Sido der beste deutsche rapper


Startseite Foren Community Sido der beste deutsche rapper

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221849
      buns04
      Teilnehmer

      Findet ihr sido immer noch so geil wie früher wo er noch richtig im underground gerappt hat, weil jetzt sind seine texte harmloserer und er ist erwachsener geworden. und viele hassen oder mögen sido jetzt nicht mer sowie früher. also ich finde sido ist immer noch mein lieblingsrapper. wie findet ihr ihn jetzt ?

    • #384281
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja die songs waren früher besser ,aber „halt dein maul“ auch geil^^
      vorallem das video

    • #384291
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ich mag kein hiphop interessiert mich nicht

    • #384275
      GI Homer
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      ich mag kein hiphop interessiert mich nicht

      ich mag ebenfalls kein „hip hop“…

    • #384288
      buns04
      Teilnehmer

      ja die die kein hip hop hören brauchen auch nicht hier rein zuschreiben
      mein gott

    • #384272
      xyHAZARDyx
      Teilnehmer

      Eben weil seine Texte erwachsener geworden sind finde ich Sido besser als vorher. Weniger Ghetto mehr Sozialkritik….;)

    • #384273
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich finde Bushido besser. 😉

    • #384264
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      buns04 wrote:
      ja die die kein hip hop hören brauchen auch nicht hier rein zuschreiben
      mein gott

      Solch eine Antwort ist aber gleichzusetzen damit, dass man ihn nicht mag. Also das Thema „eigentlich“ doch nicht verfehlt

    • #384266
      Cloudoc
      Teilnehmer
      ThyrsoidChris wrote:
      Eben weil seine Texte erwachsener geworden sind finde ich Sido besser als vorher. Weniger Ghetto mehr Sozialkritik….;)

      jo seh ich auch so. Ist zwar nich mein lieblingsrapper, aber ab und an hör ich ihn auch ma, bisschen altes, bisschen neues , aber find die neeu schiene schon besser 🙂

    • #384276
      BooZha
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Ich finde Bushido besser. 😉

      Ich gebe die sowas von Recht 🙂
      Ich finde die Texte von Sido einfach nur beschissen.

    • #384265
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ja er ist schon besser geworden, aber ich mag ihn deswegen immer noch nicht wirklich. Savas oder andere sind besser.

    • #384267
      Cloudoc
      Teilnehmer
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      KriegerZeus 360 wrote:
      Ich finde Bushido besser. 😉

      Ich gebe die sowas von Recht 🙂
      Ich finde die Texte von Sido einfach nur beschissen.

      Ist eigentlich eher andersrum, die texte von Bushido sind beschis… aber hey, kein stress man! ;);)

    • #384262
      Anonym
      Gast

      Ich finde weder Bushido noch Sido gut beides Bravo Rapper wobei man ihnen auch kein vorwurf machen kann ich meine ich würd es auch so machen wenn ich so viel Kohle bekommen würde.
      Mein Lieblingsrapper wenn ich mal Hip Hop höre ist Necro der krasseste shit denn es gibt schaut euch mal nach dem „White Slavery“ video um das sagt alles glaubt mir lohnt sich.

      PS+125.png 2nsovc4f.jpg

    • #384277
      BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      KriegerZeus 360 wrote:
      Ich finde Bushido besser. 😉

      Ich gebe die sowas von Recht 🙂
      Ich finde die Texte von Sido einfach nur beschissen.

      Ist eigentlich eher andersrum, die texte von Bushido sind beschis… aber hey, kein stress man! ;);)

      Alles Geschmackssache 😉

    • #384289
      buns04
      Teilnehmer

      tjaa ohne sido gebs auch kein buschido 😉

    • #384287
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Deutschrap ist und bleibt scheiße meiner meinung nach aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden…… 😎

    • #384279
      I Endstille I
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Deutschrap ist und bleibt scheiße meiner meinung nach aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden…… 😎

      Seh ich genauso

    • #384282
      MaV
      Teilnehmer

      Also Sido konnt ich noch nie richtig leiden…. fand den immer schon etwas lächerlich mit seiner Maske und die Stimme is auch nicht gerade der Renner.
      Gut ein paar gute Lieder sind bei…. aber da höre ich wenn überhaupt deutschen HipHop, den Bushido ^^

      Ansonsten Ami-HipHop
      😉

    • #384274
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Also ich muss schon sagen, dass die „ich finde deutschen HipHop scheisse“ Comments doch schon etwas am Thema vorbei gehen. Es geht hier darum, ob und wie sich Sido im Laufe seines Erfolgs verändert hat. Wenn man sich zum Beispiel über das Thema „Coupé oder Cabrio“ unterhält, auch nicht lesen, dass andere Auto doof finden.

      Ich selber höre die Berlin-Sachen schon seit mehreren Jahren und kenne auch die ersten Sekte- und Aggro-Sachen. Und ich muss sagen, dass ich die Entwicklung als sehr positiv empfinde. Damals hatte dieses Untergrund-Ding etwas sehr interessant, die Produktion war aber nicht die beste. Da hat sich qualitativ sehr viel getan, sodaß ma ein Album auch wirklich mal durchhören kann.

      Im großen und ganzen muss ich aber auch sagen, dass mir die Sachen aus dem Hause EGJ deutlich besser gefallen.

    • #384283
      MaV
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Also ich muss schon sagen, dass die „ich finde deutschen HipHop scheisse“ Comments doch schon etwas am Thema vorbei gehen.

      Naja also das Thema heißt immerhin „Sido der beste deutsche Rapper“ und das ist eine Aussage. Ich hab gesagt das ich ihn nicht wirklich leiden kann und das ich wenn ich deutschen HipHop höre, dann ehr richtung Bushido greife.

    • #384268
      Cloudoc
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      ChrisRios wrote:
      Also ich muss schon sagen, dass die „ich finde deutschen HipHop scheisse“ Comments doch schon etwas am Thema vorbei gehen.

      Naja also das Thema heißt immerhin „Sido der beste deutsche Rapper“ und das ist eine Aussage. Ich hab gesagt das ich ihn nicht wirklich leiden kann und das ich wenn ich deutschen HipHop höre, dann ehr richtung Bushido greife.

      wird ja auch sicherlich nich dich direkt gemeint haben…

      btw, muss chrisrios recht geben…

    • #384290
      buns04
      Teilnehmer

      aber ich fände es geil wenn sido wieder so wie früher wer z.B. das lied hier http://www.myvideo.de/watch/2064038/A_I_D_S_Westberlin ich fand das geiler als mit den kanacken und so

    • #384284
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich kann nur eins sagen,früher fand ich Sido echt gut-bis Bushido zu Universal is unn sein eigenes Label gemacht hat,ab da ging es meiner Meinung nach ein bisschen Bergab für Aggro.Wenn ich mir jeze zum Beispiel das neue Album von Sido anhöre 👿 geht garnich-das gleicht einem Pop-Album!!Carmen,Nein…hallo??Was is denn das für ein Rotz…außerdem sind mir Texte der Lieder sehr wichtig.Kann jedem Deutschrap-Fan D-Bo und Chakuza nur empfehlen=gute Texte,tolle Produktionen aus dem Hause egj.Aber im Endeffekt is das jedem sein Ding.

    • #384270
      db I FLeXx
      Teilnehmer

      Also ich finde die entwicklung von Sido gut

      aber ich finde das „Sido ist der beste rapper deutschlands“ sehr übertrieben ist da es keinen gibt der so gut Flowt wie Kool Savas und er denn Hip Hop in Berlin erschaffen hat.

    • #384285
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Kool savas konnte man nicht hiphop nennen-hast du damals schon savas gehört?Wenn nein,dann hör die ma die alten Sachen an und nich einfach das nachplabbern was die Bravo schreibt 😉

    • #384271
      db I FLeXx
      Teilnehmer

      ja ich habe damals schon Kool Savas gehört, und finde das man es sehr wohl als Hip Hop bezeichnen konnte also ich rede von 1996 und seinem demotape damals hieß er sogar noch Juks

      Ok es war ein etwas Härterer Rap aber es ist trotzdem Hip Hop …

      aber ist meine Meinung, aber wie ich sehe hörst du sowieso bushido und da hat es sich sowieso erledigt … 😉

      http://de.youtube.com/watch?v=5LXHbKERdDs

      ^ hier mal ein link vom Demo 1996

    • #384286
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich kenne das ja-deswegen hab ich das ja oben reingeschrieben^^.Ja ich höre zwar Bushido…höre aber auch Fler unn Savas-ich lege auf kein lAbel fest nur weil die beef habn…grüße

    • #384278
      BooZha
      Teilnehmer

      Eigentlich hasse ich Sido, aber dieser Song ist schon cool 🙂

      http://youtube.com/watch?v=Pe60Eg7dH6o

    • #384263
      Anonym
      Gast
      ThyrsoidChris wrote:
      Eben weil seine Texte erwachsener geworden sind finde ich Sido besser als vorher. Weniger Ghetto mehr Sozialkritik….;)

      Krrrrr^^ Fast hätte ichs geglaubt. Also ich höre ganz selten mal Hip-Hop. Und deutschen hör ich noch viel seltener. Aber wenn es mal intelligenten Hip-Hop aus Deutschland gegeben haben sollte, dann würde ich wohl Blumentopf erwähnen.
      Sido als besten deutschen Rapper zu bezeichnen ist also ein Lob, dass ähnlich bedeutend ist wie das, der am coolsten atmende deutsche zu sein.

      Aber Geschmäcker sind wie Ansichten ja bekannterweise (und gottseidank) verschieden.

    • #384280
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Diese ganzen Klingelton Rapper ala Sido sind das letzte, denn einzigen deutsch Rap denn man sich geben kann ist Torch .u. Toni L., Old Skoll vom feinsten.

    • #384269
      Cloudoc
      Teilnehmer

      seh ich fast genauso 😉

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.