Sidebar – Windows Vista

Startseite Foren Off Topic Sidebar – Windows Vista

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Seyman09 Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #223814

    Barbulla
    Participant

    Hallo 😉

    schonmal vorab : ich weiß, dass „sidebar“ nicht der richtige Begriff ist und das es bei vista schon ne Sidebar gibt… dennoch wusste ich jetzt nicht genau, wie ich es nennen sollte…

    Also wie schon erwähnt, habe ich vista auf meinem Rechner … ich suche aber so ne Bar wie es sie beim apple betriebssystem gibt!

    Also unten so ne rollende bar, in der verschiedene icons zusehen und anzuklicken sind… Ich weiß, dass es sowas gibt…

    vielen dank für die Hilfe 😉

    lg Barbulla

    Edit : Hier hab ich mal nen LINK gefunden, wo man sieht was ich meine… der untere Teil des Bildschirms… diese Leiste 😉

    #414603

    Barbulla
    Participant

    ahhh ich habs gefunden… xDD

    falls jemand auch die bar sucht…. hier gibts den link

    http://rocketdock.com/

    einfach unter download… usw.

    xD lg & schönen Sonntag Barbulla 😉

    #414604

    FlipM0d3
    Participant

    Please note that Windows XP x64 Edition, Windows Vista 64-bit Editions, and alternate shells are not supported.

    #414598

    Cloudoc
    Participant

    ach du meinst sowas, wie ichs aufm iphone hab 😀

    #414602

    PizzaOpa
    Participant

    lol,das hat ich auch mal ^^

    #414599

    Cloudoc
    Participant

    hatte triffts gut, denn lang blieb das nich bei mir 😀

    #414595

    Anonym
    Cloudoc wrote:
    ach du meinst sowas, wie ichs aufm iphone hab 😀

    du hast nen iphone?!?!?!
    *neidisch* 😆 😆 😆

    also die rocktdoch leiste ist eigenlich nur überflüssig nach ner zeit nervt die auch!

    #414600

    Cloudoc
    Participant

    is auch nich grad sooo toll sowas..

    #414605

    Seyman09
    Mitglied

    Ich benutze die auf meim 23″ Monitor nur, sieht einfach aufgeräumter aus^^

    #414596

    Anonym
    Seyman09 wrote:
    Ich benutze die auf meim 23″ Monitor nur, sieht einfach aufgeräumter aus^^

    das stimmt aber auf nene 19 zoll lohnt es sich nicht

    @cloudoc iphone ist doch klasse obwohl ich den ipod touch besser finde 😆 😆 brauche ned das telefonieren und das simsen

    #414601

    Cloudoc
    Participant

    ja so denkt man anfangs immer…selbst du würdest es dann hinterher doch anders sehn…hab schon alles mitgemacht 😉

    #414597

    Anonym
    Cloudoc wrote:
    ja so denkt man anfangs immer…selbst du würdest es dann hinterher doch anders sehn…hab schon alles mitgemacht 😉

    mit der iphone geschichte das wird bei mir nicht passieren hab nicht genug geld für nen iphone xDD will lieber bewundern 😀

    meinste auch die xbox 360 die ist immer noch wunderbar xD
    wen der nachfolger kommt nadann höre ich auf zu zocken xDD

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.