Sonic

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Sonic

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 11 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Furious Taz Vor 9 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 19 Posts - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Author
    Artikel
  • #219645

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ebenfalls heute erschienen, der Klassiker Sonic. Hierbei handelt es sich um den ersten teil, aber in der Mega Drive Version.

    Mir gefällt es persönlich sehr gut, aber ich denke nicht, dass ich mir die Vollversion freischalte. Denn ich habe bereits die Sonic Sammlung auf der PS2 und nur wegen den Erfolgen ist es mir keine 400 Points wert.

    Was haltet ihr von der Arcade Version, die bis auf das Startmenü ja eine 1 zu 1 Umsetzung zur Mega Drive Version ist?

    #337356

    SLF Schumi
    Mitglied

    nicht schlecht, hab auch nur die Testversion, in der mich Dr. Robotnik am Schluss immer wegsemmelt und ne bessere speicherfunktion wäre wünschenwert 😆

    #337350

    BrotherLouieX
    Participant

    Ich habe SONIC THE HEDGEHOG auch schon auf Dreamcast … GameCube … Xbox !!!

    Werde sie mir aber nochmal holen 😉

    #337343

    Anonym

    baoh geil. da werden erinnerungen wach. habe mir meine ersten Xbox live points bestellt um das ganze spiel freizuschalten

    #337351

    BrotherLouieX
    Participant
    rolandg007 wrote:
    baoh geil. da werden erinnerungen wach. habe mir meine ersten Xbox live points bestellt um das ganze spiel freizuschalten

    Dann viel Spaß mit Sonic 8) Du wirst es sicher nich bereuen … !!!

    #337361

    Furious Taz
    Participant

    Also es ist besser als Golden Axe aber ich mag es auch nicht diese 400MSP spiele bringen es einfach nicht naja bis auf Geometry wars Evolved 8)

    #337357

    SLF Schumi
    Mitglied

    ich habe mich jetzt zur Vollversion durchgerungen und muss sagen: Viel besser als ich nach der Demo erwartet habe!!!
    Endlich ne Speicherfunktion, für 400 points bin ich restlos zufrieden!!! 😀

    #337360

    GL Nekekami
    Mitglied

    *KREISCH* Ich hab nur noch 300 Punkte -.- da muss ich was ändern … haben will!!!

    #337359

    o GreenWolf o
    Mitglied
    Geisterkatze wrote:
    *KREISCH* Ich hab nur noch 300 Punkte -.- da muss ich was ändern … haben will!!!

    Ja ich auch. Scheiße was?

    #337349

    mh, ich werds mir auch nicht holen, hab schon einige collections rumliegen wo das game drauf ist

    #337344

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Mega Drive.. das waren noch Zeiten.. hab bis 12 oder so immer wieder auf dem Ding gezockt.. habs glaub ich bis ins letzte Level geschafft, aber nie bis ganz zum Ende…

    #337346

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also die Mega Drive Version habe ich noch nicht durchgezockt von meiner Collection auf der PS2. Die Master system II Version habe ich aber damals glaube ich sogar mehrmals durchgezockt und auch alle Emeralds gefunden. War einfach genial.

    Sonic 2 soll ja auch noch kommen.

    EDIT:

    Leute, schaltet mal unter den Optionen die Glättung ein. Dann sieht das Spiel nochmal ein bisschen besser aus.

    #337362

    Furious Taz
    Participant

    Ey Geisterkatze änder mal bitte deine Signatur ich habe das mit “ BOAH “ nur aus spass gemacht. Aber bitte änder sie okay. Ahso sorry ich weiss das gehört nicht zum Thema

    #337347

    Code Geass ZERO
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Ey Geisterkatze änder mal bitte deine Signatur ich habe das mit “ BOAH “ nur aus spass gemacht. Aber bitte änder sie okay. Ahso sorry ich weiss das gehört nicht zum Thema

    Dann schreib ihm das nächste Mal einfach eine Nachricht, anstatt es ins Forum zu posten. 😉

    #337352

    BrotherLouieX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Also die Mega Drive Version habe ich noch nicht durchgezockt von meiner Collection auf der PS2. Die Master system II Version habe ich aber damals glaube ich sogar mehrmals durchgezockt und auch alle Emeralds gefunden. War einfach genial.

    Sonic 2 soll ja auch noch kommen.

    Ich hatte alle Teile auf dem Mega Drive((Genesis)wie er in den USA hieß) und habe alle durch! Ich würde mich freuen wenn nach und nach alle Sonic Teile auf den Xbox Markt erscheinen würden! 8)

    #337358

    SLF Schumi
    Mitglied

    jo, teil 2 ist ja schon angekündigt…. mal sehen wie es damit weitergeht

    #337348

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also ich ahbe das Game ja nun durch und muss sagen, dass mir die alte Master System 2 Version besser gefallen hat. Im Gesamten… Alleine dieses Level im Wald mit den Wasserfällen. Ich hatte immer gedacht, dass die Mega Drive Version besser wäre aber naja. Ist ja auch Geschmackssache. 😉

    #337353

    JohnnyCage666
    Mitglied

    Also ich bin einfach nur begeistert… 😆

    Toll, dass jetzt immer mehr Klassiker erscheinen die auch vom Spielspaß Niveau haben und nicht solche Gurken…

    Kann es nur jedem empfehlen…

    DIE GUTE ALTE ZEIT!!! 😆

    #337345

    Baestaelli
    Participant

    Habs mir geholt und ich sag nur. Da werden Erinnerungen wach. Ich war noch so klein und wusste gaaaaaar nichts 🙂

    Habe es dazumals bis zum allerletzten Endbos geschafft und bin dann immer gestorben 😉 aber irgendwie habe ich keine Frustmomente in Erinnerung, wahrscheinlich war ich noch zu klein um zu checken das ne Speichermöglichkeit eigentlich Pflicht sein sollte

Betrachte 19 Posts - 1 bis 18 (von insgesamt 18)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.