Smite ich suche Götter ab 21 xD


Startseite Foren Xbox One Smite ich suche Götter ab 21 xD

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229425
      SoH K4Nii vR
      Teilnehmer

      Wie schon oben geschrieben Suche ich Mitspieler für Smite. Ich mag das Game richtig gerne aber mir fehlen die Mitspieler. Vom Spiel her bin ich Guard und Vorbereiter für Kills. Ich würde mal von mir behaupten das ich doch recht stark bin da mich viele Engländer usw immer einladen. Bin zwar erst Level 10 weiß aber was ich mache. Würde mich sehr freuen vielleicht ein paar Wettkampf taugliche Spieler zu finden. Natürlich nicht Non Stop play aber ab und an wäre mal geil. Also Meldet euch xD.

      Das gleiche gilt auch für Warframe.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.