S/Lost Planet oder Memorycard B/PGR 3 und Kameo

Startseite Foren Bazar S/Lost Planet oder Memorycard B/PGR 3 und Kameo

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Two-Worldler Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #219142

    Two-Worldler
    Mitglied

    Hallo,
    Suche Lost Planet oder eine memory Unit(64 MB).Wer eins davon hat bitte melden ums geld kümmern wir uns dann :daumen: .
    Wer kameo oder PGR 3 will auch melden.

    Mfg Two-Worlder

    #328921

    SLF Schumi
    Mitglied

    hab Lost Planet und die Memory Unit^^

    #328918

    Code Geass ZERO
    Participant

    Was willst du für Kameo?

    Normale Version, Classic oder die billige aus dem Pack mit PGR3?

    #328923

    Two-Worldler
    Mitglied

    Warum ist das n unterschied??

    #328922

    SLF Schumi
    Mitglied

    ich mach dir für beides zusammen nen xboxdynastypreis 😉 von 62€

    #328924

    Two-Worldler
    Mitglied

    ne du musst für beides nur 55 bezahlen und beides ist neu^^

    #328919

    Code Geass ZERO
    Participant
    !!Two-Worldler!! wrote:
    Warum ist das n unterschied??

    Naja, bei der Pack-Version mit PGR3 zusammen ist keine normale Hülle und Anleitung dabei.

    #328925

    Two-Worldler
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    !!Two-Worldler!! wrote:
    Warum ist das n unterschied??

    Naja, bei der Pack-Version mit PGR3 zusammen ist keine normale Hülle und Anleitung dabei.

    willste dann beide

    #328920

    Code Geass ZERO
    Participant

    PGR3 habe ich selber. Und Kameo suche ich nur in Original-Verpackung, egal ob normal oder Classic.

    #328926

    Two-Worldler
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    PGR3 habe ich selber. Und Kameo suche ich nur in Original-Verpackung, egal ob normal oder Classic.

    achso^^

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.