Sniper Ghost Warrior

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Sniper Ghost Warrior

Dieses Thema enthält 117 Antworten und 26 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fanaticer265 Vor 9 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 117)
  • Author
    Artikel

Anonym

alles klar machen wir

spartan sap
    Mitglied

Es sieht leider bis jetzt nicht nach einem coop Modus aus,aber dafür soll das Schiessen mit Atmung ,Wettereinfluss etc. sehr realistisch werden.
    Es wird bestimmt auch Sniper versus Sniper sehr geil werden.

spartan sap
    Mitglied

Kann mir jemand sagen um welche Kürzungen es sich bei der deutschen Version handelt?

Frank Phoenix
    Participant
    spartan sap wrote:
    Kann mir jemand sagen um welche Kürzungen es sich bei der deutschen Version handelt?

Das würde mich auch interessieren, bzw. ob es abgesehen von Händlern die gerne mal sowas in den Raum werfen, noch andere Quellen gibt die sagen das es „Cut“ wird.

Anonym

denke das typische blut ragdoll effekte raus

Frank Phoenix
    Participant

Da bei der Grotte kein Zusatz wie UK/AT dabei steht habe ich dort storniert und bei Amazon UK bestellt, da ists garantiert uncut und kostet inkl. Versand knapp nen Euro weniger.

RAMON M4A1
    Mitglied

MP gameplay
    sieht nicht schlecht aus meiner meinung nach

Furious Taz
    Participant
    Thorus82 wrote:
    denke das typische blut ragdoll effekte raus

Genau DAS!

damnWalKer
    Participant

Naja, den Spotter könnte man schon spielen, da er nicht nur informationen gibt, sondern wenn nötig den Scharfschützen/sniper beschützt oder ebenfalls
    anstatt ein Sturmgewehr auch mal ein scharfschützengewehr dabei hat mit dem er helfen kann.

Wäre ja nicht übel.

Anonym

haut mich irgendwie nicht so vom hocker das game 😐

SN0W
    Mitglied

Viel Potential, aber leider sind die Entwickler kein riesen Verein ala UBISOFT, EA und co. es fehlt an Budget, um ein Game zB geil aussehen zu lassen, die Ballistik realistisch zu machen uvm.

Sieht mies aus, Steuerung wirkt träge wenn man die Vids anschaut- vielleicht für 25€…aber sonst- CRAP

SN0W
    Mitglied

so mit O- ich hab neue Trailer gesehen und mir viel auf-> BLUT! GEWALT ^^

dadurch legt das game wie ich finde an realismus zu! rag doll ist auch geil, wenn du jmd gegn die brust schießt, fliegt der auch korrekt weg!

also doch ein game, was man durchaus für n 30er erwerben kann. hat auch MP!

wenn die Gs stimmen, werd ich es mir definitiv gebraucht zulegen 😉

Anonym

für 30??
    kriegst doch schon für 38 neu

Anonym

ich frage mich irgendwie warum das so günstig ist ❓

Anonym

weils kein top titel ist.
    und wird.

bei grotte gibts das jedenfalls günstig

SN0W
    Mitglied

umso besser. dann wirds gebraucht unter 30 kosten! klasse. wie bei LP2- war auch klar, ist schnell guenstig als gebraucht drin. denn das game holen sich viele, die nicht so coop versiert sind und eher sp zocken allein. demnach ist lp 2 eher ne enttäuschung, also wirds verkauft. genau so mit sniper 😉

Anonym

Ok… jetzt gibt es sogar ein extra Spiel für all die Camper da draußen, sind Battlefield und COD nicht schon genug? Sorry, aber das ist wohl die schlechteste Idee ever für ein Game. Vor allem im Multiplayer wird sich wohl jeder irgendwo inner Wieso oder an einem Baum vercampen und dann „Such Waldo“ spielen gehen. Nicht dass Sniper nicht cool wären, aber brauchts denn dafür extra ein komplettes Spiel?

RAMON M4A1
    Mitglied

@aki XS

das ist auch der sinn der sache denkst du ein sniper nehmt sich das gewehr und läuft wie ein irrer duch das kriegsfeld?

in dem spiel wenn du das machst wirst der noob sein

CrAnK AniMa7iOn
    Participant

Freu mich auch schon aufjedenfall auf das spiel.

ist mal was anderes, als wenn alle Mitspieler und Gegenspieler einach blöd ins gefecht laufen.

Auserdem hat es noch n billigen Startpreis von 40 €. 🙂

PizzaOpa
    Participant

Willkommen auf XD!

Ich denke ich hols mir irgendwann mal, wenn ich es hinterher geschmissen bekomme 😛

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 117)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.