So muss das DJ Hero inkl. Turntable benutzt werden…


Startseite Foren Off Topic So muss das DJ Hero inkl. Turntable benutzt werden…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225381
      duke125
      Teilnehmer

      So wurde das in den 80ern benutzt….
      das ganze Video schauen,sonst wars unnötig….
      http://www.youtube.com/watch?v=TN5ltss0NMA&feature=PlayList&p=035282AA2913E7E5

      Warnung vorneweg:Wenn ihr die heutige Generation zwischen 12-25 Jahren seit,könnt ihr diesen „HYPE“eh nicht begreifen….
      Das ist 80er KULT

    • #440371
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Ach nicht jeder der U25 ist hört nur modernes Zeugs und kann den 80ern nichts zuordnen. Gibt schon den ein oder anderen der mit älteren Sachen mehr anfangen kann als mit aktuellem Kram. Geschmäcker sind halt verschieden. 😉

      Mich reizt diese Musik allgemein nicht so sehr. Egal ob 80er oder von heute. Das Spiel interessiert mich allerdings, weil es recht spaßig zu sein scheint. Ist mir aber ehrlich gesagt auch zu teuer. 😉 Muss mich schon sehr überwinden mir irgendwann mal Rockband inkl Instrumenten zu kaufen, ob ich´s wirklich tu weiß ich auch nicht. Hab keinen Schimmer wo ich das Zeug Kindersicher unterbringen sollte. 😆

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.