Sireus Sam Hilfe Dringend


Startseite Foren Fragen & Antworten Sireus Sam Hilfe Dringend

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225847
      Dual Crusher
      Teilnehmer

      ich will denn erfolg machen wo man das spiel durch spielen muss ohne einen Schuß und Patronen zu spielen.

      Das heißt nur mit Messer.

      Ich habe jetzt fast alles Levels durch und bi njetzt bei Oase und dort sind 4 Scopione auf solche mäste, aber da komme ich nicht hin mit dem Messer, wie soll ich die den töten wenn ich nicht schießen darf ???

      oder verstehe ich den erfolg falsch ?

    • #447117
      Dual Crusher
      Teilnehmer

      kann mir keiner helfen ?

    • #447115
      spartan sap
      Mitglied

      Du kannst schiessen,nur nicht mit jeder Waffe.Zum Beispiel kannst du die Kanonenkugel benutzen ohne deinen Erfolg zu gefährden.Leider weiss ich nicht die anderen Waffen die du benutzen kannst.

    • #447116
      spartan sap
      Mitglied

      Also du kannst den Granatwerfer, den Raketenwerfer, den Laser und die große Kanone benutzen.

    • #447114
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      So der Erfolg heißt keine Kanonen Kugel und Patronen benutzen das Heißt soviel wie Kein Maschinengewehr.. weil wenn man die munition davon aufnimmt steht da Patronen.. das heißt alles ausser maschinengewehr.. und Kanonenkugeln.. nichts da mit Großer Kanone.. oder nicht^^

    • #447118
      Dual Crusher
      Teilnehmer

      also raktenwerfer dann kein problem ok denn irgendwie muss ich ja genger töten können die auf höheren platformen stehen.

      denn ich habe jetzt 6 levels nur mit messer gemacht weil ich nicht sicher wahr ^^ ( selbst die endgenger mit messer )

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.