Sinner of Sorrow sucht nach Verstärkung


Startseite Foren Archiv Clandynasty Sinner of Sorrow sucht nach Verstärkung

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221197
      ToXic eX Acosta
      Teilnehmer

      Sinner of Sorrow sucht zur Verstärkung der Call of Duty 4, GoW und Vegas 2-Squads neue Spieler.

      Wir sind ein junger, aufstrebender Clan,
      Der Clan wurde im Januar 2008 gegründet, doch die meisten Member verfügen schon über Clanerfahrung.
      Eine Clanpage befindet sich derzeit noch im Aufbau.

      Was wir suchen

      – Interesse und Spaß am Spiel (im den obengenannten Spielen.)
      – Teamfähigkeit
      – Online Aktivität
      – Verlässlichkeit bei Trains und Wars

      Ein guter Skill und genügend Zeit sollten auf jeden Fall mitgebracht werden.
      Interessierte sollten spielerisch und menschlich zu uns passen.

      Was wir bieten

      – ein gutes Team
      – gute Atmosphäre
      – eine starke Freundschaft untereinander
      – regelmäßiges Training
      – nach ein paar letzten taktischen Abstimmungen hohe Aktivität in den Ligen
      – eine attraktive Homepage samt Forum (in Arbeit)
      – keinerlei Kosten, Bindungen oder außergewöhnliche Pflichten

      Wenn jemand Interesse haben sollte kann er sich bei folgenden Leuten melden:

      – Sinner Acosta
      – Sinner Inaku CL
      – Chaozz Winnipuh

    • #376992
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Mit nem Clanleader wie Inaku??? Alter da geht doch keiner freiwillig hin, vorallem weil Inaku schon so einen schlechten Ruf in der Community hat.

      lol

    • #376999
      ToXic eX Acosta
      Teilnehmer

      Emkay du Vogel, lass das mal lieber unsere sorge sein. Er ist jedenfalls wesentlich besser als du. Denn er gibt den Membern keine Anweisung den Gegnern nach nem Clanwar schlechte Bewertungen zu geben.

      Ausserdem ist dass kein Forum wo so Spassten wie du ihren Misst verzapfen können.

    • #376997
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ihr habt probleme, könnt ihr das nicht in nem clan war ausmachen, wenn ich sowas lese weiß ich schon warum ich nie nen clan beitreten werde…äh hätäte…wie kleine mädchen 🙄

    • #376998
      seVn Storm
      Teilnehmer
      Sinner Acosta wrote:
      Sinner of Sorrow sucht zur Verstärkung der Call of Duty 4, GoW und Vegas 2-Squads neue Spieler.

      Wir sind ein junger, aufstrebender Clan, bei dem das Miteinander im Fordergrund steht. Natürlich sind uns auch Erfolge sehr Wichtig.
      Fakten rund um seVen-eSports

      Der Clan wurde im Januar 2008 gegründet, doch alle Member verfügen schon über reichlich Clanerfahrung und können auf eine Historie bei bekannten Clans wie Chaozz und TDL 3 zurückblicken.
      Eine Clanpage befindet sich derzeit noch im Aufbau.

      Was wir suchen

      – Interesse und Spaß am Spiel (im den obengenannten Spielen.)
      – Teamfähigkeit
      – Online Aktivität
      – Verlässlichkeit bei Trains und Wars

      Ein guter Skill und genügend Zeit sollten auf jeden Fall mitgebracht werden.
      Darüber hinaus sollten Interessierte spielerisch und menschlich zu uns passen.

      Was wir bieten

      – ein kompetentes Team, das mit Spaß an der Sache ist
      – eine freundliche Atmosphäre
      – eine starke Freundschaft untereinander
      – regelmäßiges Training und Clanwars
      – nach ein paar letzten taktischen Abstimmungen hoheAktivität in den Ligen
      – eine attraktive Homepage samt Forum (in Arbeit)
      – keinerlei Kosten, Bindungen oder außergewöhnliche Pflichten
      – Spaß, Spaß, Spaß

      Sollten wir nun also euer Interesse geweckt haben und solltet Ihr interessiert sein, ein Teil unseres Clans zu werden, dann nehmt einfach Kontakt mit uns auf:

      Ansprechpartner

      Name: Philipp
      Email: [email protected]
      MSN: [email protected]
      Gamertag: Sinner Acosta

      Wir freuen uns auf euch.

      Hab ja nix gegen euren Clan, aber nächstes mal beim Text kopieren darauf achten, dass man auch alles ersetzt 😀

    • #376996
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das ist ja dann wohl unter Eigentor zu verbuchen. ^^

      Aber wir sollten mal zum Thema zurückkommen. Die Jungs und eventuell Mädels suchen Verstärkung.

    • #377000
      ToXic eX Acosta
      Teilnehmer

      Ohh mein Fehler 😳

      Auserdem kann ich nichts dafür wenn gewisse Leute etwas ins Forum schreiben was dort nicht hingehört.

    • #376993
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Dat geilste is, das du übelst auf mich losgehst….weil ich was gegen Inaku gesagt habt…bzw. ne Anmerkung an euren Clanleader gegeben hab. Das nicht nur ich so denke, das weißt du selber.

      Ich finds immer cool, wenn Leute wie du nen Clan aufmachen, denn nur so funzt die Community und ich wünsch euch dabei auch viel Erfolg…es geht hier nämlich nicht ums haten, sondern ums Gamen und das miteinander.

      Tja heute bin ich ein Vogel, morgen steh ich wieder im 360 Live Magazin, so is das Leben.

      Aber danke für dein Urteil über mich, is ja deine Meinung….obwohl wir uns nicht kennen, scheinst du ne Menge über mich zu wissen z.B.

      Acosta wrote:

      Emkay du Vogel, lass das mal lieber unsere sorge sein. Er ist jedenfalls wesentlich besser als du. Denn er gibt den Membern keine Anweisung den Gegnern nach nem Clanwar schlechte Bewertungen zu geben.

      Ich sag dazu nur: „Glaub nicht immer alles was manche Leute dir erzählen, sondern überzeugt dich selbst. Denn ich bin zwar der Leader der Army, geb aber bestimmt keine Anweisungen….ich bin kein Millionenschwerer Unternehmer der seine Angestellten befehligt, hab auch gar nicht das Recht dazu. Und warum sollte ich Leute schlecht bewerten, nur weil wir verlieren, das wäre Arm und ich respektiere jeden Gamer.

      Aber was solls…glaub was du willst.

      Viel Glück mit eurem Clan.

      Also Peace!!

    • #377001
      ToXic eX Acosta
      Teilnehmer

      von Emkay:
      Aber danke für dein Urteil über mich, is ja deine Meinung….obwohl wir uns nicht kennen, scheinst du ne Menge über mich zu wissen

      1. Ich kenne dich besser als du denkst.

      2. „Gehe ich auf dich los“ weil du versuchst einen unserer Member schlecht zu machen.

      3. Wenn es dir nicht ums haten gehen würde, sondern um die Community hättest du nicht mit solchen Nachrichten in diesem FORUM ANGEFANGEN. Es geht hier um die Membersuche und nicht um persönliche Probleme.

    • #376994
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Meine Fresse, ist doch gut jetzt…..lösch meine Beiträge und such weiter deine Member.

      Du kennst mich?? Cool….wusste nicht das wir uns schonmal gesehen, nen Kaffee getrunken oder zusammen geschlafen haben,
      lol…du kennst mich…genau!!! Übers gamen, ach ich vergaß, man lernt ja Leute genaustens übers Internet kennen..stimmt, sorry!

      So Jungchen und jetzt hör auf mit spielen und mach mal Ernst, bring deinen Clan nach oben.

      Und versuch nicht mir was von Community zu erzählen, du Witz! Das ist kein Hater Forum…adde mich und wir unterhalten uns Privat über deine Probleme okay??

      Und jetzt viel Glück mit der Membersuche, hab gehört du angagierst dich gut im Clan…so ists richtig. Dann also Viel Glück nochmal.#

      Hau rein!

    • #377004
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Ihr macht ja beide super Werbung für eure Clans 🙄
      Außerdem ist dieser thread dafür da um neue Mitglieder zu suchen und nich um sich zu streiten. Ich weiß nich wie euer Leader ist aber da wird wohl jeder seine eigene Meinung haben. So und jetzt hören wir mal auf damit und suchen nach neuen Membern!

    • #376995
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Is ja alles wieder gut….ich versuchs auf Live wieder gut zu machen, war halt mal ein kurzer Beef…hab mich mit Inaku wieder vertragen,

      tut mir leid wenn ich deinen Thread kaputt gemacht hab….sorry 😳

    • #377002
      ToXic eX Acosta
      Teilnehmer

      Ist schon Ok

    • #377003
      ToXic eX Acosta
      Teilnehmer

      Also ich hab jetzt ein neues Tread eröffnet. Bei Interesse bitte ins neue Schreiben.

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.