Signatur-Bewertungs Thread


Startseite Foren Off Topic Signatur-Bewertungs Thread

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219489
      Anonym
      Gast

      Noch ein Spam-Thread :jump:

      Hier könnt ihr eure Sig posten und die Threadleser können eine Kritik dazu abgeben. Dieser Thread ist einem Thread aus dem (IMHO besten Forum der Welt) GamePro-Forum mit der selben Idee nachempfunden, aus dem ich leider wegen Spammings gebannt wurde. 😥

      Also, wie findet ihr meine Gamercard und den D-Day mit Leedspeak? 😆

    • #334813
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Denkst du nicht das es genug spamm-threads gibt?

    • #334810
      Anonym
      Gast
      masterpipe1 wrote:
      Denkst du nicht das es genug spamm-threads gibt?

      Man könnte es doch wie im GamePro-Forum machen, dort ist der Counter im OffTopic-Bereich ausgeschaltet. 😉

    • #334814
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      masterpipe1 wrote:
      Denkst du nicht das es genug spamm-threads gibt?

      Man könnte es doch wie im GamePro-Forum machen, dort ist der Counter im OffTopic-Bereich ausgeschaltet. 😉

      Dann würde es aber aus meiner Sicht nichts mehr bringen.

    • #334811
      Anonym
      Gast

      Man postet nicht nur um seinen Counter zu erhöhen. 😉

    • #334815
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Wie macht man eigentlich solche Videos hinein??? 😮

    • #334812
      MONTROX
      Teilnehmer

      die meisten posts kommen nur wegen dem counter 😉
      aber mir ists lieber es wird um offtopic gespammt als im restlichen forumsbereich.

      diesen thread find ich sinnlos denn dann gibts täglich neue signaturen die auch hier wieder gepostet werden.
      diesen thread werd ich deshalb auch closen.

      meine meinung ist das jeder seine signatur so ähnlich hat wie es meine ist. kurz und aussagekräftig.

      deine dday sig find ich weder lustig noch sonstwas, außerdem zu groß.
      also weg damit 😉

      vielleicht solltest du dir gedanken machen warum du gebannt wurdest.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.