen LINK gefunden, wo man sieht was ich meine… der untere Teil des Bildschirms… diese Leiste 😉

    • #414603
      Barbulla
      Teilnehmer

      ahhh ich habs gefunden… xDD

      falls jemand auch die bar sucht…. hier gibts den link

      http://rocketdock.com/

      einfach unter download… usw.

      xD lg & schönen Sonntag Barbulla 😉

    • #414604
      FlipM0d3
      Teilnehmer

      Please note that Windows XP x64 Edition, Windows Vista 64-bit Editions, and alternate shells are not supported.

    • #414598
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach du meinst sowas, wie ichs aufm iphone hab 😀

    • #414602
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      lol,das hat ich auch mal ^^

    • #414599
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hatte triffts gut, denn lang blieb das nich bei mir 😀

    • #414595
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      ach du meinst sowas, wie ichs aufm iphone hab 😀

      du hast nen iphone?!?!?!
      *neidisch* 😆 😆 😆

      also die rocktdoch leiste ist eigenlich nur überflüssig nach ner zeit nervt die auch!

    • #414600
      Cloudoc
      Teilnehmer

      is auch nich grad sooo toll sowas..

    • #414605
      Seyman09
      Teilnehmer

      Ich benutze die auf meim 23″ Monitor nur, sieht einfach aufgeräumter aus^^

    • #414596
      Anonym
      Gast
      Seyman09 wrote:
      Ich benutze die auf meim 23″ Monitor nur, sieht einfach aufgeräumter aus^^

      das stimmt aber auf nene 19 zoll lohnt es sich nicht


      @cloudoc
      iphone ist doch klasse obwohl ich den ipod touch besser finde 😆 😆 brauche ned das telefonieren und das simsen

    • #414601
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja so denkt man anfangs immer…selbst du würdest es dann hinterher doch anders sehn…hab schon alles mitgemacht 😉

    • #414597
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      ja so denkt man anfangs immer…selbst du würdest es dann hinterher doch anders sehn…hab schon alles mitgemacht 😉

      mit der iphone geschichte das wird bei mir nicht passieren hab nicht genug geld für nen iphone xDD will lieber bewundern 😀

      meinste auch die xbox 360 die ist immer noch wunderbar xD
      wen der nachfolger kommt nadann höre ich auf zu zocken xDD

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.