Sky Go


Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228287
      DonTino90
      Teilnehmer

      Hey hab mal ne Frage, mit dem neuen Update kam ja Sky Go, welches ich gerne nutzen würde, allerdings habe ich kein Sky Abo.
      Ein Freund von mir hat aber das Gesamte Sky Abo mit allem drum und dran, braucht aber kein Go, kann ich mich einfach mit seinem Nick registrieren und darüber dann schauen? oder muss das im selben Netzwerk sein?!

      Hoffe ihr wisst da bescheid, hab nichts gesehen in den FAQ’s etc.

      Gruß DonTino

    • #471108
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Würde mich auch mal interessieren da mein Vater Sky hat

    • #471112
      DonTino90
      Teilnehmer

      So wie ich das lese braucht man nur die KD-Nummer und den PIN und halt das gebuchte SkyGo welches aber eh gratis dabei ist wenn man HD oder ne Zweitkarte auf seinem Abo hat. wäre schon geil wenn das so gehen würde

    • #471109
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      12 Euro kostet die zweitkarte im Monat laut Sky

      UPDATE:

      Mein Vater hat das Skype HD Paket gebucht, der Mann am Telefon meinte es kostet ihn 1€ mehr, im Monat mich da mich reinzubringen. Wir haben das nun gemacht, und ich habe jetzt SkyGo. Ich teste es dann mal.

    • #471113
      DonTino90
      Teilnehmer

      Hast dich dann einfach mit den Daten auf deiner Xbox angemeldet?

    • #471110
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Du lädst dir die Sky App runter, und dann gehst du auf Einstellungen.

      Da gibst du die Sky Logindaten ein und fertig.

    • #471106
      Xray2k1
      Mitglied

      ICh missbrauche den Thread hier mal 🙂
      Wie ist dann denn wenn man kein Sky hat und auf HD verzichten kann? Ich meine gelesen zu haben das es dann kostenlos ist??

    • #471111
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hm.. Ich glaube dann bringt es dir gar nichts. Es ist kostenlos wenn du Sky HD hast.

      Mittlerweile habe ich es echt liebgewonnen. Ist einfach genial und komfortabel.

    • #471107
      Xray2k1
      Mitglied

      Ok, schade dann muss ich mal sehen was ich da mache

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.