Sniper Ghost Warrior


Startseite Foren Xbox 360 Sniper Ghost Warrior

Ansicht von 117 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226179
      RAMON M4A1
      Mitglied

      Sniper Ghost Warrior wird exklusiv für PC und Xbox 360 im 2. Quartal 2010 erscheinen. Ungewöhnlich ist hierbei, dass die Entwickler mit dem History Channel und dem Military Channel zusammen arbeiteten, um möglichst detailgetreu die „Abenteuer“ eines Scharfschützen zu simulieren. In dem Spiel dürft ihr auf der Isla Trueno versuchen, einen verrückten Kommandeur des Militärs zur Vernunft zu bringen. Als Teil eines Special-Ops-Teams helft ihr Rebellen, um diverse Missionen zu erfüllen und den potentiellen Diktator zu töten.

      Weiterhin verspricht man uns eine hochwertige Optik, facettenreiche Szenarien (Stadt, Dschungel) und ein komplexes Ballistik-System, welches für Sniper-Spiele nicht ganz unwichtig ist. Eine nicht lineare Kampagne und spielerische Freiheiten sind ebenfalls Merkmale von Sniper Ghost Warrior.

      4qexi4jv.jpg
      dd7shvue.jpgqtudnl2q.jpg
      fsdp9d8f.jpg
      7f2ie7xf.jpg
      d47m37q5.jpg
      lienaxxm.jpg
      ke2m67xt.jpg
      lb9fr3b6.jpg7agg5paq.jpg
      (auf ign gibt es noch mehr bilder ich hab die besten rauskopiert)

      es könnte gut werden ich werd den titel auf jeden fall in auge behalten.

      WAS MEINT IHR?

    • #450483
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ein richtiges Sniperspiel!

      Geil 😮

      Und die Bilder sehen auch schön aus.

    • #450542
      Bane1981
      Teilnehmer

      die Screenshots gefallen mir auf jeden Fall ❗ ist bestimmt mal was anderes als Sniper zu spielen ❗

    • #450498
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wtf, fett! freu mich 🙂 für pc gibts ja genug sniperspiele.

    • #450543
      Bane1981
      Teilnehmer

      im Multiplayer sitzen dann alle so da :sniper: ……………………………… :stealth:

    • #450516
      RAMON M4A1
      Mitglied

      vlt. hat es nicht mall eine MP und wenn bin ich gespant was sie sich überlegen werden

      aber ne nette abwechslung anstatt immer mit dem sturmgewehr

      und das gute ist das die kampagne nicht lineare wird

    • #450505
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      aufjedenfall mal ne gute Idee nur als Sniper zu spielen dann muss es aber auch gut umgesetzt sein was das schießen aus großer entfernung angeht..hoffe ist dann eing utes system auch mit windberechnung und solchen dingern…sollte man defenetiv im auge behalten wenn man auf Sniper steht..

    • #450476
      Cloudoc
      Teilnehmer

      joa schließ mich da an. hab auch noch nix von gehört, hat vielleicht was auf tasche 🙂

    • #450504
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Wird im Auge behalten. „Snipen“ is in der Realität ziemlich komplex, und hat mich schon immer fasziniert.

    • #450535
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Chontamenti wrote:
      Wird im Auge behalten. „Snipen“ is in der Realität ziemlich komplex, und hat mich schon immer fasziniert.

      Jo klar!!
      Kennst ja die besten scharfschützen der Welt oder????
      das sind die von den SEAL´s .
      Die liegen wochenlang im wald rum und bewegen sich pro tag
      ca. 100 – 200 Meter (im ganzen tag!!)

      Ich hoffe, dass es da auch so schwer und komplex sein wird.
      Aber bisher hört es sich an wie Just cause 2 und sieht auch so aus !
      :ugly:

    • #450544
      Bane1981
      Teilnehmer

      jede Armee hat heute Top Scharfschützen bei uns heißen die Einheiten nur GSG-9 oder KSK 😉

    • #450506
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      die besten Scharfschützen sind immer noch bei den Marines zu finden.. :sniper:

    • #450548
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      das kann man so überhaupt nicht sagen wer die besten hat gab ja auch schon öfter militärischer wettbewerbe auch dort immer mit wechselnden gewinnern egal ob usa ,deutschland,england,israel selbst österreich hat da schon die besten hervor gebracht

    • #450517
      RAMON M4A1
      Mitglied

      die besten schützen sind immer die am meisten im krieg sind also usa.
      auf pappe zu schießen in ner wettbewerb und mall bester zu sein heisst nicht das man auch gut ist. das ist das gleiche als ob ich auf xbox z.b cod oder BF spiele und sehr guter scharfschütze bin kann ich noch lange nicht sagen das ich ein guter schafschütze bin.

    • #450499
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wenn man sich überlegt das so nen snipergewehr manchma auch 11k wiegen kann ohne munition. dann schleppt man das und muss noch kilometerweit zielen. 1 schuss ein tod. das setzt starke nerven vorraus. dann noch wochenlanges rumliegen du darfst nicht gesehen werden.. alles starke faktoren die zu beachten sind.

      Aber naja B2t? 😛

      Ich glaube Multiplayer wäre bei dem spiel eher unangebracht.

    • #450550
      Ipo90
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      die besten schützen sind immer die am meisten im krieg sind also usa.
      auf pappe zu schießen in ner wettbewerb und mall bester zu sein heisst nicht das man auch gut ist. das ist das gleiche als ob ich auf xbox z.b cod oder BF spiele und sehr guter scharfschütze bin kann ich noch lange nicht sagen das ich ein guter schafschütze bin.

      Also einen Wettbewerb im echten Leben mit z.b. CoD oda BF zu vergleichen is nicht schlecht 😆 🙄

      Werd das auch im Auge behaltn 🙂
      aba MP kann ich mir echt nicht vorstellen..

    • #450518
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Ipo90 wrote:
      Also einen Wettbewerb im echten Leben mit z.b. CoD oda BF zu vergleichen is nicht schlecht 😆 🙄

      naja in grunde genommen ist es ja fast das gleiche mann kann nicht’s
      verlieren auser das spiel oder?

      Wettbewerb ist ja auch ein spiel nur halt ein bsl. anders als videospiele

      stell dier vor den level also die grube bei mw 2 und mit natal steuerung ist ja dann fast das selbe wie in echten training

      MW2 vs Realität

    • #450507
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ja MP wäre bei dem Spiel echt schlecht..alle liegen irgend wie versteckt in Büschen und so und bewegen sich alle paar minuten mal…@RAMONO21 das Video is ja mal cool..

    • #450536
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Das video ist kacke……

      Wer sich drüber informiert weiß sowieso, dass
      Der Special Air Service Die beste Spezialeinheit (und älteste)
      vorallem im Häuserkampf ist und, dass fast jede andere
      Spezialeinheit von den SAS unterrichtet wird.

      also war das eigl. klar. Mit dem Spiel ist das sowieso nicht zu vergleichen,
      da man in MW 2 nicht aus der Puste gerät, man immer
      perfekt und ohne zu zittern (oder sich zu bewegen) zielen kann
      und da es auch nicht anstrengend ist das spiel zu spielen.

      Und die besten Scharfschützen sind also doch die British royal marine snipers … da gibts genug dokus und reportagen von…
      Die haben ja schon viele rekorde auf gestellt

      und hier mal ein video über sie
      konnte kein besseres finden, denn die hab ich alle auf DvD -.-

      http://www.youtube.com/watch?v=ztlhR56yYBk&feature=PlayList&p=B0ACE4B514C0CD78&playnext=1&playnext_from=PL&index=29

      das ist nur part 1

      Ist zwar etwas älter, aber außer der waffe immer noch aktuell.
      Nur schwankt es ständig zwischen den SEAL´s und und den BRMS

    • #450519
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ok zurück zum thema

      auf der suche nach irgendwas neues über sniper ghost warrior
      hab ich auf amazon.com dashier gefunden

      Quote:
      *Enjoy a fully realistic ballistic system that accounts for distance falloff and environmental effects such as wind
      *Manage your breathing for increased accuracy of sniper shots
      *Cooperate with you spotter for a better performance
      *Watch your bullets strike the enemy with pin-point accuracy in Bullet Cam mode
      *Take part in the assault team sections

      also ein realistiches wettersystem und
      Bullet Cam ist schon was tolles oder nicht?

      aber komisch das nicht mall ein einziges kleines video zu finden ist

    • #450545
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich find gut das man ein Späher dabei hat wie in echt halt

    • #450520
      RAMON M4A1
      Mitglied

      erste Trailer
      und hier offiziele website http://www.sniperghostwarrior.com

      naja neu werde ich es mir auf keinen fal holen nachdem ich den trailer angeguckt hab aber vlt. für 30€

    • #450546
      Bane1981
      Teilnehmer

      gefällt mir gut der Trailer 😀

    • #450540
      Iceman1
      Mitglied

      Endlich mal wieder ein Spiel in dem man(n) als Sniper die Feinde ausschalten kann!!!
      Die Pics von Seite 1 sind sehr sehr nice!!!
      Wolln wir hoffen das es kommt und vor allem das es gut wird!!!

    • #450521
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hier neues video SNIPER Ghost Warrior – gameplay / sniping HD
      das sieht viel besser aus als das erste trailer mir hats gut gefalen

    • #450484
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Der Trailer sieht so Hammer aus!!! *sabber*

      Ich kanns kaum noch erwarten.

    • #450437
      Anonym
      Gast

      der trailer is sowas von dumm.
      da gibt der am anfang handzeichen u der andere steht mit dem rücken zu einem.

      dann wurde doch gesagt man muss alles im auge behalten entfernung etc u bei jedem schuss is das fadenkreuz da wo die kugel hinfliegt egal welche entfernung das ganze hat.

      sry aber nur weil blut spritzt is das kein top game

    • #450522
      RAMON M4A1
      Mitglied

      niemand hat behauptet das es ein top titel wird es wird aber ne gute abwechslung

      und wie kommst du darauf das die leute es mögen weill es blut spritzt wenn ich blut sehen will spiele ich manhunt, silent hill oder gow

    • #450438
      Anonym
      Gast

      ich denke mir meinen teil und fertig.
      wie ich was worauf komm oder net is doch mein ding.

      jedenfalls spritz schön blut bei jedem kopftreffer was zeichnet denn so ein game noch aus bitte schön????

      das einzigse was es mit nem echten sniper zu tun hat kannst du an paar fingern abzählen

    • #450439
      Anonym
      Gast

      Naja, hauptsache es ist endlich Schluss mit dem Gespräch „Einheit XY ist besser als Einheit AB“. Die GSG 9 ist mittlerweile mit Sicherheit in ihrem Bereich ähnlich kampferprobt wie die Seals oder der SAS oder die Marines. Wer am Ende die besten hat ist doch eigentlich auch Wumpe oder? Vielleicht gibt es in der Ausbildung noch winzige Unterschiede, da aber sogar die Seals von deutschen Kampfschwimmern ausgebildet werden und umgekehrt kann man denke ich davon ausgehen, dass sich das alles mittlerweile in den großen Industrienationen angeglichen hat, vom Niveau her.

      Ich bin immernoch auf das Spiel gespannt. Aber ich werde definitiv die ersten Testberichte abwarten. Zumal mein Geld zur Zeit eh nicht sehr locker sitzt.

    • #450485
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      i
      jedenfalls spritz schön blut bei jedem kopftreffer was zeichnet denn so ein game noch aus bitte schön????

      Blut trägt zum Realismus bei. Ist doch wohl klar das ne menge Blut spritzt wenn so ne fette Sniper-Kugel mit voller Kanne in deinen Kopf reindrescht.

      Und es dauert noch bis das Spiel erscheint. Also ganz ruhig Leute.

    • #450440
      Anonym
      Gast
      King Cartman360 wrote:
      Thorus82 wrote:
      i
      jedenfalls spritz schön blut bei jedem kopftreffer was zeichnet denn so ein game noch aus bitte schön????

      Blut trägt zum Realismus bei. Ist doch wohl klar das ne menge Blut spritzt wenn so ne fette Sniper-Kugel mit voller Kanne in deinen Kopf reindrescht.

      Und es dauert noch bis das Spiel erscheint. Also ganz ruhig Leute.

      hast du schonmal ne kugel in dein kopf „dreschen“ sehen?
      es kommt auf viele faktoren an ne einfache kugel zerreisst dir nicht den schädel so dermassen.

      aber das weisst du sicher.
      es wird nicht das realismusspiel für das es angepriesen wird.

    • #450486
      Furious Taz
      Teilnehmer

      @Thorus

      Was hast du aufeinmal gegen Blut?

      Du hast eine Gears of War Signatur 😉

    • #450441
      Anonym
      Gast

      es geht doch net ums blut.
      das blut ist übertrieben. es geht darum das spiel wurde anders angekündigt.
      warum brauch man zwei schuss wenn zwei typen hintereinander stehen.
      wozu brauch ein sniper handgranaten??
      was is mit äusserlichen faktoren? da es doch als das sniper game gehypt wird?

      es geht nicht ums blut sondern darum das entwickler ihre versprechen net halten.
      das du sabberst zeigt mir das du das video net anschaust sondern nur oberflächlich u das war nunmal headshoot blut fertig

    • #450487
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich kaufe mir das Spiel nicht weil es ein „realistisches Snipergame“ wird sondern weil es ein „Snipergame“ wird.

      Der Realismus ist mir doch völlig wurscht.

      Will ich „Realismus“ Spiele ich „ARMA“ oder „Flashpoint“.

      Das Spiel sieht toll und spassig aus. Das ist für mich das wichtigste. Fertig.

    • #450523
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ist schon klar das das spiel nicht top wird vlt. bekommt es durchnitliche bewertung 7.5 oder so… aber wie schon gesagt das ist ne gute abwechslung. ich werd das spiel nicht neu für 60€ kaufen ich werd warten bis es biliger wird oder halt gebraucht für 30€

    • #450537
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Also ich gebe Thorus82 100% recht!

      Das ist ja mal so unrealistich…!

      Echt tolles „scharfschützenspiel“

      Und das sind „Scharfschützen(also sharpshooter)“ und nicht Sniper . . -_-‚

    • #450442
      Anonym
      Gast

      danke 😀

    • #450443
      Anonym
      Gast
      damnWalKer wrote:
      Und das sind „Scharfschützen(also sharpshooter)“ und nicht Sniper . . -_-‚

      Ein Sharpshooter ist ein Scharfschütze, der auf Zielscheiben schießt, ein Sniper ist ein Scharfschütze, der auf militärisch wertvolle Ziele schießt, zumeist sogenannte „weiche“ Ziele wie der Mensch, immer öfter aber auch sogenannte „harte“ Ziele wie Panzer. Speziell dafür wurden Kaliber .50 Gewehre erfunden, die es ermöglichen durch schwere Panzerungen direkt den Fahrer zu töten, mit denen es aber gemäß der Genfer Menschenrechtskonventionen verboten ist direkt auf weiche Ziele zu schießen. Deshalb ist beispielsweise trotz klarer Vorteile halbautomatischer Großkaliberpräzisionsgewehre auf mehrere Ziele gerechnet, das Repetiergewehr M40 immernoch bei den Marines das Standardscharfschützengewehr. In Deutschland fand man mit dem PSG1 einen Kompromiss zwischen Präzision und schneller Feuerrate und gleichzeitiger Nutzbarkeit auf weiche Ziele.
      Als Sniper werden desweiteren auch Heckenschützen bezeichnet, die nicht unbedingt mit einem Scharfschützengewehr ausgestattet sein müssen, jedoch immer zunächst unerkannt aus dem Hinterhalt agieren.

      Ich dachte mir, wenn hier schonmal klug geschissen wird, mach ich doch mal mit^^ Ich mach das so gerne^^

    • #450444
      Anonym
      Gast

      nett kopierter text du heckenschütze.
      wenn du son schlauberger bist dann dann wirst du merken das das spiel mal voll an der realität vorbeigeht.

    • #450445
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      nett kopierter text du heckenschütze.
      wenn du son schlauberger bist dann dann wirst du merken das das spiel mal voll an der realität vorbeigeht.

      Ich hab den Text nicht kopiert. Google den doch mal 😉

      Ich habe außerdem kein Wort über Realität in dem Spiel verloren. Aber wenn ichs müsste würde ich dir da definitiv zustimmen, dass das Spiel absolut nichts mit der Realität zu tun hat. Okay: Wald, Gewehr… Das wars aber auch. Von ballistisch korrekten Laufbahnen habe ich da null gesehen. Von Wettereinflüssen (Luftfeuchtigkeit, Luftdruck, etc.) habe ich da auch nichts gesehen. Immer nur BÄM Headshot. Wem das reicht… meinetwegen. Mir reicht das für ein reines Sniperspiel definitiv nicht. Trotzdem möchte ich mal ein paar Tests abwarten. Möglicherweise sind das ja auch alles noch Trailer aus sehr frühen Phasen des Spiels.

    • #450488
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Was hat ihr alle mit eurem „Realistisch“ ?

      Das Spiel wirbt überhaupt nicht mit Realismus!

      Kann man ja gleich Sagen das „Battlefield,CoD,GoW,Splinter Cell usw usw usw auch nicht realistisch sind.

      Es wird ein normaler Ego-shooter dessen Hauptaugenmerk auf „scharfschütze“ liegt. Mehr nicht!

    • #450446
      Anonym
      Gast

      @king du hast ein B vergessen NOOB

      das spiel wirbt nicht mit dem WORT REALISTISCH aber wer sich als snipergame verkaufen will sollte halbwegs was drauf haben zb diese headshots wo 2 mann hintereinander stehn aber nur der erst stirbt.

    • #450489
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      @king du hast ein B vergessen NOOB

      lkzyz89efm_clap.gif

      Quote:
      das spiel wirbt nicht mit dem WORT REALISTISCH aber wer sich als snipergame verkaufen will sollte halbwegs was drauf haben zb diese headshots wo 2 mann hintereinander stehn aber nur der erst stirbt.

      Es dauert noch laaaange bis das Spiel erscheint. Das war doch nur ein kleiner Mini-Trailer um überhaupt einen Eindruck zu bekommen.

    • #450524
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @king
      😆 nettes gif

      @topic
      also bevor ich sagen würde das es nicht realistich ist usw. tähte ich abwarten den das spiel hat nicht mall ne genaues realese datum
      kann sein das es auch von der schwierigkeitsgrad abhängt also auf hard oder profi haben wind und wetter einfluss auf das kugel und auf leicht halt das gegenteill

      EDIT:

      Quote:
      Sniper: Ghost Warrior auf Basis der Chrome Engine 4 soll laut der polnischen Entwickler von City Interactive das „realistischste Scharfschützen-Erlebnis werden, das es jemals in einem Computerspiel gab

      pcgames.de
      lest euch mall das durch wer an dem game intressiert ist da steht jede menge intresante dinge über den engine chrome engine 4 und ne vergleich mit cry engine 2

      und laut facebook hat es ein MP

    • #450447
      Anonym
      Gast

      boa wie geil wieder bilder der alte is wieder da der alte king juhu.

      ohhh ramon damit hast du dir kein gefallen getan mit dem zitat also doch DAS REALISTISCHTE SNIPERGAME ha sag i doch u danach siehts in den videos net aus
      chrome engine hin oder her

    • #450525
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      boa wie geil wieder bilder der alte is wieder da der alte king juhu.

      ohhh ramon damit hast du dir kein gefallen getan mit dem zitat also doch DAS REALISTISCHTE SNIPERGAME ha sag i doch u danach siehts in den videos net aus
      chrome engine hin oder her

      das zitat stamm nicht von mir sondern von pc games
      und nur zu info das ist kein bild das ist ein gif 😆

    • #450448
      Anonym
      Gast

      ohhh es tut mir leid verehrter herr ramon ich bin unwürdig.
      es ist natürlich ein gif wie dumm von mir

      es geht net darum ob es von dir is. sondern das es so bezeichnet wird das game. und das is es mit den vorraussetzungen leider net

    • #450526
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      ohhh es tut mir leid verehrter herr ramon ich bin unwürdig.
      es ist natürlich ein gif wie dumm von mir

      es geht net darum ob es von dir is. sondern das es so bezeichnet wird das game. und das is es mit den vorraussetzungen leider net

      oh mann wie bist du den drauf ich hab halt news über das spiel gefunden und hier gepostet besser als ganse zeit zu streiten ob es realistich oder zu viel blut hat oder sonst was
      ich kann auch nicht dafür das es deine vorausetzungen nicht erfült

    • #450449
      Anonym
      Gast
      RAMON021 wrote:
      und laut facebook hat es ein MP

      Aber laut Facebook werde ich auch in einem Jahr schwanger^^

    • #450490
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      boa wie geil wieder bilder der alte is wieder da der alte king juhu.

      Es gab nie einen „neuen King“.
      Und Bilder Sagen mehr als 1000 Worte.

      Quote:
      Aber laut Facebook werde ich auch in einem Jahr schwanger^^

      Der ist gut 😀

      wer holt sich überhaupt die neusten Infos von Facebook?

      Ich mag diese Sozial-netzwerke nicht 😕

    • #450527
      RAMON M4A1
      Mitglied

      manchmal sind facebook und twitter schneller als jede andre seite
      da die infos direkt von dem mitarbeiter des jewaligen studios kommen

    • #450491
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Wichtige Info ❗

      Die deutsche USK Version ist GESCHNITTEN ❗

      Steht bei Gamesonly.

      Also schön zur PEGI-Version greifen.

    • #450541
      Iceman1
      Mitglied

      Endlich mal ein ein gute Sniper Game für die wahren Sniper unter uns!!!
      Hoffe das es kein flop wird. Aber man sollte es sich merken!

    • #450450
      Anonym
      Gast

      bei spielegrotte kostet es 38€

    • #450478
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      bei spielegrotte kostet es 38€

      Danke für die Info, mit Versand komme ich auf 40,49 EUR.

      Die vorr. Auslieferung: 08.06. – 10.06. , dachte es kommt später…

      Gibt es da einen Coop Modus?

    • #450451
      Anonym
      Gast

      weiss net genau
      aber hast ja immer ein kameraden dabei.
      wenns nach echten scharfschützen geht is das allerdings bloss der der die daten gibt entfernung wind etc

    • #450479
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      weiss net genau
      aber hast ja immer ein kameraden dabei.
      wenns nach echten scharfschützen geht is das allerdings bloss der der die daten gibt entfernung wind etc

      Jap, der „Spotter“. Naja, im Video hat man noch einen anderen Sniper gesehen. Da würde sich Coop ja anbieten. Hast du es auch bestellt?

    • #450452
      Anonym
      Gast

      ehrlich gesagt weiss i noch net.
      hast du es jetzt hndert pro bestellt??

      sonst könte man ja wieder coop wie bei SSC

    • #450480
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Also ich habe es eben bestellt, ja. Wenn es nen Coop hat können wir das gerne machen. Vorher müssen wir uns nochmal über ODST unterhalten (mehr per XBL)…

    • #450453
      Anonym
      Gast

      alles klar machen wir

    • #450514
      spartan sap
      Mitglied

      Es sieht leider bis jetzt nicht nach einem coop Modus aus,aber dafür soll das Schiessen mit Atmung ,Wettereinfluss etc. sehr realistisch werden.
      Es wird bestimmt auch Sniper versus Sniper sehr geil werden.

    • #450515
      spartan sap
      Mitglied

      Kann mir jemand sagen um welche Kürzungen es sich bei der deutschen Version handelt?

    • #450481
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      spartan sap wrote:
      Kann mir jemand sagen um welche Kürzungen es sich bei der deutschen Version handelt?

      Das würde mich auch interessieren, bzw. ob es abgesehen von Händlern die gerne mal sowas in den Raum werfen, noch andere Quellen gibt die sagen das es „Cut“ wird.

    • #450454
      Anonym
      Gast

      denke das typische blut ragdoll effekte raus

    • #450482
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Da bei der Grotte kein Zusatz wie UK/AT dabei steht habe ich dort storniert und bei Amazon UK bestellt, da ists garantiert uncut und kostet inkl. Versand knapp nen Euro weniger.

    • #450528
      RAMON M4A1
      Mitglied

      MP gameplay
      sieht nicht schlecht aus meiner meinung nach

    • #450492
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      denke das typische blut ragdoll effekte raus

      Genau DAS!

    • #450538
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Naja, den Spotter könnte man schon spielen, da er nicht nur informationen gibt, sondern wenn nötig den Scharfschützen/sniper beschützt oder ebenfalls
      anstatt ein Sturmgewehr auch mal ein scharfschützengewehr dabei hat mit dem er helfen kann.

      Wäre ja nicht übel.

    • #450455
      Anonym
      Gast

      haut mich irgendwie nicht so vom hocker das game 😐

    • #450511
      SN0W
      Mitglied

      Viel Potential, aber leider sind die Entwickler kein riesen Verein ala UBISOFT, EA und co. es fehlt an Budget, um ein Game zB geil aussehen zu lassen, die Ballistik realistisch zu machen uvm.

      Sieht mies aus, Steuerung wirkt träge wenn man die Vids anschaut- vielleicht für 25€…aber sonst- CRAP

    • #450512
      SN0W
      Mitglied

      so mit O- ich hab neue Trailer gesehen und mir viel auf-> BLUT! GEWALT ^^

      dadurch legt das game wie ich finde an realismus zu! rag doll ist auch geil, wenn du jmd gegn die brust schießt, fliegt der auch korrekt weg!

      also doch ein game, was man durchaus für n 30er erwerben kann. hat auch MP!

      wenn die Gs stimmen, werd ich es mir definitiv gebraucht zulegen 😉

    • #450456
      Anonym
      Gast

      für 30??
      kriegst doch schon für 38 neu

    • #450457
      Anonym
      Gast

      ich frage mich irgendwie warum das so günstig ist ❓

    • #450458
      Anonym
      Gast

      weils kein top titel ist.
      und wird.

      bei grotte gibts das jedenfalls günstig

    • #450513
      SN0W
      Mitglied

      umso besser. dann wirds gebraucht unter 30 kosten! klasse. wie bei LP2- war auch klar, ist schnell guenstig als gebraucht drin. denn das game holen sich viele, die nicht so coop versiert sind und eher sp zocken allein. demnach ist lp 2 eher ne enttäuschung, also wirds verkauft. genau so mit sniper 😉

    • #450459
      Anonym
      Gast

      Ok… jetzt gibt es sogar ein extra Spiel für all die Camper da draußen, sind Battlefield und COD nicht schon genug? Sorry, aber das ist wohl die schlechteste Idee ever für ein Game. Vor allem im Multiplayer wird sich wohl jeder irgendwo inner Wieso oder an einem Baum vercampen und dann „Such Waldo“ spielen gehen. Nicht dass Sniper nicht cool wären, aber brauchts denn dafür extra ein komplettes Spiel?

    • #450529
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @Aki XS

      das ist auch der sinn der sache denkst du ein sniper nehmt sich das gewehr und läuft wie ein irrer duch das kriegsfeld?

      in dem spiel wenn du das machst wirst der noob sein

    • #450551
      CrAnK AniMa7iOn
      Teilnehmer

      Freu mich auch schon aufjedenfall auf das spiel.

      ist mal was anderes, als wenn alle Mitspieler und Gegenspieler einach blöd ins gefecht laufen.

      Auserdem hat es noch n billigen Startpreis von 40 €. 🙂

    • #450500
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Willkommen auf XD!

      Ich denke ich hols mir irgendwann mal, wenn ich es hinterher geschmissen bekomme 😛

    • #450530
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      Ich denke ich hols mir irgendwann mal, wenn ich es hinterher geschmissen bekomme 😛

      ich auch dieses jahr kommen wirklich sehr viele gute spiele die andren haben höhere priorität

    • #450553
      Fanaticer265
      Teilnehmer
      Aki XS wrote:
      Ok… jetzt gibt es sogar ein extra Spiel für all die Camper da draußen, sind Battlefield und COD nicht schon genug? Sorry, aber das ist wohl die schlechteste Idee ever für ein Game. Vor allem im Multiplayer wird sich wohl jeder irgendwo inner Wieso oder an einem Baum vercampen und dann „Such Waldo“ spielen gehen. Nicht dass Sniper nicht cool wären, aber brauchts denn dafür extra ein komplettes Spiel?

      Das schöne daran wird doch sein das 1. wir Sniper dieser Welt endlich mal ein Spiel nur für uns haben und herrausfiden können wer die Linkste Ratte von uns ist. Und 2. werden weniger Camper in BF2 oder so rumhängen. Auch wenn sie wichtig für diese Spiele sind. Weil, wenn ihr alle nur aufeinander losrennt, wer macht dann für euch die Punkte? Alle mit ner 1:1 Statistik is doch irgendwie mist.

      Ich für meinen Teil werds in Amiland bestellen, da kommts schon früher!

    • #450460
      Anonym
      Gast

      jetz wo ich den mp gesehen habe bin ich doch etwas intressiert an dem spiel…

      und der preis ist ja auch nicht schlecht…

    • #450508
      Valix1989
      Mitglied

      Sniper: Ghost Warrior
      von City Interactive
      Plattform: Xbox 360 Preis: EUR 39,95 bei Amazon ich denke ich werd mier das Spiel kaufen

    • #450461
      Anonym
      Gast

      ich würde es billiger kriegen 😉

    • #450462
      Anonym
      Gast

      habs für 32 gesehen

    • #450463
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      ich würde es billiger kriegen 😉

      Wo bekommst dus denn billiger? Ich bin ja auch ein wenig an dem Spiel interessiert, aber 40€ ist mir einfach zuviel.

    • #450464
      Anonym
      Gast

      für 27-37€

      je nachdem was für ein händler z.B http://www.digigames.de

      der hats für 37.95€

      würde aber erstmal abwarten ob es sich viele holen wegen dem mp

      übrigens bei ebay hab ichs für die 27 gesehen

    • #450465
      Anonym
      Gast

      meiner meinung nach ist es schwachsinn für ein spiel mit nur einer klasse (sniper) überhaupt geld auszugeben. da kann man sich auch gleich für 30 euro battlefield bc 2 holen und sniper spielen. dann hat man ein gutes spiel. mp wirds ja sowieso keiner spielen da es einfach nur schlecht ist.

    • #450493
      Furious Taz
      Teilnehmer
      de jong wrote:
      meiner meinung nach ist es schwachsinn für ein spiel mit nur einer klasse (sniper) überhaupt geld auszugeben. da kann man sich auch gleich für 30 euro battlefield bc 2 holen und sniper spielen. dann hat man ein gutes spiel. mp wirds ja sowieso keiner spielen da es einfach nur schlecht ist.

      Das zitiere ich mal für die Nachwelt ❗

      Falls das Spiel nämlich doch richtig gut wird und sich gut verkauft bekommst du von mir ein kräftges „Facepalm“

      Und der Spruch mit dem „kein Geld ausgeben“ wegen einer Klasse (Sniper) ist ja mal total dumm 🙄

    • #450501
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ein Facepalm für seine Meinung? wie tolerant..

    • #450494
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      ein Facepalm für seine Meinung? wie tolerant..

      Eine bsp Meinung:

      Ich glaube das Spiel wird nicht so gut.

      Tatsache von de jong:

      meiner meinung nach ist es schwachsinn für ein spiel mit nur einer klasse (sniper) überhaupt geld auszugeben. da kann man sich auch gleich für 30 euro battlefield bc 2 holen und sniper spielen. dann hat man ein gutes spiel. mp wirds ja sowieso keiner spielen da es einfach nur schlecht ist.

      Das eine ist eine Meinung und das von de jong eine Tatsache.
      Als ob er das Spiel schon hat.

    • #450466
      Anonym
      Gast

      Vor allen Dingen ist es demnach auch völliger Schwachsinn sich ein Rennspiel zu kaufen, dass nur auf Off-Road Fahrzeuge setzt oder nur auf Rennfahrzeuge. Es ist irgendwie nicht sonderlich gut nachvollziehbar, warum ausgerechnet eine Spezialisierung schwachsinnig sein soll.

    • #450467
      Anonym
      Gast

      wenn man keine ahnung hat: einfach mal die FRESSE halten. viel spaß beim geld rauswerfen 😉

    • #450468
      Anonym
      Gast
      de jong wrote:
      wenn man keine ahnung hat: einfach mal die FRESSE halten. viel spaß beim geld rauswerfen 😉

      Du bist cholerisch, wirfst allen vor keine Ahnung zu haben und dir sind deine Argumente ausgegangen noch bevor du deinen ersten Post in diesen Thread geschossen hast. Was versprichst du dir von dieser Community?

    • #450495
      Furious Taz
      Teilnehmer
      de jong wrote:
      wenn man keine ahnung hat: einfach mal die FRESSE halten. viel spaß beim geld rauswerfen 😉

      permabanned.gif

    • #450531
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @schnittschn

      lol. sehr gut gekontert

      de jong wrote:
      wenn man keine ahnung hat: einfach mal die FRESSE halten.

      der spruch gilt mehr für dich als für die andren

    • #450469
      Anonym
      Gast

      mal sehen wieviele es von euch holen 😉

    • #450470
      Anonym
      Gast

      Ich hab zur Zeit einfach kein Geld für Spiele. Selbst wenn ein Call of Duty drölf mit Bestwertung heute für 20€ neu erscheinen würde, würd ichs mir nicht holen können^^
      Deshalb wird aus Sniper Ghost Dingens denke ich wohl nichts^^

    • #450496
      Furious Taz
      Teilnehmer
    • #450532
      RAMON M4A1
      Mitglied

      oha wie geill ist das denn
      ich überlege es mir schon neu zu kaufen

    • #450471
      Anonym
      Gast

      echt nice :daumen:

    • #450472
      Anonym
      Gast
      King Cartman360 wrote:

      Der Trailer dürfte ja glaube ich einer Menge Äußerungen á la „Sone krasse unrealistische Kacke brauche ich nicht“ zumindest ein wenig den Wind aus den Segeln genommen haben. Für mich zumindest ist es wieder richtig interessant geworden.

    • #450497
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Und wer hat es schon?

      Wie ist es so?

    • #450552
      Ingrimmsh
      Mitglied

      Singleplayer is echt lustig, Multiplayer is leider garnichts los

    • #450534
      SF xboxpatti
      Mitglied

      warscheinlich ist da noch nicht so viel los weil das game glaube ich noch recht unbekannt ist und das dann so noch nicht viele leute es haben

      vllt ist es auch so das viele leute nicht so auf snipen und campen stehen

    • #450475
      blase tre61
      Teilnehmer

      also die Bewerungen bei der Grotte sind echt sehr durchwachsen.Gut – es ist kein Vollpreistitel aber kaufen werd ich es mir nicht.Vielleicht mal ausleihen oder so…………..

    • #450509
      Laudan
      Teilnehmer

      Das Spiel gefällt mir überhaupt nicht. 35 euro hinausgeworfen. Schade ist das im Multiplayer die Gegner in der Minikarte markiert sind, denn dadurch wird der Spieler auf den Punkt zulaufen und durch den Einsatz der Pistole den Feind ausschalten. Sinnvoller wäre es gewesen den Gegner nicht in der Minikarte zu sehen. Dann kämen noch Snipergefühle auf, aber so verkommt der Multiplayer zum Rush and Kill.
      Desweiteren ist die Grafik nicht zeitgemäss.

    • #450477
      Scornage
      Mitglied

      Hab es mal bei einem Kumpel angespielt und mich konnte es auch nicht überzeugen. Dachte das es spielerisch mehr überzeugt, aber das war nicht der Fall. Auf keinen Fall 35 EUR wert das Teil.

    • #450473
      Anonym
      Gast

      war ja auch überhaupt nicht abzusehen, dass das game der größte shice wird 🙄
      übrigens an alle die auf meinen letzten comment so rumgeflamed haben: HAHA jetzt geb ich euch noobs eine facepalm, was auch immer das sein soll.
      übrigens ein guter tipp noch mal für die zukunft: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.
      cu in the sniper mp ………. NOT !!!!! NOOBS
      [/quote]

    • #450533
      RAMON M4A1
      Mitglied
    • #450539
      damnWalKer
      Teilnehmer
      de jong wrote:
      war ja auch überhaupt nicht abzusehen, dass das game der größte shice wird 🙄
      übrigens an alle die auf meinen letzten comment so rumgeflamed haben: HAHA jetzt geb ich euch noobs eine facepalm, was auch immer das sein soll.
      übrigens ein guter tipp noch mal für die zukunft: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.
      cu in the sniper mp ………. NOT !!!!! NOOBS

      Man bist du blöd.

      Möchtest du keine Abwechslung in Spielen und immer nur das gleiche für den immer gleichen Preis kaufen?

      Stört dich das nicht, dass es hunderte Spiele mit dem 1:1 gleichen Spielmuster gibt?

      Also vielfalt der Spiele und Abwechslung im Gameplay gehört einfach dazu… ohne gehts einfach nicht, sonst würdest du immer und immer wieder das gleiche spielen und dein Geld aus dem Fenster werfen für nix!

      Du bist wie so ein kleiner PS3/Xbox360 Fanboy, der nur auf den Konsolenkrieg/seine Konsole fixiert ist, dass er nichtmal erkennt, dass es nur ein Teures stück an Material ist, das den ganzen Tag wo rumsteht und nix tut.
      Wirst wahrscheinlich auch immer in (bsp.) Call of Duty oder Battle Field: Bad Company von Scharfschützen abgeschossen und regst dich drüber auf wie ein kleines Kind, was deinen Hass gegen die weckt…

      Na? Da hab ich den Punkt getroffen, oder?

      Also…. ich zitiere dich mal:

      de jong wrote:
      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.

      Meine Damen und Herren, vielen Dank 😀

    • #450474
      Anonym
      Gast

      und ich wiederhole: KACKNOOB
      jetzt dürftest auch du es verstanden haben, oder?

    • #450502
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      und ich wiederhole, reißt euch mal zusammen. Ich schreib das ganze einmal. Wenn das hier so weitergeht, gibts Verwarnungen oder Sperrungen. Euch gehts wohl zu gut oder was?

    • #450503
      Xander 260384
      Mitglied

      Ich persönlich finde den Multiplayer ganz lustig…aber jetzt mal zu einem Problem das ich habe:
      Im Spiel kann man die Erfolge anschauen…und ich habe beim dem Erfolg wo man 10 Vögel abschiessen muß schon einen Hacken obwohl ich den Erfolg gar nicht habe.
      Kann jetzt so viele Vögel abschiessen wie ich möchte, ich bekomme den Erfolg nicht.
      Gib es jemanden mit dem selben Prob. oder bin ich wieder der einzige Glückspilz ?

    • #450549
      subechin
      Mitglied

      Habe ein Problem mit dem folgenden 2 Erfolgen und würde mich über Hilfe freuen.

      1. 30 Kills mit dem Maschinengewehr (offline)

      Habe schon mindestens doppelt so viele Kills mit verschiedenen Maschinengewehren gemacht aber der Erfolg kommt nicht.

      2. 10 Vögel abschiessen

      Auch hier habe ich schon deutlich mehr aber es kommt kein Erfolg. Mir ist auf mal aufgefallen das man einige anscheinend gar nicht abschiessen kann wobei andere dann wieder ganz einfach sind. Wie auch immer habe ich schon mehr als 10 🙁

      Kann mir jemand helfen der die Erfolge hat? Die meisten anderen habe ich schon und die haben auch alle ganz gut funktioniert.

    • #450510
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Habe das Spiel selbst nicht, habe abergelesen, dass es mit den Vögeln häufiger Probleme gibt:
      http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=241168
      Scheint aber trotzdem noch machbar zu sein.

      Für dein anderes Problem schau mal in dem Guide hier und spiele die dort angegebene Stelle nochmal (evtl. Spielstand mal löschen und nochmal neu beginnen).
      http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=239606

    • #450547
      Homer Impson
      Mitglied

      Ich hatte die 10 Vögel auch erst sehr spät . N´ Freund von mir hat mir dann den Tipp gegeben nur auf Vögel zu schiessen die auch in der Luft sind.

Ansicht von 117 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.