Skate


Startseite Foren Xbox 360 Skate

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218971
      XDGio
      Mitglied

      Habt ihr schon was davon gehört?
      Es soll ja im Gegensatz zu Tony eine wirkliche Simulation werden, bei der man nich auf iwelchen Stromleitungen oder sowas skaten kann…
      steht auf jeden Fall auf meinem Wunschzettel ziemlich weit oben 🙂

    • #327204
      XDGio
      Mitglied

      will keiner was zu diesem tolle spiel schreiben? 🙁
      wird wirklich geil das game^^

    • #327211
      david engel
      Teilnehmer

      Ich freu mich auch total auf das Spiel. Ich bin schon seid der Geburtsstunde Tony Spieler und die haben mich immer mehr enttäuscht weil sie immer unrealistischer wurden. Was man so von SKATE bisher hört ist wirklich ein Traum für mich. Und die Videos sehen auch richtig geil aus!

    • #327207
      Scornage
      Mitglied

      Freue mich auch tierisch drauf, vorallem weil mir die Tony Hawk-Games nach dem 4er nicht mehr so gefallen haben.
      Was vorallem schonmal positiv ist, das es mehr realistisch ist und die Grafik macht auch ganz schön was her.

    • #327212
      david engel
      Teilnehmer

      Also ich fand den „nail the trick“ Modus in THP8 schon ne richtig gute Idee, nur halt wieder sehr übertrieben, da man nach nem normalen Ollie 5 Kickflips geschafft hat. Ausserdem konnte man da ja auch nur ein paar Tricks machen. Wie man in dem neuen Trailer zur Steuerung von Skate sieht gibt es dort hunderte Tricks mit den Sticks. Der 360 Flip zum Beispiel sieht zwar ein wenig schwer aus, da der so Diagonal nach oben geht aber da kommt man sich schnell rein.

    • #327208
      Scornage
      Mitglied

      Hab 3 neue Bilder gefunden

      1344345732C3h.jpg 43152472924HT.jpg 21087871730UqOj.jpg

    • #327202
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Sieht mal richtig geil aus. 😉 Könnte sehr gut das erste Skate Spiel werden, das ich mir zulege. 😉

    • #327205
      XDGio
      Mitglied

      wie ich scho am Anfang des Threads erwähnte find ich es au super genial…
      Ich kann da Davidengel nur zustimmen, was die Tony Spiele angeht.. ab Teil 4 wurde es immer unrealistischer & am Ende hat es mir gar nich mehr zugesagt.. hoffen wir, dass das mit SKATE anders wird…

    • #327209
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      wie ich scho am Anfang des Threads erwähnte find ich es au super genial…
      Ich kann da Davidengel nur zustimmen, was die Tony Spiele angeht.. ab Teil 4 wurde es immer unrealistischer & am Ende hat es mir gar nich mehr zugesagt.. hoffen wir, dass das mit SKATE anders wird…

      Also das stimmt so nicht Tony 8 ist schon das Realistischste aber halt trotzdem nen arcade ganme sollte es aber auch sein. Mal sehen wie Skate wird.

    • #327206
      XDGio
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      XDGio wrote:
      wie ich scho am Anfang des Threads erwähnte find ich es au super genial…
      Ich kann da Davidengel nur zustimmen, was die Tony Spiele angeht.. ab Teil 4 wurde es immer unrealistischer & am Ende hat es mir gar nich mehr zugesagt.. hoffen wir, dass das mit SKATE anders wird…

      Also das stimmt so nicht Tony 8 ist schon das Realistischste aber halt trotzdem nen arcade ganme sollte es aber auch sein. Mal sehen wie Skate wird.

      ne also Tony 4 fand ich deutlich realistischer 😉
      war eh das beste fand ich..

    • #327210
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      das beste war tony 1…danahc kam immer mehr schnick schnack

    • #327213
      david engel
      Teilnehmer

      was mich halt bei tony hawk so stört, dass man mittlerweile mehr als 100 tricks mithilfe von manuals und reverts aneinanderreihen kann. Bei THPS 1 gab es glaub ich nur tricks dann kamen im zweiten teil die manuals dazu, welche ja gut sind und es auch in echt gibt. Aber dann kamen die dämlichen reverts, die mich so stören. Ich habe noch nie Tony, Rune, Bucky, … in der Pipe nen revert mit anschließendem manual machen sehen.

      Naja, ich kanns jedenfalls kaum mehr erwarten, das spiel in den händen zu halten. Wann kommt es denn jetzt eigentlich raus? Hier bei den Streetdates steht ja der 06.07. aber auf allen anderen seiten steht nur ende juli!
      Meldet euch wenn ihr was wisst!

    • #327203
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also bei meinem (Online-) Händler des Vertrauens wird der 22. August als Release angegeben.. und die dort aufgelisteten Releases stimmen eigetnlich immr.. also gehe ich mal von einem Release um den 22. aus. 😉

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.