SKATE.


Startseite Foren Xbox 360 SKATE.

Ansicht von 70 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219934
      Mordillio
      Teilnehmer

      Also was denkt ihr zu dem kommenden Extrem Sport Spiel „skate“. Aber was (für mich) viel wichtiger is, was is mit der angekündigten Demo los? Erst sollte sie am 15. August kommen dann hieß es bis zu einer Woche verspähtung wegen Technik schnickschnack. UNd jetzt hieß es der 21. Ausgust diesen Jahres. OK ich also heut morgen um 9:30 augestanden Xbox angesachmissen und Marktplatz gechekt, bereit um meinen Router zum glühen zu bringen….und da war sie endlich, nch langem warten….die…..Ratattouill demo?! WHAT THE FUCK? :terminator: :rambo: :heul: :fu: 😯 :aufsmaul: :devil: :johnwoo: :motz:

      WO IST MEINE DEMO

    • #343172
      david engel
      Teilnehmer

      mir gehts genau gleich!
      ich bin um 9.45 Uhr aufgestanden und jetzt ist immer noch nichts da. :frust:

    • #343186
      Mordillio
      Teilnehmer

      SIE IST DA!!!!!

    • #343173
      david engel
      Teilnehmer

      HELL YEAH, SIE IST DA!

    • #343168
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja sie ist da . Spam 4 ever

    • #343154
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      aiaiaiai ist das langsam 🙁

    • #343187
      Mordillio
      Teilnehmer

      Puuuu erst 24% 😥 Aber hey Zeit ist ein vergängliches Materium welches sich ohne Probleme totschlagen lässt 😉

    • #343199
      Anonym
      Inaktiv

      wie lange dauert die den noch??????

    • #343183
      Blacklistedxxx
      Teilnehmer

      Ich warte bis am Abend dann wird dit sicherlich nicht mehr so langsam sein 😉

    • #343155
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Blacklistedxxx wrote:
      Ich warte bis am Abend dann wird dit sicherlich nicht mehr so langsam sein 😉

      dann haste es trotzdem nicht eher als wir!??!?! 😕

    • #343184
      Blacklistedxxx
      Teilnehmer

      hehe ich habe zeit;)

    • #343143
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      also nach 2 h bin ich bei 90 % man man did dauert ja vllt lange, da saug doch bestimmt die 1/2 XBL gemeinschaft dran…..

    • #343174
      david engel
      Teilnehmer

      ich bin FERTIG!!!

    • #343188
      Mordillio
      Teilnehmer

      Tja bei mir hats 45 min gedauert und die is sooo geil aber wie mach ich nen 360 Flip?

    • #343156
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      bei mir bleibt es einfahc bei 97% stehen und geht nicht weiter.

    • #343175
      david engel
      Teilnehmer

      verdammt ist diese demo geil!!! genau so hab ich mir das spiel vorgestellt. ist zwar ziemlich anspruchsvoll mal ne geile line hinzubekommen aber möglich und das macht es gerade so gut.

      was bekommt ihr für fliptricks hin? ich schaff bisher nur den kick- und heelflip, pop shuvs und late shuvs. und natürlich alles in nollie! gehen die restlichen noch garnicht? würd auch gern nen 360 flip oder noch viel lieber nen hardflip machen.

    • #343146
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Werde sie mir auch gleich ziehen. 🙂
      @davidengel: ein Flames-Fan 😕 😮 👿 😉

    • #343176
      david engel
      Teilnehmer

      mittlerweile hab ich noch nen viarial kick- + heelflip und sogar nen hardflip hinbekommen aber fragt mich nicht wie die gehen. die waren nur ausversehen.

      @masterpipe: oh ja!

    • #343157
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      naja…so toll finde ich es nicht 🙁

    • #343169
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ist es so wie Tony Hawk Pojekt 8 ?

    • #343165
      W S K
      Teilnehmer

      Also wirklich Saugeile Demo. Ich war schon seit Tony Hawk Pro Skater 2 nicht mehr von einem Skate Game so angetan. Was mich nur radikal Abfuckt ist das man keine Videos Uploaden kann. Da steht zwar das sie Upgeloadet werden aber wenn ich auf der (Scheiß unübersichtlichen) EA Homepage gucke………NIX…………ÜBERHAUPT NIX!!!!!!!!!!!! Weis irgendjemand wie das funzt? Ich hab schon ziemlich fette Tricks gestanden und wollte die mir mal reinziehen.

    • #343189
      Mordillio
      Teilnehmer
      davidengel wrote:
      verdammt ist diese demo geil!!! genau so hab ich mir das spiel vorgestellt. ist zwar ziemlich anspruchsvoll mal ne geile line hinzubekommen aber möglich und das macht es gerade so gut.

      was bekommt ihr für fliptricks hin? ich schaff bisher nur den kick- und heelflip, pop shuvs und late shuvs. und natürlich alles in nollie! gehen die restlichen noch garnicht? würd auch gern nen 360 flip oder noch viel lieber nen hardflip machen.

      Ohh ja die Demo is hamma geil, und erfüllt alle miene Erwartungen bis auf die begrenzte Zeit. Fang mal mit nem 360 Shuv an der is einfach:
      also nimm en rechten Stick nich gerade runter (wie beim Ollie oder Kickflip…) sondern etwas nach links oder rechts. Zieh dann nen ganz normalen Shuv und es wir en 360 Shuv. Varial Flip is da etwas härter: Geh wieder leicht nach links oder rechts dann zieh nen Shuv etwa bis du in der eigentlichen Ollie Pose bist und dann ziehste den Stick hoch für nen Kickflip. Verstanden? Wenn nich schreibt mich an

    • #343185
      Blacklistedxxx
      Teilnehmer

      Das Game war bei mir innert 20 Min down.

      Das Spiel selber auf so was genailes habe ich gewartet. Ich bin kein grosser EA Sports fan und so, aber da haben sie sich mächtig ins Zeuchs gelegt.

      THUMBS UP

    • #343190
      Mordillio
      Teilnehmer

      Ja muss man sagen das Spiel kann eigentlich nur noch saugut werden…..ich würd nur jetzt schon gern Videos hochladen, kann jetzt alle Flickit Tricks^^

    • #343166
      W S K
      Teilnehmer

      Das soll ja angeblich gehen (also das mit den Videos Uploaden). Ich hab auch schon Videos geschnitten und so aber wenn ich die Uploade dann find ich die auf der EA seite nicht………….das ist sowas von behindert!!!!!!!!!!! Bei PGR3 und Forza2 klappts doch auch (OK sind nur Bilder aber trotzdem) die Seite ist einfach sowas von scheiße gestaltet………AAAAAARRRRRGGGGGHHHHHHH!!!!!!!!!! Da protzen die schon damit das es in der Demo geht und dann sowas………..TYPISCH EA

    • #343170
      Furious Taz
      Teilnehmer

      so habe die Demo runtergeladen . hat nur 20 minuten gedauert .

    • #343177
      david engel
      Teilnehmer
      Mordillio wrote:
      Ja muss man sagen das Spiel kann eigentlich nur noch saugut werden…..ich würd nur jetzt schon gern Videos hochladen, kann jetzt alle Flickit Tricks^^

      hast du ne seite wo die alle stehen? ich hab mir schon die flickit-videos angeschaut aber da kommen ja nicht wirklich viele.
      den 360 shuv hab ich auch schon gekonnt und die varials klappen auch fast immer. ich würd so gern den 360 flip 100% beherrschen aber ich bekomm den nur sehr selten hin.

    • #343171
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich hab die Demo jetzt auch gespielt und ich kann eure Faszination nicht ganz nachvollziehen. Graphisch ist es einen kleinen Tick besser als TH:P8, aber die Steuerung finde ich vergleichsweise schlecht.

    • #343147
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich find die Demo geil, vor allem die Steuerung gefällt mir sehr. 😀 TH hat es mich bisher noch nie zum Kauf bewegen können, aber skate könnte es schaffen 🙂 . Bin so wieso ein Fan von EA-Spielen. 😉

    • #343191
      Mordillio
      Teilnehmer
      davidengel wrote:
      Mordillio wrote:
      Ja muss man sagen das Spiel kann eigentlich nur noch saugut werden…..ich würd nur jetzt schon gern Videos hochladen, kann jetzt alle Flickit Tricks^^

      hast du ne seite wo die alle stehen? ich hab mir schon die flickit-videos angeschaut aber da kommen ja nicht wirklich viele.
      den 360 shuv hab ich auch schon gekonnt und die varials klappen auch fast immer. ich würd so gern den 360 flip 100% beherrschen aber ich bekomm den nur sehr selten hin.

      Ne da gibts keine Site, aber wenn du denn 360 Shuv hast dann ist der Rest Kinderkacke, du musst probieren und im Hinterkopf haben dass alle schwereren Tricks kombis aus Kickflips und Shuvs sind und um auf ideen zu kkommen mach das Nollie Tutorial mit P-Rod und Skip mal das zweite Video nich wo er so erklärt was Nollie is und so. a zeigen sie en paar fickit dinger nur halt aus nollie

    • #343148
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Kann mir mal jemand sagen, wieso die eine 30min Beschränkung eingefügt habt, dass bringt doch nichts. 😉

    • #343162
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Kann mir mal jemand sagen, wieso die eine 30min Beschränkung eingefügt habt, dass bringt doch nichts. 😉

      Weils ne Demo ist!? Und du das Game komlett kaufen sollst?!
      Sonst könntest du ja auf der Map stundenlang fahren und mit der Demo viel Spaß haben! Viel mehr Spaß als du mit der Demo haben sollst.

    • #343149
      masterpipe1
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      masterpipe1 wrote:
      Kann mir mal jemand sagen, wieso die eine 30min Beschränkung eingefügt habt, dass bringt doch nichts. 😉

      Weils ne Demo ist!? Und du das Game komlett kaufen sollst?!
      Sonst könntest du ja auf der Map stundenlang fahren und mit der Demo viel Spaß haben! Viel mehr Spaß als du mit der Demo haben sollst.

      Das ist mir schon klar, aber ich hab das noch nie bei einer anderen Demo gesehen.

    • #343178
      david engel
      Teilnehmer
    • #343192
      Mordillio
      Teilnehmer

      Boa is das lame. Ich hab den ganzen Scheiß selber rausgefunden, dass is doch nich schwer man……ok ok es is nützlich danke 😉

      Asusserdem musst du für Switch nur spiegeln

    • #343150
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich bin völlig süchtig nach dieser Demo. 😉 Hab sie bestimmt schon 10Stunden gespielt.

    • #343163
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      PlayBiatch wrote:
      masterpipe1 wrote:
      Kann mir mal jemand sagen, wieso die eine 30min Beschränkung eingefügt habt, dass bringt doch nichts. 😉

      Weils ne Demo ist!? Und du das Game komlett kaufen sollst?!
      Sonst könntest du ja auf der Map stundenlang fahren und mit der Demo viel Spaß haben! Viel mehr Spaß als du mit der Demo haben sollst.

      Das ist mir schon klar, aber ich hab das noch nie bei einer anderen Demo gesehen.

      Natürlich gibt es das auch bei anderen Demos! Zum Bleistifft bei der Harry Potter Demo. Und vielen anderen auch!

    • #343145
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich habe mir gestern auch mal die Demo gezogen und ich muss sagen das mir Game ziehmlich gut gefällt … ist zwar für meine Ansicht ein bisschen langsam aber man könnte sich daran gewöhnen.

    • #343193
      Mordillio
      Teilnehmer

      Wenn du zu langsam bist musst du pushen 😉 Und süchtig nach der Demo bin auch schon, zog immer wenn ich zeit hab(oder ich bin auf XD). Uhnd die Vollversion wird sicher noch mehr der bringer. Ich brauch die, am bestebn schon gestern. Wie kommt ihr so klar mit der Flickit Steuerung?! Also ich hab gestan Skate und dann THP8 gespielt und hab fast mienen rechten Stick abgebrochen bis ich dann gemerkt hab dass ich ja mit den Knöpfen „arbeiten“ muss…..

    • #343179
      david engel
      Teilnehmer

      Also ich hab jetzt die Story seid 2-3 Tagen komplett durch, auch alle Challenges, Meilensteine (bis auf einen) und das Spiel ist einfach der Hammer! Der einzige Nachteil ist, dass ich 40 von glaub 45 Erfolgen hab, darunter Ikone in allen Online Modis und 50 Games hosten,…
      Nur leider hab ich noch kein einziges Spiel online gemacht. Ist euch das auch passiert?

      Das Zweite was mich ganz verrückt macht ist, dass ich ums verrecken die Spots Dachschaden, Bent Ledge Park, Klaustrophobie und Treppenwitz nicht finde. Wäre nett wenn mir da jemand mal nen Tipp geben könnte in welchem Stadtteil die sind oder so!

    • #343152
      Mr Uecker
      Teilnehmer

      Ohh ich finde die Demo auch total geil 😀
      Wenn ich mal wieder nen bisschen Geld über hab wirds sofort gekauft.

      :xd:

    • #343138
      Anonym
      Gast

      Ich nicht, ich komm überhaupt nicht mit der Tricksteuerung über den rechten Stick klar 😡

      Mag aber eh keine Sportspiele.

    • #343160
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      ich kriegs als abo geschenk(mit Zuzahlung -.-)…mal sehen wie es wird

    • #343194
      Mordillio
      Teilnehmer

      Das Game is hamma, ich kanns nur jedem ans Herz legen der Sportspiele mag und/oder Skatet. Auch online isses hammmma :bang:

    • #343167
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Ich hab Tony Hawks sofort vergessen, nachdem ma alle Tutorials gespielt hat zaubert man die geilsten Tricks auf den Bildschirm. Jeder der entfernt was mit skaten anner Konsole anfangen kann, sollte sich das Spiel holen. Durch die Flickit-Steuerung is es das erste skate Spiel das in Richtung Simulation geht.

    • #343195
      Mordillio
      Teilnehmer
      HunterXxX360 wrote:
      Ich hab Tony Hawks sofort vergessen, nachdem ma alle Tutorials gespielt hat zaubert man die geilsten Tricks auf den Bildschirm. Jeder der entfernt was mit skaten anner Konsole anfangen kann, sollte sich das Spiel holen. Durch die Flickit-Steuerung is es das erste skate Spiel das in Richtung Simulation geht.

      AMEN, das mein ich und by the way, hättest du Bock mal gegen mich zu spielen?!

    • #343200
      x roaddog
      Teilnehmer

      Eigentlich finde ich es ja auch nicht schlecht, aber im Online-Modus wird das ganze zum Teil sehr nervig.

      Ich hab so das Gefühl, wenn ich an nem Jam teilnehme, das nur ich mich auf die Fresse lege, wenn ich mal mit einem zusammenstoße.

      BSPL: Springt mir einer auf den Kopf, fliege ich logischerweise hin, aber der andere nicht. Springe ich jemandem auf den Kopf, skatet der seelenruhig weiter und ich mach mich wieder lang…finde ich zum Teil sehr merkwürdig und besonders in Jams sehr frustrierend wenn man mal gerade ne schöne Line am laufen hat…

      Und ich muss sagen, dass das Spiel schnell langweilig wird. Ist meine Meinung, weil es halt immer das gleiche ist. Im Karrieremodus machste ein Video nach dem anderen, dann mal wieder ein Foto, und weiter gehts mit den Videos. Zwischendurch mal ab und zu ein Deathrace, und das wars dann auch…und wirklich viele Tricks gibts in dem Spiel auch nicht.

      Wenn man schon endlos lange nen Manual stehen kann, hätte man auch die von Rodney Mullen bekannten Caspars usw. einbauen können…mir fallen jedenfalls noch unzählige Tricks ein, die man hätte einbauen können, aber das wird ja schon durch die hochgelobte Steuerung begrenzt.

      Dann noch zu den Brands im Game: Sorry, aber wo ist TENSOR? Eine der bekanntesten Truckbrands im Skatebereich fehlt (m.M.n. auch die beste, fahre die selber und Independent, Destructo und Grindking haben es mir nich so angetan)…sowieso finde ich die Auswahl an Kleidungs- und Skateboardgegenständen eher mäßig…

      Versteht mich nicht falsch, die Steuerung ist schon innovativ und ich spiele das Game sehr gerne, aber wenn man es schon hyped als die neue Skatesimulation schlechthin, dann sollte man auch eine dementsprechende Atmosphäre schaffen, was m.M.n nicht ganz gelungen ist.

      Dennoch ist es schon jetzt besser als THPS, mal schauen was die nächsten Teile so mit sich bringen. 🙂

    • #343141
      Z0RN
      Administrator

      Lust auf einen Spot Battle? Dann macht jetzt ein paar Regelvorschläge 😉
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=7210

    • #343196
      Mordillio
      Teilnehmer

      Sic dass die Ladder steht, aber wann wird sie eröffnet?! Oder was geht da?

    • #343161
      Grumx
      Teilnehmer

      Hallo, weis nicht ob es direkt hier hin gehört aber ich schreib einfach!
      Funktioniert bei euch das Online Spielen imoment? Bei mir nicht, er fände keine Spieler obwohl ich bei Xbox live angemeldet bin mit Gold. Gestern Klappte es noch..

    • #343153
      Scornage
      Teilnehmer
      davidengel wrote:
      Das Zweite was mich ganz verrückt macht ist, dass ich ums verrecken die Spots Dachschaden, Bent Ledge Park, Klaustrophobie und Treppenwitz nicht finde. Wäre nett wenn mir da jemand mal nen Tipp geben könnte in welchem Stadtteil die sind oder so!

      Karte mit allen Spots

      goodskatemaprk3.th.jpg

    • #343197
      Mordillio
      Teilnehmer

      Voll arm, ich musste auch alle Spots selber suchen…..Naja, wenn mans nötig hat

    • #343180
      david engel
      Teilnehmer

      Es hängt halt nicht jeder 10 Stunden am Tag an seiner Box!

    • #343198
      Mordillio
      Teilnehmer

      Ja, zu denen gehör ich auch nich, aber die Spots zu finden is keine allzu schwere Aufgabe, aber mal was ganz anderes, die SKATE Ladder steht (nur für die dies noch nich wissen) und man kann nie zuvuiele Mitglieder haben, also eintragen und los skaten, ich nehm gerne Herausforderungen an

    • #343181
      david engel
      Teilnehmer

      OK, dann lassen wir das jetzt!
      Ich würd ja gerne kommen aber ich kann nur selten online gehen und seid gestern geht meine X Box nicht mehr.

    • #343201
      Anonym
      Inaktiv

      Geil!!!!!! GEIL!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!

    • #343142
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      ich probiere schon seit stunden diesen trick aber er funtzt irgendwie nie !
      0 versuche 0stürze 0gelandet !

      Stale Tuck Knee

      Regular: LR
      Goofy: L–> + LT + <–R

      geht irgendwie nie und nicht !! krieg das große kotzen !!!
      kann jemand helfen ???

    • #343158
      Teilnehmer

      ja, du gibst es dann wahrscheinlich immer falsch ein, einfach auf die fußstellung achten und erst die tasten-kombo eingeben und dann rt, wobei du da auf der letzten richtungstaste draufbleiben musst.

    • #343139
      Anonym
      Gast

      hi jungs und mädels wollte mal fragen ob einer die die trickliste ( regular ) etwas grösser hat also wenn ich sie ausdrucke ungefähr A4 blattgrösse danke

    • #343202
      Anonym
      Inaktiv

      Das ist der Hammer sag ich euch :bang:

    • #343164
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      El Bandito0 wrote:
      Das ist der Hammer sag ich euch :bang:

      LOL. 😆
      In jedem Thread postet du nur „Das ist der Hammer sag ich euch“.
      Ist das dein Standartpost?

    • #343144
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich denke auch das du nicht alles kommentieren mußt,
      wie im anderen thread schon geschrieben:
      lies dir folgendes durch:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=6937

    • #343140
      Anonym
      Gast

      wo ist der skate spot also die beste möglichkeit zum grinden

    • #343203
      Sgt G4m3r
      Teilnehmer

      hi,
      am bordstein kann man grinden und davon gibts ja ohne ende.

    • #343205
      MaV
      Teilnehmer

      Welches Spiel ist den besser ? Skate oder das neue Tony Hawk?

    • #343151
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Also für mich klar skate. Bin sowieso ein EA Fan.

    • #343159
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      Welches Spiel ist den besser ? Skate oder das neue Tony Hawk?

      die verkaufszahlen sollten für sich sprechen!

    • #343204
      Sgt G4m3r
      Teilnehmer

      ich finde skate. auf jeden fall besser weil das gameplay einfach der hammer ist. wenn man wirklich skatet (wie ich 😀 ) kann man sogar teilweise die bewegungen die man mit dem stick machen muss für die tricks nachvollziehen und bei tony hawk muss man halt nur n knopf drücken.

    • #343206
      MaV
      Teilnehmer

      Und die Verkaufszahlen sprechen für Skate oder was? ^^

      Ich bin ein alter TonyHawk Veteran…. hab glaub ich alle Teile schon gespielt und die meisten besitze ich…

      Aber vielleicht kann mich Skate ja überseugen, mal schaun.

    • #343207
      Barbulla
      Teilnehmer

      hey jungs & mädels 😉

      ich hätte ne Bitte an euch… hab nun 990 GS in skate und mir fehlt noch ein Erfolg bis ich endlich die 1000 voll hab! ich brauch 20 Bewertungen bei nem Foto oder nem Video… ( der Erfolg ist so nervig, weil sich keiner die uploads anguckt! )
      wär super nett, wenn die Leute, die das Spiel haben, mal eben meine Fotos und Videos Bewerten könnten;)
      schonmal vielen danke, an alle die mir helfen :daumen: :bye:

      so far barbulla

    • #343182
      david engel
      Teilnehmer

      mir gehts genau gleich, also bitte auch bei mir bewerten!

Ansicht von 70 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.