Simpsons: The Movie

Startseite Foren Community Simpsons: The Movie

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hayate1990 Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 15 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Author
    Artikel
  • #219641

    masterpipe1
    Mitglied

    Der Film kommt am 26. Juli in die Kinos und ich werde ihn mir mit ein paar Kumpels gleich anschauen. Die DVD kauf ich mir so wieso. Für mich als jahrelanger Simpsons Fan eine Pflicht.
    Was sagt ihr zum Film? Werdet ihr ihn euch auch im Kino reinziehen?

    Hoffe es gibt nicht schon einen Thread zu diesem Thema.

    #337307

    ich schaau ihn mir definitiv nicht im kino an! ins kino geh ich nur bei filmen die für dieses medium gemacht sind, also alles wo es richtig kracht! simpson kann man sich auch ohne einbußungen uneingeschränkt auf der heimischen glotze reinziehen! was ich auch tun werde, für sowas ist mir die kinokarte einfach zu teuer… 😕

    #337316

    hayate1990
    Mitglied

    mal gucken wie der is, bin eigentlich kein simpson gucker.
    ich warte erstmal ab was die anderen so sagen 😉

    #337314

    PhrequenCee
    Mitglied

    Ich war auch immer schon ein Freund der Simpsons und freu mich natürlich sehr über den laaang erwarteten Kinostreifen.

    Ich habe im Fernsehen gesehen, dass jemand aus dem Produktionsteam behauptet hat, dass viele Szenen aus dem Kinotrailer nachher garnicht im eigentlichen Film vorkommen. Man möchte damit den Zuschauer ein wenig hinters Licht führen bzw. überraschen… 😕

    Wir dürfen also gespannt sein, was uns am nachher erwartet. 🙂

    #337312

    masterpipe1
    Mitglied

    Ich hab den Film jetzt gesehen 😯 , wer auch noch? und wie findet ihr ihn?
    Also ich finde ihn echt gut, vor allem weil er ja auf einer Zeichentrickserie beruht. Das Geilste an dem Film ist Arnold Schwarzenegger. 😆 Werd mir dann noch die DVD kaufen und den Film auf Englisch anschauen.

    #337305

    Code Geass ZERO
    Participant

    Spider-Schwein, Spider-Schwein… *trälla* Oder Harry Porker. ^^

    Also an sich fand ich den Film okay, aber wie hier schon gesagt wurde, schade um die Kinokarte. Der Film ist nicht schlecht aber auch nicht besser als die Serie. Wenn du dir einige Folgen Simpsons hintereinander anschaust, hast du den selben Spaß wie bei dem Film.

    #337308

    ich fand den film echt nicht so toll, sicher er hatte gags die auch nicht schlecht waren, aber hallo, ersten war der film viel zu schnulzig, und 2ten wurde die grundproblematik(extrem verseuchter fluss) nicht gelöst.
    ich will hier nicht den moralapostel raushängen lassen, aber bei einen kinderfilm der so anfängt hätte man eine gewisse botschaft (die ja anfangs auf umweltschutz hinauslief) ruhig unterbringen können

    #337306

    Code Geass ZERO
    Participant

    War der Film eigentlich irgendwie zensiert? Normaler Weise ist doch bei Itchy und Scratchy, oder wie die heißen, doch Blut. ^^

    #337309

    keine ahnung, würde mich aber nicht wundern

    #337313

    eAxis PhoenixX
    Participant

    ich weiß nur das ich die witze bei transformers besser fand als die bei simpsons…ich habe bei transformers mehr gelacht….keine ahnung bin aber auch kein simpsons fan.

    #337310

    ja transformers fand ich auch ziemlich funny

    #337303

    NIGHTW4LKER
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    ich schaau ihn mir definitiv nicht im kino an!
    Kaoru zero one wrote:
    ich fand den film echt nicht so toll….

    Irgendwas stimmt doch hier nicht 😉

    Simpsons war nie und wird auch nie als Kinderfilm angesehen. Genauso wie Southpark ist es eine Serie für Erwachsene.

    #337315

    PhrequenCee
    Mitglied

    Also ich fand den Film sehr geil und hab an vielen Stellen hallend gelacht!!!

    Der Kinofilm war in meinen Augen auch mehr als nur eine überlange Fernsehfolge! Ich bin auch relativ froh, dass man quasi beim „klassischen Zeichentrick“ gebliegen ist und nicht so’n Pixar-Ding gefahren ist – dadurch hätte das ganze echt an Charakter verloren.

    Ich kann jedem nur raten, sich den Film anzugucken. 😀

    #337311

    ich wurde eingeladen, ich hab nicht wirklich geld dafür ausgegeben ❗ ❗ ❗
    und nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul 😉

    #337304

    War heute auch im Kino, den Film schauen. Er ist noch besser als ich erwartete.

    Besser als die Serie ist er auf jeden Fall. 😆

Betrachte 15 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.