Skype


Startseite Foren Off Topic Skype

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224214
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      ich wollte mal in die Runde fragen, wer hier alles Skype am heimischen PC nutzt?

      Ich finde das Programm sehr gelungen. Lediglich ein paar mehr Anpassungsmöglichkeiten wären schön gewesen.

      Also, postet mal einfach.

      Vielleicht können wir uns dann auch alle hier mal adden.

      Mein Skye Name lautet: nero.redgrave

    • #419684
      Anonym
      Gast

      ich benutze unfreiwillig skype da alle meine kumpels skype haben und es benutzen wollen war ich auch geschwungen es zu benutzen

      wollte eigenlich teamspeak benutzen xD

      ich finde es klasse mit den konferenzen und mit der guten tonqualität
      aber das beste ist ja es ist KOSTENLOS was ebay nicht toll findet 😆

    • #419697
      Player 1
      Teilnehmer

      Hab es noch nicht aber glaub hole es mir auch

    • #419685
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Hab es noch nicht aber glaub hole es mir auch

      Dauert ja nur ein paar Minuten es runter zu laden, zu installieren und sich zu registrieren. 😉

    • #419693
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      bin auch registriert 😉

      auch täglich on ^^

      aber hab noch kein headset 😉

    • #419686
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      bin auch registriert 😉

      auch täglich on ^^

      aber hab noch kein headset 😉

      Super Idee sich dann Skype zu installieren. 😉

    • #419696
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hab es…aber genutzt hab ich es noch nicht..einfach keine gelegentheit bis jetzt aber finde es schon sinnvoll und nützlich… :daumen:

    • #419687
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      hab es…aber genutzt hab ich es noch nicht..einfach keine gelegentheit bis jetzt aber finde es schon sinnvoll und nützlich… :daumen:

      Na dann mal ab und mich adden. ^^

    • #419698
      Player 1
      Teilnehmer

      So Habe jetzt auch Skype habe auch n Headset ne PizzaOpa^^ 😉

      Mein Skype Name: templerknight_x

    • #419702
      Mera Dil 26
      Teilnehmer

      Ich habe skype schon seid 5 Jahren…bin eigentlich so begeistert von,
      nur das ich hab und an mal probleme hab mit den Telefonieren.
      Da kommt dann manchmal nur die Hälfte an.

    • #419690
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hab Skype…einmal genutzt…sonst nur Teamspeak und als Telefonie-Ersatz für mich nicht geeignet. Hab Telefon-Flatrate und Headset und ständig am PC sein will ich auch nicht. ~12-16 Stunden am Tag sind genug…

    • #419703
      Mera Dil 26
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Hab Skype…einmal genutzt…sonst nur Teamspeak und als Telefonie-Ersatz für mich nicht geeignet. Hab Telefon-Flatrate und Headset und ständig am PC sein will ich auch nicht. ~12-16 Stunden am Tag sind genug…

      Ein Ersatz ist es für mich auch nicht da ich auch ne flatrate habe, ist nur manchmal gut wenn gerade einer deiner bekannten auch on ist…dann macht man das mal. Ok bei dir kann ich es verstehen wenn du schon den ganzen Tag tel. musst.

    • #419691
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich tele nicht den ganzen Tag 😉 Ich hänge als Programmierer nur die Mehrheit des Tages vor, nach und während der Arbeit am PC. Egal welcher Tag gerade ist…

    • #419694
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wieso macht ihr mich alle runter weil ich kein Headset hab 😯 ^^

      Skype kann man auch ohne headset nutzen!;)

      is das nich manchma hart extreme Teddy? Oder gewöhnt man sich daran?

      Wenn man dabei das machen darf was man tun will aber die arbeit nicht vernachlässigt geht das bestimmt oder?

    • #419688
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      wieso macht ihr mich alle runter weil ich kein Headset hab 😯 ^^

      Skype kann man auch ohne headset nutzen!;)

      is das nich manchma hart extreme Teddy? Oder gewöhnt man sich daran?

      Wenn man dabei das machen darf was man tun will aber die arbeit nicht vernachlässigt geht das bestimmt oder?

      Natürlich kann man es ohne Headset nutzen, nur geht das dann am Sinn vorbei.

    • #419692
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Klar gewöhnt man sich daran. Aber der Körper nicht.
      Hab vor ein paar Monaten erst Befund für Bandscheibenvorfall gehabt. In Behandlung gewesen und nun geht es wieder. Muss jetzt darauf achten immer „richtig“ zu sitzen.

      Die Augen leiden natürlich auch. Im Ausbildungsbetrieb der Mitazubi hat innerhalb der drei Jahre Ausbildung 1 Dioptrien verloren.

      @machen was man will/nicht vernachlässigen: Denke schon. Kommt auf die Firma und den Chef drauf an und was es gerade für ein Projekt ist an dem man sitzt. Ich finde ja auch öfters die Zeit hier zu schreiben.

      So, nun aber Feierabend und ab nach Hause ^^

    • #419695
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ja klar geht es eigentlich am sinn vorbei, aber ich benutze es ja auch weil ich leute aus browsergames im skype hab headset kommt demächst auch

      oha^^

      naja egal zocke trotzdem weiter an PC und BoX egal ob der rücken kaputt geht und die augen ^^

      Man muss ja nur richtig sitzen ^^ usw.. aber das is nicht immer leicht merk ich selber

    • #419699
      Player 1
      Teilnehmer

      Habe eben mit Code Geass Zero über Skype geredet von der Tonquali muss ich sagen war es sehr gut nur muss ich aufpassen wenn ich mein Mikro rausziehe oder es auf Stumm schalte weil dann gibt es ein Böses erwachen

    • #419704
      Mera Dil 26
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Habe eben mit Code Geass Zero über Skype geredet von der Tonquali muss ich sagen war es sehr gut nur muss ich aufpassen wenn ich mein Mikro rausziehe oder es auf Stumm schalte weil dann gibt es ein Böses erwachen

      Löl was passiert denn dann

    • #419689
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      dann kommt ein monster aus seinem rechner oder sein rechner verwandelt sich in ein roboter wie in Transformers xD naja habe auch skype seid 5-6 jahren ungefär bin eigentlich sehr zufrieden aber manchmal stürzt mein rechner davon ab ist eben ein sehr alter rechner^^

    • #419700
      Player 1
      Teilnehmer
      Mera Dil 26 wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      Habe eben mit Code Geass Zero über Skype geredet von der Tonquali muss ich sagen war es sehr gut nur muss ich aufpassen wenn ich mein Mikro rausziehe oder es auf Stumm schalte weil dann gibt es ein Böses erwachen

      Löl was passiert denn dann

      Dann passiert das es ein ordentliches Krazen durch sein Headset geht man weiß schon so wie wenn man kein Kanal im Fernseher hat und dann auf voll lautstärke dreht

    • #419705
      Mera Dil 26
      Teilnehmer

      Aso… ja dann muss du aufpassen….ein furchtbares Geräusch kenn das

    • #419701
      Player 1
      Teilnehmer
      Mera Dil 26 wrote:
      Aso… ja dann muss du aufpassen….ein furchtbares Geräusch kenn das

      ja das ist ein mieses geräusch

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.