Sniper Ghost Warrior

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Sniper Ghost Warrior

Dieses Thema enthält 117 Antworten und 26 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fanaticer265 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 18 Posts - 101 bis 117 (von insgesamt 117)
  • Author
    Artikel

RAMON M4A1
    Mitglied

oha wie geill ist das denn
    ich überlege es mir schon neu zu kaufen

Anonym

echt nice :daumen:

Anonym
    King Cartman360 wrote:

Der Trailer dürfte ja glaube ich einer Menge Äußerungen á la „Sone krasse unrealistische Kacke brauche ich nicht“ zumindest ein wenig den Wind aus den Segeln genommen haben. Für mich zumindest ist es wieder richtig interessant geworden.

Furious Taz
    Participant

Und wer hat es schon?

Wie ist es so?

Ingrimmsh
    Mitglied

Singleplayer is echt lustig, Multiplayer is leider garnichts los

SF xboxpatti
    Mitglied

warscheinlich ist da noch nicht so viel los weil das game glaube ich noch recht unbekannt ist und das dann so noch nicht viele leute es haben

vllt ist es auch so das viele leute nicht so auf snipen und campen stehen

blase tre61
    Participant

also die Bewerungen bei der Grotte sind echt sehr durchwachsen.Gut – es ist kein Vollpreistitel aber kaufen werd ich es mir nicht.Vielleicht mal ausleihen oder so…………..

Laudan
    Participant

Das Spiel gefällt mir überhaupt nicht. 35 euro hinausgeworfen. Schade ist das im Multiplayer die Gegner in der Minikarte markiert sind, denn dadurch wird der Spieler auf den Punkt zulaufen und durch den Einsatz der Pistole den Feind ausschalten. Sinnvoller wäre es gewesen den Gegner nicht in der Minikarte zu sehen. Dann kämen noch Snipergefühle auf, aber so verkommt der Multiplayer zum Rush and Kill.
    Desweiteren ist die Grafik nicht zeitgemäss.

Scornage
    Mitglied

Hab es mal bei einem Kumpel angespielt und mich konnte es auch nicht überzeugen. Dachte das es spielerisch mehr überzeugt, aber das war nicht der Fall. Auf keinen Fall 35 EUR wert das Teil.

Anonym

war ja auch überhaupt nicht abzusehen, dass das game der größte shice wird 🙄
    übrigens an alle die auf meinen letzten comment so rumgeflamed haben: HAHA jetzt geb ich euch noobs eine facepalm, was auch immer das sein soll.
    übrigens ein guter tipp noch mal für die zukunft: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.
    cu in the sniper mp ………. NOT !!!!! NOOBS
    [/quote]

RAMON M4A1
    Mitglied

damnWalKer
    Participant
    de jong wrote:
    war ja auch überhaupt nicht abzusehen, dass das game der größte shice wird 🙄
    übrigens an alle die auf meinen letzten comment so rumgeflamed haben: HAHA jetzt geb ich euch noobs eine facepalm, was auch immer das sein soll.
    übrigens ein guter tipp noch mal für die zukunft: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.
    cu in the sniper mp ………. NOT !!!!! NOOBS

Man bist du blöd.

Möchtest du keine Abwechslung in Spielen und immer nur das gleiche für den immer gleichen Preis kaufen?

Stört dich das nicht, dass es hunderte Spiele mit dem 1:1 gleichen Spielmuster gibt?

Also vielfalt der Spiele und Abwechslung im Gameplay gehört einfach dazu… ohne gehts einfach nicht, sonst würdest du immer und immer wieder das gleiche spielen und dein Geld aus dem Fenster werfen für nix!

Du bist wie so ein kleiner PS3/Xbox360 Fanboy, der nur auf den Konsolenkrieg/seine Konsole fixiert ist, dass er nichtmal erkennt, dass es nur ein Teures stück an Material ist, das den ganzen Tag wo rumsteht und nix tut.
    Wirst wahrscheinlich auch immer in (bsp.) Call of Duty oder Battle Field: Bad Company von Scharfschützen abgeschossen und regst dich drüber auf wie ein kleines Kind, was deinen Hass gegen die weckt…

Na? Da hab ich den Punkt getroffen, oder?

Also…. ich zitiere dich mal:

de jong wrote:
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.

Meine Damen und Herren, vielen Dank 😀

Anonym

und ich wiederhole: KACKNOOB
    jetzt dürftest auch du es verstanden haben, oder?

PizzaOpa
    Participant

und ich wiederhole, reißt euch mal zusammen. Ich schreib das ganze einmal. Wenn das hier so weitergeht, gibts Verwarnungen oder Sperrungen. Euch gehts wohl zu gut oder was?

Xander 260384
    Mitglied

Ich persönlich finde den Multiplayer ganz lustig…aber jetzt mal zu einem Problem das ich habe:
    Im Spiel kann man die Erfolge anschauen…und ich habe beim dem Erfolg wo man 10 Vögel abschiessen muß schon einen Hacken obwohl ich den Erfolg gar nicht habe.
    Kann jetzt so viele Vögel abschiessen wie ich möchte, ich bekomme den Erfolg nicht.
    Gib es jemanden mit dem selben Prob. oder bin ich wieder der einzige Glückspilz ?

subechin
    Mitglied

Habe ein Problem mit dem folgenden 2 Erfolgen und würde mich über Hilfe freuen.

1. 30 Kills mit dem Maschinengewehr (offline)

Habe schon mindestens doppelt so viele Kills mit verschiedenen Maschinengewehren gemacht aber der Erfolg kommt nicht.

2. 10 Vögel abschiessen

Auch hier habe ich schon deutlich mehr aber es kommt kein Erfolg. Mir ist auf mal aufgefallen das man einige anscheinend gar nicht abschiessen kann wobei andere dann wieder ganz einfach sind. Wie auch immer habe ich schon mehr als 10 🙁

Kann mir jemand helfen der die Erfolge hat? Die meisten anderen habe ich schon und die haben auch alle ganz gut funktioniert.

Dr Gnifzenroe
    Participant

Habe das Spiel selbst nicht, habe abergelesen, dass es mit den Vögeln häufiger Probleme gibt:
    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=241168
    Scheint aber trotzdem noch machbar zu sein.

Für dein anderes Problem schau mal in dem Guide hier und spiele die dort angegebene Stelle nochmal (evtl. Spielstand mal löschen und nochmal neu beginnen).
    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=239606

Homer Impson
    Mitglied

Ich hatte die 10 Vögel auch erst sehr spät . N´ Freund von mir hat mir dann den Tipp gegeben nur auf Vögel zu schiessen die auch in der Luft sind.

Betrachte 18 Posts - 101 bis 117 (von insgesamt 117)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.