Sniper Ghost Warrior

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Sniper Ghost Warrior

Dieses Thema enthält 117 Antworten und 26 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fanaticer265 Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 117)
  • Author
    Artikel

RAMON M4A1
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    Ich denke ich hols mir irgendwann mal, wenn ich es hinterher geschmissen bekomme 😛

ich auch dieses jahr kommen wirklich sehr viele gute spiele die andren haben höhere priorität

Fanaticer265
    Participant
    Aki XS wrote:
    Ok… jetzt gibt es sogar ein extra Spiel für all die Camper da draußen, sind Battlefield und COD nicht schon genug? Sorry, aber das ist wohl die schlechteste Idee ever für ein Game. Vor allem im Multiplayer wird sich wohl jeder irgendwo inner Wieso oder an einem Baum vercampen und dann „Such Waldo“ spielen gehen. Nicht dass Sniper nicht cool wären, aber brauchts denn dafür extra ein komplettes Spiel?

Das schöne daran wird doch sein das 1. wir Sniper dieser Welt endlich mal ein Spiel nur für uns haben und herrausfiden können wer die Linkste Ratte von uns ist. Und 2. werden weniger Camper in BF2 oder so rumhängen. Auch wenn sie wichtig für diese Spiele sind. Weil, wenn ihr alle nur aufeinander losrennt, wer macht dann für euch die Punkte? Alle mit ner 1:1 Statistik is doch irgendwie mist.

Ich für meinen Teil werds in Amiland bestellen, da kommts schon früher!

Anonym

jetz wo ich den mp gesehen habe bin ich doch etwas intressiert an dem spiel…

und der preis ist ja auch nicht schlecht…

Valix1989
    Mitglied

Sniper: Ghost Warrior
    von City Interactive
    Plattform: Xbox 360 Preis: EUR 39,95 bei Amazon ich denke ich werd mier das Spiel kaufen

Anonym

ich würde es billiger kriegen 😉

Anonym

habs für 32 gesehen

Anonym
    Killkoop wrote:
    ich würde es billiger kriegen 😉

Wo bekommst dus denn billiger? Ich bin ja auch ein wenig an dem Spiel interessiert, aber 40€ ist mir einfach zuviel.

Anonym

für 27-37€

je nachdem was für ein händler z.B http://www.digigames.de

der hats für 37.95€

würde aber erstmal abwarten ob es sich viele holen wegen dem mp

übrigens bei ebay hab ichs für die 27 gesehen

Anonym

meiner meinung nach ist es schwachsinn für ein spiel mit nur einer klasse (sniper) überhaupt geld auszugeben. da kann man sich auch gleich für 30 euro battlefield bc 2 holen und sniper spielen. dann hat man ein gutes spiel. mp wirds ja sowieso keiner spielen da es einfach nur schlecht ist.

Furious Taz
    Participant
    de jong wrote:
    meiner meinung nach ist es schwachsinn für ein spiel mit nur einer klasse (sniper) überhaupt geld auszugeben. da kann man sich auch gleich für 30 euro battlefield bc 2 holen und sniper spielen. dann hat man ein gutes spiel. mp wirds ja sowieso keiner spielen da es einfach nur schlecht ist.

Das zitiere ich mal für die Nachwelt ❗

Falls das Spiel nämlich doch richtig gut wird und sich gut verkauft bekommst du von mir ein kräftges „Facepalm“

Und der Spruch mit dem „kein Geld ausgeben“ wegen einer Klasse (Sniper) ist ja mal total dumm 🙄

PizzaOpa
    Participant

ein Facepalm für seine Meinung? wie tolerant..

Furious Taz
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    ein Facepalm für seine Meinung? wie tolerant..

Eine bsp Meinung:

Ich glaube das Spiel wird nicht so gut.

Tatsache von de jong:

Das eine ist eine Meinung und das von de jong eine Tatsache.
    Als ob er das Spiel schon hat.

Anonym

Vor allen Dingen ist es demnach auch völliger Schwachsinn sich ein Rennspiel zu kaufen, dass nur auf Off-Road Fahrzeuge setzt oder nur auf Rennfahrzeuge. Es ist irgendwie nicht sonderlich gut nachvollziehbar, warum ausgerechnet eine Spezialisierung schwachsinnig sein soll.

Anonym

wenn man keine ahnung hat: einfach mal die FRESSE halten. viel spaß beim geld rauswerfen 😉

Anonym
    de jong wrote:
    wenn man keine ahnung hat: einfach mal die FRESSE halten. viel spaß beim geld rauswerfen 😉

Du bist cholerisch, wirfst allen vor keine Ahnung zu haben und dir sind deine Argumente ausgegangen noch bevor du deinen ersten Post in diesen Thread geschossen hast. Was versprichst du dir von dieser Community?

Furious Taz
    Participant
    de jong wrote:

permabanned.gif

RAMON M4A1
    Mitglied

@schnittschn

lol. sehr gut gekontert

de jong wrote:
    wenn man keine ahnung hat: einfach mal die FRESSE halten.

der spruch gilt mehr für dich als für die andren

Anonym

mal sehen wieviele es von euch holen 😉

Anonym

Ich hab zur Zeit einfach kein Geld für Spiele. Selbst wenn ein Call of Duty drölf mit Bestwertung heute für 20€ neu erscheinen würde, würd ichs mir nicht holen können^^
    Deshalb wird aus Sniper Ghost Dingens denke ich wohl nichts^^

Furious Taz
    Participant
Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 117)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.