Skepsis: XBOX Live Points Generator = VIRUS


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Skepsis: XBOX Live Points Generator = VIRUS

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222194
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      habe auf YouTube folgendes gefunden:
      http://youtube.com/watch?v=vuQUR-VR550

      Da ich solchen Dingen durchaus skeptisch gegenüber bin, habe ich die Datei zwar heruntergeladen und gecheckt, sie enthält folgende Signaturen:

      BDS/Agent.znr.2
      (Also ladet die Datei garnicht erst runter!)

      Unter Google findet man dazu nicht viel, außer das es ein Backdoorserver ist. Die Frage ist, ob der dazu verwendet wird mit der Windows Live ID was anzufangen oder eher um den PC zu öffnen für fremden Zugriff.

      Egal, was ich eher wissen will ist, ob jemand damit Erfahrungen hat, und ob man da nicht vielleicht unvorsichtige User warenen sollte, da das zu 90% ne Falle ist.

      Was meint ihr?
      Greetz

    • #390729
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Thema hatten wir hier schonmal…

      Es gibt solche Generatoren nicht. Das sind alles nur Fakes. Entweder der Rechner wird mit Viren und Spyware infiziert oder eure Daten werden abgegriffen, doer eben beides.

      Man muss doch nur mal logisch denken…
      Die meisten Generatoren soll so funktioneren, dass man seine Daten angibt und einfach einen Button klickt und schon hat man die Points… Ja, klar… 🙄

    • #390731
      Anonym
      Inaktiv
      Nero Redgrave wrote:
      Das Thema hatten wir hier schonmal…

      Es gibt solche Generatoren nicht. Das sind alles nur Fakes. Entweder der Rechner wird mit Viren und Spyware infiziert oder eure Daten werden abgegriffen, doer eben beides.

      Man muss doch nur mal logisch denken…
      Die meisten Generatoren soll so funktioneren, dass man seine Daten angibt und einfach einen Button klickt und schon hat man die Points… Ja, klar… 🙄

      Sorry wusste nicht das es sowas hier schonmal gab, habe ich zumindest nicht mitbekommen und andere bestimmt auch nicht.

    • #390730
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Doch, glaub mir, haben einige. Damals wurde von einem Stammmitglied wohl die daten gehackt und unter seinem Account hier ein solcher Generator reingestellt. Das Ergebnis war, dass einige PCs infiziert wurden.

      Aber naja, warnen kann man vor sowas nie genug, da es immer wieder Leute gibt, die unbedingt was vom marktplatz wollen, sich aber keine Punkte holen können.

    • #390732
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, rein technisch dürfte man solch einen Generator schon schreiben können, aber um überhaupt erstmal den Algorithmus zur Erzeugung der Codes zu knacken bedarf es schon einer Menge Codes die man zur Analyse nutzen muss.

      Oder man arbeitet bei M$ XD

    • #390734
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      wer seine Daten in so einem Programm einfach ma eingibt um zu schauen was passiert ist meiner Meinung nach ein bisschen zu gutgläubig oder einfach nur dumm… 🙄

    • #390733
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja das thema wurde hier echt lange besprchen bis dann die themen gesclossen wurden

    • #390728
      Z0RN
      Administrator

      Lasst die Finger von sowas! In 99% der Fälle ist der Gamertag weg oder aber ihr habt einen fetten Virus.

      Vorsicht abzocke – CLOSED!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.