SK-Gaming PES/CoD


Startseite Foren Archiv Clandynasty SK-Gaming PES/CoD

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223479
      Anonym
      Inaktiv

      Und wieder schlägt das SK Gaming Pro Evolution Soccer 2009-Team zu.
      Innerhalb kürzester Zeit gab es wieder einen Podiumsplatzregen in den verschiedensten Cups:

      Im Consoles Pro Evolution Soccer 2009 Opening Cup mussten sich unsere Jungs lediglich dem Überraschungsgewinner cX I Strika geschlagen geben und belegten die Plätze dahinter:

      1. Platz cX I Strika
      2. Platz SK DoKtor
      3. Platz SK Marussia
      4. Platz SK Scandales

      Im Consoles PES 2009 Wochenprogramm Cup glückte aber die Revanche und unsere Spieler konnten sich wieder an die Spitze setzen:

      1. Platz SK Scandales
      2. Platz SK DoKtor

      3. Platz cX I Strika

      Zudem fand auch noch der Consoles PES2009 2on2 Cup sein Ende und auch hier gelang ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis. Lediglich das Mixed-Team fand zu einer besseren Tagesform und setzte sich an die Spitze:
      1. Platz YoungGuns (ign KingGunner/Tobias Gooner)
      2. Platz SK Gaming Z3R0B3RT0 (doKtor/Scandales)
      3. Platz SK Gaming inSidiOus (Bragiera/Marussia)

      Natürlich gab es auch einen weiteren Erfolg des Call of Duty-Teams. Dank einer überragenden Einzelleistung gelang die Topplatzierung im Consoles Call of Duty 4: Modern Warfare 1on1 Wochenprogramm Cup:

      1. Platz SK ChY
      2. Platz ZaPaTa
      3. Platz Ifcg Ii Explict/I Swizz Oo

      Herzlichen Glückwunsch!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.